Tags:
Hier werdender Bitcoin und alle anderen Kryptowährungen behandelt.
Antworten

#1

Beitrag Mo 21.03.2022, 01:23

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Mär 2022
Beiträge: 2
Hallo ihr,
Ich würde gerne mehr darüber erfahren, was für Akzeptanzstellen es für das Bezahlen mit Bitcoins gibt. Gibt es da eine gute Auflistung irgendwo? Bzw. wie kann man herausfinden, ob bestimmte Unternehmen es akzeptieren?
Liebe Grüße und Danke :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 1.04.2022, 20:35

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Nov 2011
Beiträge: 12
x 14
Tiholo hat geschrieben: Mo 21.03.2022, 01:23...wie kann man herausfinden, ob bestimmte Unternehmen es akzeptieren?
Einen Händler, der Bitcoin akzeptiert, erkennt man daran, dass er als Zahlungsoption Bitcoin anbietet. Ich glaube nicht, dass eine Liste, zumindest keine halbwegs vollständige, von Akzeptanzstellen existiert. Das wäre eher denkbar, wenn hinter dem Bitcoin ein Unternehmen oder eine Organisation stünde und es sich nicht stattdessen um eine dezentrale Kryptowährung handeln würde.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 21.07.2022, 17:28

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Nov 2016
Beiträge: 17
abgesehen davon ist Bezahlen mit Bitcoin sehr selten.
Hauptsächlich Miner zahlen mit Bitcoin, es gibt andere Coins deren Transfer Zeiten bei 20 Minuten liegen und nicht bei 3 Tagen um Geld zu sparen. Je schneller die Bitcoins fliessen desto teurer wirds.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 22.08.2022, 23:21

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Mär 2022
Beiträge: 2
Katrina hat geschrieben: Fr 1.04.2022, 20:35
Tiholo hat geschrieben: Mo 21.03.2022, 01:23...wie kann man herausfinden, ob bestimmte Unternehmen es akzeptieren?
Einen Händler, der Bitcoin akzeptiert, erkennt man daran, dass er als Zahlungsoption Bitcoin anbietet. Ich glaube nicht, dass eine Liste, zumindest keine halbwegs vollständige, von Akzeptanzstellen existiert. Das wäre eher denkbar, wenn hinter dem Bitcoin ein Unternehmen oder eine Organisation stünde und es sich nicht stattdessen um eine dezentrale Kryptowährung handeln würde.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 6.12.2022, 22:41

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Dez 2022
Beiträge: 3
Hi,
Also ich kenne mich jetzt nicht extrem mit Bitcoins aus, aber ich weiß, dass immer mehr Online Shops das nach und nach anbieten. Google doch einfach mal, da wirst du sicher irgendwo eine Auflistung finden. Mittlerweile gibt es doch alle möglichen Seiten bei Google, warum also nicht auch eine mit so einer Auflistung? ;)
Ich weiß jedenfalls, dass ich das Angebot nutze, sobald es mir vorgeschlagen wird. Als Letztes habe ich zum Beispiel eine kuriose Entdeckung gemacht, dass sogar online Apotheken das anbieten! Da ich bei der Online Apotheke "*Name entfernt" immer mein Kolloidales Silber bestelle, bin ich letztens darauf gestoßen, dass ich auch mit Bitcoins bezahlen kann, womit ich nicht gerechnet habe! ;)
Also: Augen offen halten und wenn du Akzeptanzstellen findest, kannst du sie ja notieren und selber eine Auflistung starten! ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Kryptowährungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste