Tags:
Themen rund um Kredite und Geld leihen.
Antworten

#1

Beitrag Fr 13.09.2013, 15:08

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Sep 2013
Beiträge: 1
Ich möchte Sie informieren, die ich einen bestimmten Kreditgeber können Sie Kredite von € 1000 bis hin zu 500.000 mehr in 48 Stunden ohne Zahlung von Gebühren oder Notargebühren für die Festsetzung von Ihrem Darlehensvertrag zu gewähren.
Es wird für Sie zu akzeptieren, in Harmonie mit meinen Bedingungen und geben Sie mir einige Informationen, damit ich meine Kreditnehmer Raum registrieren könnte sein
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 15.09.2013, 17:27

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Jul 2013
Beiträge: 14
x 14
Solche dubiosen Kreditangebote tauchen seit einiger Zeit massenweise in Foren, Facebook und anderen Plattformen auf. Ziel ist es in den meisten Fällen, an Krediten interessierte Menschen zu locken und sie anschließend mit angeblichen Gebühren abzuzocken. Ein Kredit wird niemals vergeben und das ist auch gar nicht beabsichtigt.

Wer einen Kredit sucht, sollte niemals vorab an unbekannte Kredit-Anbieter Zahlungen leisten. Seriöse Kredite sollte man auch nur bei seriösen Kreditinstituten und Finanzdienstleistern suchen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 8.10.2013, 14:37

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 97
x 6
Bei Kreditangebotenen per E-Mail, in Foren oder sozialen Netzwerken von anonymen Personen rate ich dringend ab. Dies Masche ist derzeit in Mode. Man lockt mit Krediten zu unwahrscheinlich günstigen Zinsen. Dann verlangt man vom Anfragenden eine Gebühr. Ein Kredit wird niemals vergeben. Das ganze ist dann eine Art Vorschußbetrug.

Solange man nicht sicher weiß, mit wem man es zu tun hat, sollte mann unbedingt die Finger vom Angebot lassen. Die Identität eines Anbieters sollte man immer prüfen. Wenn Vorab eine Zahlung verlangt wird, immer Abstand vom entsprechenden Angebot nehmen.

Seriöse Kreditanbieter geben sich immer zu erkennen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Sa 9.11.2013, 00:12

Nach oben

Member
Registriert: 30. Okt 2013
Beiträge: 64
Ich rate nicht zu solchen Krediten zugreifen, meist stehen hinter solchen Angeboten die Abzocker. Mein Arbeitskollege ist genau in diese Falle getappt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 26.11.2013, 13:41

Nach oben

Young Member
Registriert: 28. Sep 2013
Beiträge: 23
Sieht ja mal richtig unseriös aus...ich würde solchen Anbietern nie vertrauen können.....
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mi 21.05.2014, 16:06

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Mai 2014
Beiträge: 18
Gratis Kredit?
Ne gibts nicht ...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mi 4.06.2014, 14:56

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Mai 2014
Beiträge: 18
marco31 hat geschrieben:Ich rate nicht zu solchen Krediten zugreifen, meist stehen hinter solchen Angeboten die Abzocker. Mein Arbeitskollege ist genau in diese Falle getappt.
Vor solchen Angeboten kann man nur warnen, gibt auch aber jede Menge Anbieter die seriös arbeiten. Diese Kredittypen auf Facebook sind eine richtige Plage, im Moment ist es da aber wieder ruig geworden, scheinen dort wohl doch nicht so viele Opfer zu finden wie sie dachten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Di 28.02.2017, 16:22

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Kostenlos ist denke ich nichts ne
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Mi 21.02.2018, 16:29

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Feb 2018
Beiträge: 4
es ist zwar selten, aber es kommt vor... 0,0-prozent-finanzierungen sind schon möglich.. aktuell bieten diverse vergleichsseiten ja sogar -0,4prozent... und "dubios" wie von manchen hier beschrieben ist das auch nicht. meine persönliche erfahrung habe ich bisher auch machen können und hatte bisher noch keine probleme.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Di 10.04.2018, 20:16

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Apr 2018
Beiträge: 26
Wer mit gesundem Menschenverstand lässt sich denn auf so ein "Angebot" ein. Das stinkt ja schon beim Lesen zum Himmel und bei einem solch schlechten Deutsch weiß man direkt, dass das nicht seriös sein kann.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Kredit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste