Wer hat Erfahrungen mit Krediten?


Tags:
Inhalt teilen
Themen rund um Kredite und Geld leihen.
Antworten

#1

Beitrag 14.03.2018, 07:52

Nach oben

Member
Dabei seit: 26. Nov 2013
Beiträge: 50
Hallo liebe Community

Hat jemand von euch vor kurzem einen Kredit aufgenommen? Ich kenne mich mit dem Thema leider überhaupt nicht aus, brauche aber finanzielle Hilfe um einige Rechnungen zu begleichen. Ich brauche nicht viel, so ein Kleinkredit wäre vollkommen ausreichend.
Aber für welchen Anbieter soll ich mich entscheiden und was gibt es neben der Zinshöhe alles zu beachten?

Würde mich über eure Rückmeldungen sehr freuen
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 25.03.2018, 18:29

Nach oben

New Member
Dabei seit: 14. Mär 2018
Beiträge: 5
Wie weit bist du den damit? Ich fand deine Frage und sah, dass es keine Antwort hat, deswegen würde ich dir gerne ein bisschen hilfreich sein. Mit Krediten hatte ich bisher wirklich gute Erfahrung, Gott sei Dank, deshalb kann ich dir ein paar Tipps geben.

Dir ist es klar, dass es heutzutage wirklich eine Menge Anbieter gibt und man weiß nie, wer seriös ist und wer nicht. Genau deswegen ist ein Vergleich immer zu empfehlen. Erstens, weil man guten Anbieter finden und zweitens, weil man auch die besten Konditionen bekommen kann.
Vor kurzem habe ich hier auf geldthemen.de diesen Kreditvergleich dafür benutzt und kam sehr gut zurecht. Ich gab mir sehr viel Mühe, deswegen bekam ich am Ende wirklich nur das beste.
Hoffe dasselbe für dich.

Grüß!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 07.04.2018, 19:08

Nach oben

Young Member
Dabei seit: 3. Apr 2018
Beiträge: 26
Wenn es um Kredite geht, würde ich mich als erstes mal an meine Hausbank wenden. Wenn deine Bonität gut ist und du dir auch sonst nichts zu schulden kommen lassen hast, wieso solltest du dort nicht erst mal einen Kredit mit guten Zinsen bekommen. Frag deinen Berater. Wenn das für dich nicht zufriedenstellend ist, kannst du online auch einen Vergleich machen. Dann bekommst du die besten Anbieter aufgezeigt. Pass aber auf, dass du nicht mehrere Anfragen stellst. Diese landen automatisch in deiner Schufa und eine Anfrage, wo letztendlich kein Kredit zustande kommt, wird am Ende negativ gewertet und senkt deinen Score.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 26.05.2018, 13:13

Nach oben

Member
Dabei seit: 2. Aug 2017
Beiträge: 80
Würde auch einen Kreditvergleich empfehlen.
Das beste wäre wenn man sich am besten auch auf verschiedenen Quellen umguckt. So erhält man einen besseren Überblick und vor allem kann man dann auch um einiges besser entscheiden.

Ich war neulich auch auf der Suche weil eine größere Anschaffung im Haus steht.
Da habe ich auch Erfahrungen gelesen zu Anbietern, einen Vergleich habe ich auch gemacht.

Erfahrungen muss man machen, deshalb kann ich dir nur sagen, dass du dich mal schlau machst.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 20.11.2018, 10:20

Nach oben

Young Member
Dabei seit: 2. Jan 2018
Beiträge: 42
Na dann hoffe ich mal das du ein passendes Angebot gefunden hasst!?
Bei so einem grossen Angebot blick mann ja als "erfahrener Kreditnehmer" kaum noch durch :lol: wie soll es dann einer schaffen, der sich nicht damit auskennt und es der erste Kredit ist!? Zum Glück aber gibt es im Web jede Menge hilfreicher Infos und eine davon ist auch diese Kreditergleich . Sind auf jeden Fall viele hilfsreiche Infos dabei, kannst gerne nen Blick reinwerfen.

Das heisst falls du immer noch auf der Suche nach nem Kredit bist,was eher unwahrscheinlich ist,
aber das weiss ich ja nicht .Daher hoffe ich hiermit geholfen zu haben!?
LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Kredit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste