Account löschen

Bereich für Beschwerden sowie Melden regelwidriger und rechtsverletzender Beiträge. Keine öffentlichen Leserechte. Alle Beiträge sind nur für die Board-Moderatoren sichtbar. Registrierte Benutzer können ausschließlich schreiben, aber nicht von anderen gestartete Themen lesen.
Antworten
Deleted Member
Deleted Member

Account löschen

Beitrag von SpeedMoney-del » Mi 23. Mai 2018, 12:17

Bitte mich meinen Account löschen!!
Die Seite hier ist ein Schwachsinn, reflink wird hier einfach gelöscht!
Danke
SpeedMoney

Old Member
Old Member

Re: Account löschen

Beitrag von Oleg » Di 29. Mai 2018, 13:21

Ich gebe zu, es ist von den Betreibern der Seite geldthemen.de äußerst unverschämt, dass sie unerlaubte Fremd-Werbung und Spam einfach löschen. Immerhin haben ja minderbemittelte Spammer einen Rechtsanspruch darauf, auf Webseiten, die ihnen nicht gehören, kommerziell Werbung verbreiten zu dürfen. Und selbstverständlich ist jede Webseite verpflichtet, den Spam arbeitsscheuer und ungebildeter Dumpfbacken stehen zu lassen (ich meine sogar fast, hervorzuheben), damit diese sich eine goldene Nase verdienen können. Eigene Werbung haben Webseitenbetreiber dafür zu entfernen, damit diese nicht von der Werbebotschaft des Spammers ablenkt. Natürlich ist jede Webseite, die sich anders verhält absoluter Schwachsinn.

Moderator
Moderator

Account löschen

Beitrag von ThomasM » Di 29. Mai 2018, 14:28

Es kann nicht nur hilfreich sein, sondern ist grundsätzlich auch zu empfehlen, die Regeln zu lesen, bevor man sie akzeptiert. Dann wüsste man als jemand, der vorhat kommerziell Werbung zu betreiben, dass dies hier nicht erlaubt ist und könnte sich eine Anmeldung und den darauf folgenden Antrag auf Account-Löschung sparen Außerdem wüsste man dann auch, wo und wie der Antrag auf Accountlöschung zu stellen ist. Hier jedenfalls nicht. Aber da in diesem Fall kaum damit zu rechnen ist, dass die Bitte um Löschung ohne längeres Hin und Her auf dem korrekten Weg erfolgt, werde ich dem Wunsch auf Löschung nachkommen.

Account wurde entsprechend den Regeln gelöscht. Das heißt, E-Mail-Adresse, verwendete IP's und Passwort wurden aus der Datenbank entfernt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Antworten

Zurück zu „Meldungen / Beschwerden“