Hier werdender Bitcoin und alle anderen Kryptowährungen behandelt.
Antworten

#1

Beitrag Di 26.09.2017, 09:43

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Sep 2017
Beiträge: 5
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einer Informationsquelle über Crypto-Währungen, mir wäre es lieb, wenn diese eine kurze Zusammenfassung von größeren Systemen geben könnte und einige Märkte, die sicher zu kaufen sind zur Verfügung stellen würde. Am besten alles auf einer Webseite. Ich bin recht unerfahren in diesem Gebiet, weiß also auch nicht, welche Seite gut oder schlecht erscheint. Aber ich fände es auch gut, wenn gebündelte Nachrichten über das System zur Verfügung stellt, zum Beispiel, ob es irgendwelche Pläne zu BitCoin und Co gibt und Ähnliches.
Ich bin mir auch unsicher, ob ich diese Frage an der richtigen Stelle gesetzt habe, aber da die Währungen nur über die Software existens sind, dachte ich mir, wird schon da richtig sein.
Hoffe jemand kann mich da möglichst gut beraten.
Noch einen schönen Tag.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 26.09.2017, 11:30

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Mai 2017
Beiträge: 18
Hey, also ich kann dir nur sagen, woher ich mich so einfühle, in das ganze Thema Krypto-Währungen.
Nämlich den Blog. Da kannst du immer über den aktuellen Stand der Dinge dich informieren und natürlich speziell über einige Krypto-Währungen im genaueren. Ist nämlich eine ganze Menge, habe irgendwo anders gelesen, das es bereits über 800 Krypto-Währungen gibt. Die alle zu bündeln, ist einfach nicht machbar. Aber die großen, werden alle dort erklärt und wenn sich was Neues ergibt, auch dort beschrieben. Er werden auch gute Marktplätze angezeigt, alleine bei BitCoin sind es 6. Mit einer Anzeige von Zahlungsarten. Wenn man also nur seine Geschäfte über Giropay abwickeln will und BitCoins kaufen will, hat man nur die Auswahl über 3 davon.
Finde ich ziemlich übersichtlich dann auf einen Blick. Da gibt es auch was zum Thema minen. Alles sehr interessant. Solltest du dir auf jedenfall mal durchlesen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 26.09.2017, 13:01

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Sep 2017
Beiträge: 5
Danke.
Ich schaue mir das mal an.
Bin dann etwas am stöbern auf diesem Blog.
Aber über 800 sind eine richtige Hauszahl.
Ja, ein kurzer Blick auf der Seite reicht da wohl nicht. Habe da aber noch einiges zu tun.
Danke für die Hilfe.
Aber mal so, das mit dem minen habe ich wohl nicht ganz so verstanden.
Kann man das so mieten?
Weil habe da was auf der Seite gesehen.
Werde mir dann vielleicht diesen Ratgeber holen. Danke.
Tschüss.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 13.04.2018, 21:38

Nach oben

Member
Registriert: 2. Aug 2017
Beiträge: 80
Hey
Ich habe auch in mehrere Währungen investiert es ist leider sehr schwer immer auf dem laufenden zu sein. Deswegen hab ich nach einer news Seite zu meiner Haupt Investition gesucht und bin auf die Bytom Coin Entwicklung gestoßen um immer auf dem laufendem zu sein.

Möglicherweise interessiert dich die Seite den sie hilft mir persönlich sehr.

Liebe Grüße
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 30.04.2018, 23:45

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Die ist sehr interessant.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Di 5.06.2018, 14:12

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Dez 2017
Beiträge: 11
Hasst du dir denn in der Zwischenzeit auch die ein oder andere Info über Kryptowährung auch aneignen können?
Ich bin auch nicht der grosse Experte, aber wenn mich was interessiert dann finde ich dies auch schnell im Internet.
So habe ich auch einiges über die Kryptowährung finden können. Hasst ja auch hier den ein oder anderen guten Tipp bekommen,
diese haben dir sicherlich auch weiter helfen können. Damit ich mich aber nicht wiederhole,hier von mir einiges über das Thema ETHEREUM!
Schon mal was von gehört!Falls nicht,dann kannst du im Netz so einige wissenswerte Infos darüber finden! Ich hoffe sehr,das ich dir mit meinem Vorschlag auch einwenig helfen konnte!?

Würde mich jedenfalls freuen.
So,hasst jede Menge Stoff zum lesen und lernen bekommen, viel Spass damit :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mi 29.05.2019, 16:44

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Jan 2018
Beiträge: 42
Bist ja sicherlich mittlerweile etwas erfahrener auf diesem Gebiet ;)
Nichtsdestotrotz, gibt es immer etwas Neues, was man dazu lernen kann!
Ich interessiere mich auch für dieses Thema. Lese mir alles durch was ich diesbezüglich so finden kann...
Das neueste, was ich fand, sind Infos zu Hardware Wallet Test bzw. trezor oder ledger!
Kann man sich gerne selbst mal durchlesen auf bitcoin-news.one!

Na ja, wird dir zwar nicht mehr viel nutzen, aber vielleicht ja jemand anders?
Würde mich freuen...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Kryptowährungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast