Tags:
Hier findet Ihr die versendeten Newsletter von Mailgold.de
Antworten

#1

Beitrag Mo 19.10.2009, 18:25

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Jul 2009
Beiträge: 17
Wohnort: Barsnghausen
Kontaktdaten:
Liebe Mailgold Mitglieder , ich möchte Euch informieren über diverse Anliegen.
Punkt 1 : Wie Ihr anhand der Mediadaten gesehen habt , schmeiße ich inaktive User ohne wenn und aber raus da passiert leider noch einiges
Punkt 2 Jeder der sein Ascount vielleicht löschen will schaut erstmal unter Übersicht und scrollt nach unten , frage mich nur warum denn gekündigt wird ? Wir haben mit die höchste Pay der ganzen Paid4 Szene und kein Massenmailversand.
Wir haben eine noch höhere Vergütung als z.b. Earnstar , wo dort aber nicht jeden Tag eine Mail kommet , bei Mailgolt gibt es jeden Tag 5-6 Hochvergütete Mails
Punkt 3 Mailgold bekommt ein neuen Gesicht lasst Euch mal überraschen
Zu den Fakern unter Euch :
Lasst es doch sein, ich bekomme es anhand vieler Daten im Adminbereich eh mit.
Weitere News folgen
Wer Fragen hat , wir sind mit einem eigenen Supportbereich in einem öffentlichen Forum vertreten mit anderen Paidmailern zusammen
schaut mal rein , hier der Link:
mailgold-support-forum-f105/

Euer Admin Tomy

Weitere News werden folgen
Alles wird gut
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Mailgold Newsletter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste