Kreditrechner

Themen rund um Kredite und Geld leihen.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 21:51

Kreditrechner

Beitrag von Zalcan » Mi 1. Mai 2013, 10:28

Der Kreditrechner ist ein nützliches Softwarewerkzeug. Anhand eines solchen Kreditrechners kann man u.a. nachvollziehen, wie sich Kreditbetrag, Zinssatz und Laufzeit auf die Höhe einer Kreditrate auswirken.

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Jun 2013, 12:01
Wohnort: berlin

Kreditrechner

Beitrag von dagoberti » Do 13. Jun 2013, 13:30

Ein Kreditrechner ist sicher eine hilfreiches Online-Tool. Super Tipp, suoer Link! Danke!



Senior Member
Senior Member
Beiträge: 114
Registriert: Do 21. Jan 2010, 04:58

Re: Kreditrechner

Beitrag von firlefanz » Mi 11. Sep 2013, 02:28

Kreditrechner hin, Kreditrechner her. Über den Nutzen eines Kreditrechners kann man ja sicher unterschiedlicher Ansicht sein. Aber es stellt sich mir eine Frage: Welcher Link zu welchem Kreditrechner ist denn gemeint?



New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Feb 2014, 17:23

Re: Kreditrechner

Beitrag von iolo » Do 20. Feb 2014, 17:26

Hi

Also ich finde Kreditrechner generell nicht schlecht, da kann man von zu Hause aus gemütlich verschiedene Kredite durch rechnen.
Im Web findet man einen gute Kreditrechner, die leicht zu bedienen sind und einige Extras bieten.

Liebe Grüße Iolo

Young Member
Young Member
Beiträge: 22
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 13:47

Re: Kreditrechner

Beitrag von Firella » Di 25. Feb 2014, 14:20

der Kreditrechner ist in der Tat nicht von schlechten Eltern


New Member
New Member
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Mär 2014, 11:16

Re: Kreditrechner

Beitrag von Katrien23 » Di 4. Mär 2014, 11:25

Kennst sich jemand mit Privatkredite aus?
Wie ist da der Zinssatz und welche Voraussetzungen muss ich haben?
Danke


New Member
New Member
Beiträge: 18
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 15:46

Re: Kreditrechner

Beitrag von neuner » Mi 21. Mai 2014, 16:03

Katrien23 hat geschrieben:Kennst sich jemand mit Privatkredite aus?
Wie ist da der Zinssatz und welche Voraussetzungen muss ich haben?
Kann ich dir schreiben:

Mindestalter: 18 Jahre
Fester Arbeitsvertrag bzw. unbegrent, der meist schon ein jahr alr sein muss.
Keine bzw keine krassen Schufaeinträge und zum Teil sind laufende schon vorhandene Kredite je nach Anbieter auch nicht gerne gesehen.
Schufa Score
Einen passenden Kreditvergleich machen, z.B. einfach in den bekannten Sumas danach suche.


New Member
New Member
Beiträge: 18
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 15:46

Re: Kreditrechner

Beitrag von neuner » Sa 31. Mai 2014, 22:45

Katrien23 hat geschrieben:Kennst sich jemand mit Privatkredite aus?
Die Voraussetzungen habe ich hier schon genannt, die Zinssätze sind leider sehr unterschiedlich, vergleich einfach mal.


.

Antworten

Zurück zu „Kredit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast