Tags:
Bereich für Lotto: 6 aus 49, Euro Jackpot, GlücksSpirale, Keno u.s.w. | TOTO: Fußballwetten, Auswahlwetten usw.
Antworten

#1

Beitrag Do 19.01.2017, 15:13

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Nov 2016
Beiträge: 18
Wohnort: Gera
Hey zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr das so handhabt. Ich bin passionierter Lottospieler und auch in mehreren Tippgemeinschaften unterwegs. Wir haben unsere Standardzahlen, die wir ein ums andere mal einreichen.
Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist so etwas wie einen Dauerauftrag über entsprechende Seiten einzurichten?
Ich bin zwar generell skeptisch was Internet und Geld angeht, aber würde mich auf eine seriöse Seite einlassen. geht so etwas?
Danke schon mal!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 20.01.2017, 00:30

Nach oben

Senior Member
Registriert: 4. Sep 2012
Beiträge: 113
x 5
Klar geht das. Schon seit 20 Jahren glaube ich.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 21.01.2017, 14:03

Nach oben

Young Member
Registriert: 10. Dez 2013
Beiträge: 39
Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das geht. Es gibt ja genug Spieler die jede Woche die gleichen Zahlen abgeben. Es wäre nur sinnvoll als Anbieter diese Möglichkeit zu bieten, weil du damit ja auch sicher stellst, dass der Schein jede Woche eingereicht wird. Ich habe mich letztens nämlich auch mit Onlinelotto beschäftigt.

Ich wollte eigentlich wissen, ob die Anzahl der SpielerInnen sich er gesteigert hat seit man das online machen kann, oder ob durch Konkurrenz die Zahl eher gesunken ist. Es gibt ja mittlerweile auch viele andere Onlinecasinos, aber Lotto hält sich ja doch immer noch sehr gut.
Weiß das hier zufällig jemand? :D

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 21.04.2017, 20:46

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Okt 2013
Beiträge: 42
x 23
Also ich weiß nicht, wie es früher war, aber heute spielen wöchentlich durchschnittlich über 20 Millionen Deutsche Lotto.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 7.02.2018, 10:28

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Dez 2017
Beiträge: 9
Hi Leute ,
ich spiele auch Lotto regelmäßig und versuche irgendwie Geld zu gewinnen . Jetzt spiele ich auch Keno ,manchmal Online auch. Spielt jemand Keno auch ? Hier findet man aktuelle Keno-Zahlen. Wenn jemand bis jetzt nie Keno gespielt hat ,dann sollte sich mehr über Keno informieren . Schaut ganz einfach aus , vielleicht einfacher als Lotto . Die Möglichkeit zu gewinnen ist höher . Mir ist es einfach Online zu spielen und deswegen bin ich mehr für Online als für "Analog" .

Ich wünsche viel Glück !

LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Lotto & Toto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste