Frage zu blockiertem Konto

Informationen zu Liberty Reserve
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 00:57
Wohnort: D - 37581 Bad Gandersheim

Frage zu blockiertem Konto

Beitrag von SchermulyC » Mo 9. Mär 2009, 01:27

Kurze Fassung

Weiß jemand wie ich mit Liberty Reserve in Kontakt treten kann, um die Zugangsdaten zu meinem Konto erneut zugesandt zu bekommen?
Wenn Ja, bitte ich um entsprechende Antwort.
Vielen Dank!

---

Lange Fassung

Lieber Leser,

ich hatte alle Zugangsdaten zu Liberty Reserve auf einem Laptop, das ohne Warnung von heut auf morgen kaputt ging. Die CPU wurde zu warm und schaltete ab. Alle Versuche, die Daten von der fraglichen Festplatte zu kopieren, schlugen fehl. Das Betriebssystem Microsoft Windows sperrt die betroffenen Verzeichnisse. Mir ist dabei nicht klar, welches Betriebssytem die Sperrung verursacht, das auf der Laptop - Festplatte, von der ich lesen will oder das von dem Rechner, mit dem ich lesen will und an dem die Laptop - Festplatte per externem Gehäuse und USB angehängt ist.
Kurzer Rede langer Sinn - meine Zugangsdaten zu Liberty Reserve sind futschi.

Ich habe dann versucht, in mein Konto bei Liberty Reserve hineinzukommen, wobei ich nötige persönliche Angaben aus dem Gedächtnis eingab. Das schlug fehl, das Konto wurde wegen der fehlgeschlagenen Login - Versuche blockiert.

Die von Liberty Reserve angebotene Webseite "Contact Us" existiert scheinbar nicht, Klicks verursachen felermeldungen des Servers. Seit ein paar Tagen kommt auch für andere Webseiten von Liberty Reserve nur noch der Hinweis, es würde am Server gearbeitet.

Die Webseite, "Remove block from your account", in der man die Blockade aufheben kann, beantwortet einzig meine Frage nach der Kontonummer. "Account number - forgot it?"
Es wird zwar dieselbe Hilfe "Zugangsdaten vergessen?" zu weiteren Angaben angeboten, es wird aber immer nur die Kontonummer per eMail an mich versandt. Würde diese Seite korrekt funktionieren, könnte ich mir selber helfen.

Meine Frage
Weiß jemand wie ich mit Liberty Reserve in Kontakt treten kann, um die Zugangsdaten zu meinem Konto erneut zugesandt zu bekommen?
Wenn Ja, bitte ich um entsprechende Antwort.
Vielen Dank für die mir gewährte freundliche Aufmerksamkeit!

Carsten Schermuly

Antworten

Zurück zu „Liberty Reserve“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast