Tags:
Themen rund um Kredite und Geld leihen.
Antworten

#1

Beitrag Mo 11.12.2017, 12:01

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Dez 2017
Beiträge: 5
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig.. Ich muss in naher Zukunft einen Kredit abschließen und überlege gerade das Ganze direkt online abzuwickeln. Da ich aber selbst gar keine Erfahrungen habe und auch niemanden kenne, der das im Netz beantragt hat, wollte ich mal bei euch nachfragen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht bzw. mal was gehört? Denkt ihr das Ganze ist sicher oder sollte man sich doch lieber in der Bank beraten lassen?

LG und Danke schonmal!
Sadrina
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 22.12.2017, 10:41

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Dez 2017
Beiträge: 2
Hola Sadrina,
ich habe vor meinen letzten Kredit nicht online abgeschlossen, aber ich habe einen Kreditvergleich bei einem online Portal abgeschlossen.
Dann bin ich mit den Konditionen zu meiner Bank und habe einen günstigeren Kredit bekommen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 22.12.2017, 10:54

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Dez 2017
Beiträge: 2
Hola Sadrina,
einen Online Kredit habe ich nicht abgeschlossen. Aber ich habe im Internet Kredite verglichen und bin mit den Zahlen dann zu meiner Hausbank und habe einen günstigen Kredit bekommen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 21.02.2018, 16:07

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Feb 2018
Beiträge: 4
Ich würde Kredite immer nur online abschließen, das spart dir defintiv zinsen und damit auch geld. Vergleichsseiten gibts natürlcih wie sand am meer.. ich persönlich habe schon 3 kredite abgeschlossen und war bisher immer zufrieden. im verlgiech zu meiner hausbank (sparkasse) kam ich dort auch immer günstiger. Letztlich isses sicher fast egal, wo man abschließt, online sind kredite immer günstiger.
______________________________

GELDTHEMEN - KREDITVERGLEICH
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Kredit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste