Hier werdender Bitcoin und alle anderen Kryptowährungen behandelt.
Antworten

#1

Beitrag 10.09.2019, 18:07

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Sep 2019
Beiträge: 2
Hallo Leute ich habe lange Zeit, um genau zu sein 5 Monate recherchiert und ausgetestet um die Besten Bitcoin Cloud-miner zu finden. Ich lüge euch nicht an, Reich werden tut ihr damit nicht. Jedoch ist ein guter Nebenerwerb durchaus drin. Sollte der Bitcoin steigen kann es sogar sehr viel sein. Es sind definitiv die besten Cloud-miner auf dem markt. Wen ihr euch über meinen Link anmeldet, bekommt ihr 20% GH/s mehr ( damit geht das mining schneller ) und nach einem Monat minen gibt es einen Bonus von 0.0025 Bitcoin. Es ist alles Kostenlos, man braucht keine Kreditkarte. Nur eine Bitcoin Wallet-Adresse. ( kann man zum Beispiel bei Coinbase erstellen)

So hier nun die Cloud-Mining Plattformen.

*)

*)

Ich Garantiere euch das es die besten zwei sind die es gibt

Dazu habe ich noch zwei interessante Apps um einmal Pi zu minen und Electroneum. Pi ist noch in der Beta und Electroneum ist schon ein wenig weiter. Beide haben aber praktisch noch keinen wert. Sind aber sehr spannende Projekte. Schaut sie euch doch gerne mal an.
*)
registiert euch einfach mit dem Code:**) und bekommt einen Bonus.

pi ist eine neue digitale währung erfunden durch eine gruppe von der Stanford PhDs. Für eine kurze Zeit kannst du in die Beta version einsteigen und Pi minen. Und somit helfen das Netzwerk zu vergrössern.
Um daran Teilzunehmen drücke auf den Link *) als Einladungscode verwende **) und bekomme einen Bonus.

Wünsche euch viel spass mein Minen 👍👌🤑👍👌

* Mod Edit: *) Links entfernt, **) Einladungs-Codes entfernt

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 12.09.2019, 10:10

Nach oben

Young Member
Registriert: 14. Feb 2019
Beiträge: 39
x 18
Cloud Miner lohnen nicht, besonders nicht beim Minen von Bitcoin. Man darf nicht vergessen, dass man auch hier Kosten hat. Viele argumentieren, sie würden ja nur minen, wenn der Rechner ohnehin an wäre. Klar, aber es wird zusätzliche Rechenleistung gebraucht. Und dafür braucht der Rechner zusätzlichen Strom. Es macht nämlich einen großen Unterschied, ob der Rechner im Idle läuft oder auf Hochtouren.

Zu deinem Beitrag. So wie ich das sehe, ist das unerlaubte Werbung, also Spam. Schätze, da wirst du nicht viel Freude mit haben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Kryptowährungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast