Tags:
Themen rund um Kredite und Geld leihen.
Antworten

#1

Beitrag Mi 7.02.2018, 10:15

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Dez 2017
Beiträge: 9
Hallo,

Ich wollte mir einen Wagen kaufen, aber mir fehlt das nötige Kleingeld. Also habe ich über eine Finanzierung nachgedacht, da ich aber noch nie einen Kredit aufgenommen habe, wollte ich wissen wie schwer das sein kann?


Von was hängt es ab, und wie hoch kann man machen, wenn es der erste Kredit ist?


Würde mich über eine Antwort freuen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 8.02.2018, 07:20

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Jan 2018
Beiträge: 4
Servus ,
wenn du Kredit bekommen willst dann musst du dich gut informieren . Es kann nicht schwer sein Kredit zu bekommen , du musst nur richtiges Bank finden . Vor paar Monaten habe ich auch nach einem Bank gesucht , und mich gut informiert .
Ein Familienmitglied hat mir einen Kreditvergleich empfohlen . Dann habe ich alles gut durchgelesen , und ein Privatkredit bekommen .
Du kannst hier auch Autokredit bekommen und alles geht ganz einfach .

Ich hoffe du findest hier was du brauchst !
-----------------------------------
Hier findet ihr einen guten Kreditvergleich
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 13.02.2018, 02:11

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Feb 2018
Beiträge: 5
Das kommt auf die Person und derssen finanzielle Situation an. Wenn du zum Beispiel ohne ein Einkommen und Rücklagen mit 0€ zur Bank gehst, um dir einen Neuwagen anzuschaffen, dann wirst du vermutlich keinen Kredit kriegen. Und wenn doch,dann lass es am besten. Dann sucht die Bank nur potentielle Opfer zum ausnehmen. Aber wie gesagt, es kommt auf so viele Dinge an, dass man das anhand deiner Fragestellung und gegeben Infos nur spekulieren kann.MfG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 15.02.2018, 17:07

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Nov 2016
Beiträge: 12
So schwer ist es nicht.
Wenn man aber auf Nummer sicher gehen will dann würde es auf jeden Fall helfen wenn man sich einen Überblick verschafft.

Bei mir war es zwar schwerer weil ich einen Schufa Eintrag habe.
Deshalb hatte ich nach einem Kreditgeber gesucht welcher keine Abfrage macht.
Im Web habe ich einen Anbieter gefunden welcher mir einen Kredit von 5000€ gegeben hat.

Läuft also auch alles online gut ab.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 25.03.2018, 18:22

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Mär 2018
Beiträge: 5
Sowas hängt am meisten von dem Anbieter ab...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Di 10.04.2018, 20:14

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Apr 2018
Beiträge: 26
Einen Autokredit zu bekommen ist relativ easy, weil das Auto automatisch als Sicherheit dient. Natürlich solltest du ein regelmäßiges Einkommen vorweisen können. Eine saubere Schufa und somit Bonität ist natürlich auch unabdingbar. Ansonsten würde ich bei einer Autofinanzierung immer schauen, dass du eine 0 % Finanzierung bekommst. Das bieten mittlerweile viele an. Und die Garantie ist ebenfalls sehr wichtig bei einem Neuwagen, vorausgesetzt es wird ein Neuwagen. Ansonsten bei der Hausbank nach Zinsen fragen und evtl. einen Onlinekreditvergleich machen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mi 18.04.2018, 15:54

Nach oben

Member
Registriert: 2. Aug 2017
Beiträge: 80
Meiner Meinung nach sind Kredite nichts gutes da man immer nur mehr Geld zurückzahlen muss. Ich habe selbst einen Kleinkredit aufgenommen da ich in die Kryptowährung investiert habe.

Da ich damit großen Erfolg gehabt und ich mir das Geld auszahlen lassen wollte. Habe ich eine Seite gesucht die mir die Bitcoins in die Dollar Währung umrechnet da ich zu diesem Zeitpunkt in den USA war.

Die Bitcoin Umrechnung Dollar ging ohne Problem und sehr schnell ich kann die Seite nur empfehlen meiner Meinung nach.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mo 30.04.2018, 23:42

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Wieder mal ein sehr aufschlussreicher Beitrag von dir... :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Sa 14.07.2018, 16:55

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Jan 2018
Beiträge: 42
Es ist auf jeden Fall nicht sehr einfach einen Kredit zu bekommen.
Man muss bestimmte Voraussetzungen erfüllen damit man den Kredit bekommt.
Glaube, dass die wenigsten da auch mit dienen können. Ich selber habe mich auch schlau gemacht weil ich einen Kredit im Netz nehmen wollte.
Bei meiner Suche habe ich online einige Erfahrungen gefunden zu Smava..da kann man sich wirklich wunderbar im Internet umgucken.

Aber bei der Hausbank kann man sich natürlich auch Informationen suchen.
Am besten vielleicht man sucht verschiedene Anhaltspunkte.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Mo 8.10.2018, 16:30

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Okt 2018
Beiträge: 8
Ich musste vor ein paar Monaten auch einen Kredit aufnehmen da mein Auto kaputt war (es hat sich nicht gelohnt es zu reparieren) und ich dringend ein neues gebraucht habe. Als erstes habe ich bei meiner Hausbank angefragt, doch die wollte mir keine guten Zinsen geben, daher habe ich im Internet recherchiert und habe ein Portal gefunden, auf dem man Autokredite online vergleichen kann. Da gab es verschiedene Optionen und so habe ich einfach einen passenden Kredit gefunden.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Kredit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste