Tags:
Bereich für Beschwerden sowie Melden regelwidriger und rechtsverletzender Beiträge. Keine öffentlichen Leserechte. Alle Beiträge sind nur für die Board-Moderatoren sichtbar. Registrierte Benutzer können ausschließlich schreiben, aber nicht von anderen gestartete Themen lesen.
Antworten

#1

Beitrag Mo 14.03.2016, 12:56

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Nov 2015
Beiträge: 4
Hallo,

ich wollte gerade in einem Thema antworten an dessen Diskussion ich selbst bereits beteiligt war. Es handelt sich um das Thema eFairSorger in dem MLM-Forum (mlm-forum-multi-level-marketing-network ... t5994.html)

Wieso wurde dieses Thema gesperrt? Ich würde gerne antworten und meine Position darstellen.

Vielen Dank
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 18.03.2016, 12:04

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Hallo FairSorger ,

Die Antwort steht doch bereits in meinem Beitrag, ganz unten im Thread.
Da es sich bei diesem Thema um den Versuch des Platzierens unerlaubter Werbung handelt, habe ich das Thema gesperrt.
Das Erstellen des Threads erfolgte aus reinem Werbeinteresse des eFairSorger-Beraters "muellerma". Werbung ohne Absprache mit Seitenbetreiber oder Moderation ist aber in diesem Forum untersagt und wird als Spam gewertet. Da ich dem Unternehmen eFairSorger bzw. seinen Vertretern die Möglichkeit nehmen möchte, hier weiterhin Werbung für das Unternehmen zu betreiben, wurde das Thema geschlossen. In 2 Beiträgen hast du ja deine Position dargelegt. Meiner Ansicht nach mehr als genug. Wie viele Beiträge brauchst du denn dazu noch?

Gruß
Thomas
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 14.03.2017, 10:52

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Nov 2015
Beiträge: 4
Wieso gibt es hier von den lieben Moderatoren keine Antwort? Weder auf diesen Post, noch auf PNs, noch auf Emails? Und das seit 1,5 Jahren?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 14.03.2017, 16:34

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Wie viele Antworten möchtest du denn noch? Oder willst du solange fragen, bis du dir Antwort bekommst, die dir gefällt?
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 27.12.2018, 11:05

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Dez 2018
Beiträge: 3
Wie viele Beiträge brauchst du denn dazu noch?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 27.12.2018, 15:18

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
@Mamrainy: Ein weiterer geistreicher Beitrag wie dieser führt zu Sanktionen gegen dich.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Meldungen / Beschwerden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste