Spanische Weihnachtslotterie

Bereich für Lotto: 6 aus 49, Euro Jackpot, GlücksSpirale, Keno u.s.w. | TOTO: Fußballwetten, Auswahlwetten usw.
Antworten
Young Member
Young Member
Beiträge: 27
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 09:16

Spanische Weihnachtslotterie

Beitrag von Maxi001 » Di 11. Okt 2016, 18:54

Hallo, ich wollte mal von euch wissen, ob es sich lohnen kann, bei der spanischen Weihnachtslotterie mit zu machen. Und vor allem, was muss man denn darüber alles wissen. Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Young Member
Young Member
Beiträge: 23
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:37

Re: Spanische Weihnachtslotterie

Beitrag von JoahnnesF » Mi 12. Okt 2016, 06:58

Hallo, ja ich habe schon viel darüber gehört, mich aber bisher noch nicht damit beschäftigt. Aber nun habe ich doch etwas recherchiert und auch auf eine doch recht interessante Seite gekommen. Ich denke mal da kann man echt alles erfahren, was relevant ist zur Weihnachtslotterie.


Member
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 02:31

Re: Spanische Weihnachtslotterie

Beitrag von Eat4Life » Mi 21. Dez 2016, 02:44

Und hat schon mal jemand an dieser spanischen Weihnachtslotterie teilgenommen?


New Member
New Member
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 00:10

Re: Spanische Weihnachtslotterie

Beitrag von Monitor » Fr 9. Feb 2018, 09:50

Da würde ich einfach im Internet suchen.
Da findet man schon genug Infos zu, vor allem laufen ja auch viele Werbungen im Tv darüber ^^

Ich spiele auch Lotto im Netz aber bei mir ist es dieser Standard Lotto...
Habe die Keno Gewinnzahlen im Internet gefunden, lohnt sich manchmal echt das alles online zu machen, geht schneller und man ist auch mobil.

Wir sieht es denn bei dir aus ?


Antworten

Zurück zu „Lotto & Toto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste