Tags:
Themen rund um Kredite und Geld leihen.
Antworten

#1

Beitrag Sa 4.10.2014, 11:19

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Okt 2014
Beiträge: 3
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Kredit von einer Privatperson mit gutem Zinssatz.
Rückzahlen möchte ich diesen innerhalb eines Jahres, da ich diesen schnell brauche kann ich das bei einer Bank ja vergessen.
Summe: 10.000€
Rückzahlung innerhalb eines Jahres,monatlich 1000€ also Gesamtrückzahlsumme 12.000€

Wer Interesse hat und weitere Fragen offen sind,dann bitte einfach eine Nachricht an mich.

MfG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 4.10.2014, 12:13

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@sportsman

Welches Raumschiff von welchem anderen Planeten hat Sie denn versehentlich auf der Erde abgesetzt? :???:
Wer Interesse hat und weitere Fragen offen sind...
Nun mal ehrlich: Würden Sie jemandem Geld ausleihen, der NULL Informationen über sich und den geplanten Verwendungszweck preisgibt?

SIE wollen doch etwas - also müssen Sie auch in Vorleistung treten! Das muß ja keine Selbstauskunft sein, anhand der man Sie identifizieren könnte, aber man sollte sich doch ein erstes Bild über Sie machen können. Meine Empfehlungsliste sähe, ganz auf die Schnelle, folgende Informationen vor:

- Alter
- Geschlecht
- Familienstand
- Ausbildung
- sozialer Status
- geplanter Verwendungszweck der Ausleihe

Für mich wären das zumindest die grundlegenden Informationen, die mich evtl. bewegen könnten, Ihnen "weitere Fragen" zu stellen!
...da ich diesen schnell brauche kann ich das bei einer Bank ja vergessen.
Dieser Halbsatz von Ihnen steigert nicht unbedingt Ihre Glaubwürdigkeit! Haben Sie denn jetzt, also im September/Oktober 2014 die Erfahrung gemacht, daß Banken und Geldverleiher länger als einen oder zwei Tage für ihre Kreditentscheidung benötigen? :???: Oder unterstellen Sie das einfach einmal, weil es irgendwann anno dunnemals so üblich war?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 4.10.2014, 12:17

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Okt 2014
Beiträge: 3
Name: Mathias
Alter: 30
Ledig
Hochschulabschluß
fester Arbeitsplatz bei größerem deutschem Unternehmen
Verwendung: Finanzierung Hauskauf

...ich muss ja nicht jedem gleich alles preisgeben liebe Elisabeth,deswegen könnte man den Rest mit einem jeweiligen Interessentem klären.
Aber Recht haben Sie schon,son paar kleine Informationen mehr wären sicher von Anfang an nicht schlecht gewesen.

MfG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Sa 4.10.2014, 16:40

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@sportsman

Haben Sie denn schon einmal an auxmoney gedacht bzw. dort vorgesprochen? An die muß ich in solch einem Falle immer sofort denken, aufgrund der penetranten Werbung, die von denen betrieben wird.

Aber: Verstehen Sie das bitte jetzt nicht als Empfehlung von mir! Ich kenne weder die Firma noch ihr Geschäftsgebaren! Ich habe über die auch noch nie recherchiert.

Es wäre im Übrigen nett, wenn Sie hier ein Statement abgeben würden, wie sich Ihr Kontakt mit denen gestaltet hat, sofern Sie davon Gebrauch machen wollen oder bereits gehabt haben. Nicht für mich, sondern für die User dieses Forums ganz allgemein.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 27.10.2014, 12:38

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Okt 2014
Beiträge: 8
Mir fällt auch niemand anderes als Auxmoney ein. Gibt aber keinen Grund, nicht zu schauen, ob es nicht weitere Anbieter für Ratenkredite gibt, welche mit entsprechend hoher Tilgung abgeschlossen werden können oder sogar eine Volltilgung einschließen. Das wäre jetzt ein Vorschlag ...

MfG,
Denise
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mo 19.01.2015, 13:52

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Mär 2014
Beiträge: 13
Hallöchen, ich finde es schwer einen Privatkredit zu bekommen, aber möglioh ist ja heutzutage alles - Du kannst gerne mal hier schauen : * Link entfernt über denen kommst Du an sowas ran. Getestet habe ich es nicht, aber klingt sehr gut ! Vielleicht probierst Du es einfach aus. Viel Erfolg !
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Do 19.03.2015, 16:14

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Feb 2013
Beiträge: 7
Kontaktdaten:
Ich finde Privatkredite sind ein schwieriges Thema, da die Bonität hier nicht wirklich versichert werden kann. Es ist immer eine riskante Sache sowas zu vergeben. Als Kreditnehmer kann es jedoch eine brauchbare Alternative sein. Nur wenn es um einen Eilkredit geht, hat man freilich nicht so die guten Karten, weil man muss schon ganz schön lange warten, bis sich genug Leute gefunden haben, die in ein konkretes Kreditvorhaben investieren.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mi 6.04.2016, 01:34

Nach oben

Member
Registriert: 30. Okt 2013
Beiträge: 64
Kredit von eine unbekannte Person, einfach so?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Di 13.12.2016, 13:25

Nach oben

Young Member
Registriert: 10. Dez 2013
Beiträge: 39
Es gibt ja auch verschiedene Minikredit Anbieter die relativ gut sind. Haben zum Vorteil das man das Geld auch superschnell ausbezahlt bekommt.
Habe letztens bei einer Vergleichsweise einen guten Kredit gefunden. Die Konditionen sind relativ fair. Vllt wäre das ja auch eine Variante für den einen oder anderen . Gruß
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Kredit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste