Tags:
Themen rund um Kredite und Geld leihen.
Antworten

#1

Beitrag Fr 11.09.2009, 18:38

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Sep 2009
Beiträge: 7
Top Kredite zu günstigen Konditionen finden Sie auf Kredite
Gruss
iw
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 27.02.2012, 10:10

Nach oben

Young Member
Registriert: 27. Feb 2010
Beiträge: 22
x 1
Einen Kredit zu finden ist nicht einfach. Ich meine damit einen Kredit zu günstigen Konditionen. Besonders bei negativer Bonität hat man es schwer, einen halbwegs günstigen Kredit zu bekommen. Aber wenn man sich im Internet umsieht findet man einiges und wird auch sicher einen Kredit finden, der annehmbare Bedingungen bietet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 21.11.2017, 03:01

Nach oben

Member
Registriert: 26. Nov 2013
Beiträge: 50
Hi,
ich schließe mich Nadine an, es ist wirklich nicht leicht einen Kredit zu bekommen, und noch dazu zu günstigen Konditionen.
Als ich auf die Uni wollte, brauchte ich auch eine Finanzspritze. Meine Eltern konnten mir leider nicht weiterhelfen, deshalb schaute ich mich nach einem Kredit um, und bin dabei auf dieser Seite gelandet.
Wie du sehen kannst, gibt es hier einige Möglichkeiten, an Kredite mit nicht so hohen Zinsen zu kommen.
Ich muss sagen, mir wurde hier sehr geholfen, und vor allem wurde ich auch sehr gut beraten. Es ging nicht nur darum, mir etwas unter zuschieben, sondern mir zuhelfen.
Deshalb, habe ich mich entschieden mit euch diese Infos zu teilen. Also, wenn Kredit, dann so.

Tschüss
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 5.12.2017, 15:23

Nach oben

Member
Registriert: 2. Aug 2017
Beiträge: 80
Es ist sowieso bei der heutigen Lage nicht so einfach einen passenden Kreditgeber zu finden. Ich selber zum Beispiel schaue immer, dass ich mir bei solchen Sachen einen Vergleich angucken und mir so meine ganzen Infos suche.

Das letzte mal habe ich auch nach einem Anbieter gesucht; dabei habe ich mir auf Kredit-Vergleich einen Überblick gemacht. Habe unterschiedliche Informationen bekommen und dadurch den richtigen Anbieter gefunden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 6.12.2017, 08:30

Nach oben

Member
Registriert: 26. Nov 2013
Beiträge: 50
Morgen, ich muss sagen das ich noch eine Seite gefunden habe die auch ein echt guten Überblick bietet, nur ich weiß jetzt nicht ob es auch gut ist so viele Vergleichs Seiten zu benutzten. Bzw. hab ich jetzt diesen Vergleich gefunden. Und im Endeffekt funktionieren sie auf dem gleichen Prinzip. Die Frage ist jetzt nur welcher vergleich für einen Praktischer ist, aber eine Auswahl hat man schon.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Fr 8.12.2017, 08:38

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Nov 2017
Beiträge: 17
Ich beziehe mich hier auf Konsumkredite:
Bei Vergleichsportalen immer darauf achten, ob die Daten weitergegeben (verkauft) werden.
Dies geschieht bei den meisten Vergleichsseiten. Realzins (prozentualer Gesamtkostenteil) beachten, häufig wird mit einem niedrigen Nominalzins gelockt, doch durch teure Kreditversicherungen und Gebühren der Profit gemacht.
Ganz groß in dieser Locktechnik die teils an illegale Kopplungsgeschäfte grenzt sind die roten Kassen die nicht "Bank" heißen.

Vor Aufnahme eines Kredites prüfen lassen, ob es nicht sinnvoller ist ggf. vorhandene Lebensversicherungen zu kündigen,
Teilauszahlungen oder Policendarlehen in Anspruch nehmen zu können !

BAföGdarlehen können meistens durch einen Bausparvertrag zur Fälligkeit getilgt werden,
Konzeptstarke Planung braucht keine 7 Jahre Zuteilung für einen Bausparvertrag.

Empfehlung: Über Allfinanzberatung eine Situationsgerechte Lösung erarbeiten lassen !
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mo 18.12.2017, 13:45

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Nov 2016
Beiträge: 15
Ich bin der Meinung bevor man irgendwo, etwas vergleicht (gerade mit seinen eigenen Daten), sollte man erstmal richtig recherchieren. Ich habe mal einen Kurzkredit von 30 Tage benötigt und auch (obwohl es schnell gehen musste) habe ich erst diverse Ratgeber gelesen und das bringt einen eher weiter, als irgendwelche Vergleiche. Vielleicht solltest du das auch erstmal machen und dich dann entscheiden, wenn du auch weißt worauf geachtet werden muss. Es sind nämlich nicht immer die Zinsen, der wichtige Grund. ;-)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Kredit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste