Tags:
Themen rund um Kredite und Geld leihen.
Antworten

#1

Beitrag Mo 26.09.2011, 23:36

Nach oben

Young Member
Registriert: 22. Jan 2011
Beiträge: 23
Es gibt viele gute Gründe für einen Vergleich. Der Kunde kann sich so ein Bild von den unterschiedlichen Anbietern machen. Er erfährt, wo Sparpotenzial verborgen liegt und welcher Anbieter die besten Vertragsbedingungen verschafft. Vergleichen heißt also sparen, das gilt ganz besonders für den Bereich Kredit, hier kostet es viel Geld, nicht zu vergleichen!
Hier nun ein paar der besten Tipps, wenn es um die online Kredit Empfehlung geht:

1. Alle Anbieter im Internet vergleichen:
Die Zahl der Banken ist sehr hoch und hier selbst zu vergleichen ist fast unmöglich. Die Website online-kredit- empfehlung.de nimmt uns diese Arbeit ab. Sie vergleicht die Anbieter von Krediten und stellt jeden Monat die beste Bank vor.

2. Alternativen finden:

Durch eine online Kredit Empfehlung ist es aber auch möglich, Alternativen zu finden. Denn neben den Banken etablieren sich auch andere Formen der Kreditvergabe. So bieten Privatleute günstige Kredite an. Diese Form des Kredits von Privat an Privat wird immer beliebter.

3. Kredite auch ohne Schufa:

Die Schufa stellt für viele Verbraucher den größten Hemmschuh bei der Kreditvergabe dar. Es gibt aber auch Möglichkeiten, trotz Schufa einen Kredit zu bekommen. Unter Online-Kredit kann man leicht einen Kreditantrag stellen, der gute Chancen auf Bewilligung hat.

4. Mit nur einem Klick zum Anbieter gelangen:
Wer sich für einen Kredit interessiert, kann von der Website aus ganz einfach zum Anbieter gelangen. Lediglich ein Mausklick ist dafür notwendig. Dies macht den Weg zum Wunschkredit einfach und komfortabel. Die Zeiten, in denen man Bank für Bank persönlich aufsuchen musste, sind damit endgültig vorbei!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 20.04.2012, 21:58

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 97
x 6
Wenn man Onlinekredite vergleicht, kann man wirklich eine Menge Geld sparen. Ich habe einige Kreditangebote verglichen und einen wirklich günstigen Kredit gefunden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 14.11.2012, 14:42

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Nov 2012
Beiträge: 1
Yep, da kann ich nur zustimmen. Man muss aber auch vorsichtig sein und sich nicht nur von dem Zinssatz Zahl blenden lassen. Denn bei den Vergleichsseiten ist das meistens der optimale Zinssatz wenn alles stimmt. Plus auch immer abklären was es noch für versteckte Kosten hat.
Es gibt doch tatsächlich noch solche, die noch eine Bearbeitungsgebühr verlangen :kopfwand:
Eine Seite, welche noch kurz und bündig wichtige Tipps zusammengefasst hat, kann immer hilfreich sein.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 20.11.2012, 11:31

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Sep 2012
Beiträge: 7
hallo,
gibt es irgendwo Listen von Privatkredit Firmen (online) wo man sieht, welche ok sind und was die anbieten tabellarisch?
Danke

Edit: Ach so,Offline Firmen geht auch
Zuletzt geändert von ThomasM am Do 22.11.2012, 06:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: (Beiträge zusammengeführt)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 22.11.2012, 06:49

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Bitte keine Doppelpostings.

Ich habe Deine Beiträge zusammengeführt.

Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mo 3.12.2012, 14:53

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Dez 2012
Beiträge: 3
Wie du online am Besten einen Kredit findest:

Online-Kredit-Suche

"Offline" kannst du natürlich auch zu einer Filialbank gehen, ruhig auch zu einer Genossenschaftsbank. Hier bekommst du zwar nicht den billigsten Kredit, aber einen fairen Partner und keine Besuche von "Moskau Inkasso"

Denke, dass ist immer ne Präferenzsache: Will ich den billigsten Kredit und riskiere an ein unseriöses Institut zu geraten. Oder will ich solide Zinsen zahlen und die Sicherheit einen fairen Partner zu bekommen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mo 10.12.2012, 09:40

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Nov 2012
Beiträge: 4
Online würde ich nur kleine Kredite Empfehlen.

Bei einem größeren Betrag würde ich mir die Mühe machen und die Banken in meiner Nähe Aufsuchen und vergleichen.

Meistens kann man dort auch gute Konditionen aushandeln.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mo 10.12.2012, 19:45

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 97
x 6
Wenn Du solche Aussagen machst, solltest Du sie auch begründen. Grundsätzlich sollte man mehrere Angebote vergleichen. Das bezieht sowohl Online-Kredite, als auch Kredite von der Hausbank oder anderen Banken offline mit ein. Warum soll man nicht ein seriöses Angebot für einen Online-Kredit annehmen, wenn dies günstiger ist, als die Angebote die ich von in meiner Nähe befindlichen Bankfilialen verschiedener Banken erhalte. Mann sollte sich immer das beste Angebot auswählen, egal ob man einen kleinen Kredit möchte, oder ob es eine große Kreditsumme sein soll. Vergleichen soll man... und das schließt sowohl Online-Kreditangebote ein, als auch solche Angebote, die man sich aus einer Bankfiliale abholt oder sich von Banken schriftlich zuschicken lässt. Selbstverständlich ist nur von seriösen Angeboten die Rede.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Mi 9.01.2013, 12:11

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Jan 2013
Beiträge: 1
Neben dem Online-Vergleich von Krediten sollte man meines Erachtens auch Informationen aus vertrauenswürdigen Quellen ziehen (denke da beispielsweise an die Finanztest). Man weiss nie ob der Vergleichsportal-Anbieter nicht aufgrund von Provisionssätzen bestimmte Kreditangebote weiter vorne rankt....Ich würde einen Kredit ausschließlich bei einer Bank aufnehmen (das mag altmodisch erscheinen, aber mir wäre die Gefahr schlichtweg zu groß einem Betrüger aufzusitzen). Auf Vergleichsseiten immer wieder auf den ersten Plätzen und von der Stiftung Warentest als "Sehr gut" bewertet wird zum Beispiel der Online Kredit der SWK Bank.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Mi 9.01.2013, 15:50

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Mai 2007
Beiträge: 10
Wohnort: Die ganze Welt
Was ist los mit Euch? Selbst wenn eine Kredit-Vergleich-Seite bestimmt Angebote weiter vorne listet... Mann soll ja die Kredit-Konditionen miteinander vergleichen und nicht das am weitesten vorn stehende Angebot wahrnehmen. Außerdem kann man sein Augenmerk natürlich auch darauf richten, welche Bank oder Kreditgeber hinter dem jeweiligen Kreditangebot steht und dieses Kriterium mit einbeziehen. Denn meist sind das ja ebenfalls die mehr oder weniger bekannten Banken, auf jeden Fall aber in Deutschland zugelassene Finanzdienstleister. Und wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich über den favorisierten Kreditgeber noch Informationen einholen.

Ich verstehe nicht welche Sorge Du da hast. Das der Kreditgeber vom Erdboden verschwindet, nachdem er Dir den Kredit gewährt hat und dass Du dann den Kredit nicht mehr abzahlen musst? :roll:

Solange die Konditionen in Ordnung sind ist alles ok. Die kann im Nachhinein niemand ändern. Man muss sich halt selbst die Kreditkonditionen ansehen und auch auf das Kleingedruckte achten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Kredit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste