Tags:
Hier werdender Bitcoin und alle anderen Kryptowährungen behandelt.
Antworten

#1

Beitrag Di 12.12.2017, 23:31

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Dez 2017
Beiträge: 2
PLATINCOIN - startet nur einmal! Sei auch Du von Anfang an dabei! Dieses Kryptosystem ist mehr als nur ein COIN und allen anderen Voraus!


Was ist Platincoin? Nimm Dir Zeit und informiere Dich:
PRÄSENTATIONS-VIDEO: *entfernt

PASSIV und AKTIV mit Platincoin Geld verdienen
BUSINESSPLAN - VIDEO: *entfernt

Fix fertiges Business steht für Dich bereit

Kostenlos registrieren - alle Information, Fakten, News von mir persönlich! DU hast JETZT die Chance bei einer Innovation in der Krypto Szene dabei zu sein!

HIER JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN:

platincoin.com *Mod-Edit: Link entfernt

Schau es Dir an! Sei jetzt dabei! Diese Chance kommt nie wieder.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 23.04.2018, 22:02

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Apr 2018
Beiträge: 3
Hallo zusammen,
es heißt ja immer do your own Research - aber solch einem "PR-Move" damit zu locken, auch einmal von Anfang an dabei sein zu dürfen, sollte bei jedem schon die Alarmglocken angehen. Ohne mir den Coin überhaupt anzusehen würde ich auf SCAM tippen.
DYOR
Grüße
Martin
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Kryptowährungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste