Tags:
Informationen zu Liberty Reserve
Antworten

#1

Beitrag 14.01.2008, 12:39

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Jan 2008
Beiträge: 1
Hallo! Ich habe mich bei LR angemeldet und auch schon Transaktionen gestartet. Nun habe ich meine Security Pin 3 mal falsch eingegeben und der Account wurde geblockt. Wie kann ich eine neue Security Pin erhalten und den account wieder freischalten?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 14.01.2008, 16:22

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Hallo,

ich würde sagen, melde das Missgeschick per Kontaktformular und warte die Antwort ab oder benutze den Button links auf der Seite um zum Chat mit einem Supporter zu gelangen.

MfG
ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Liberty Reserve“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast