Tags:
Bereich für Beschwerden sowie Melden regelwidriger und rechtsverletzender Beiträge. Keine öffentlichen Leserechte. Alle Beiträge sind nur für die Board-Moderatoren sichtbar. Registrierte Benutzer können ausschließlich schreiben, aber nicht von anderen gestartete Themen lesen.
Antworten

#1

Beitrag 07.08.2017, 14:38

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Jun 2017
Beiträge: 4
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich war der Betreiber von verdiene-online.ch
Ich war damals neu in das Online Marketing eingestiegen, und habe den einen oder anderen Fehler gemacht.
Wie auch auf diesem Forum.
Darum wurde ich völlig zurecht als Spam in die schwarze Liste verschoben.

In meinem Beitrag wird in einem Kommentar zweimal mein Name und meine Adresse veröffentlicht, was meine Persönlichkeitsrechte verletzt!

Ich distanziere mich hiermit von verdiene-online.ch
Es ist korrekt, diese seite auf der Spam Liste zu haben.
Da ich mich allgemein aus dem Busines zurückziehe, und die Seite gelöscht ist, fordere ich Sie hiermit auf, mein Name aus diesem Beitrag zu löschen...

Den Beitrag über die Seite Können Sie drink lassen, aber die Namen und die Adressen müssen weg.!

Ich werde das in 48 stunden erneut überprüfen.

Vielen Dank und eine schöne Woche
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 06.02.2019, 09:31

Nach oben

Member
Registriert: 24. Jul 2011
Beiträge: 80
x 32
Und warum sollte die Nennung des Inhabers einer Webseite und damit die Unternehmerdaten nicht erlaubt sein? Wenn du nicht willst, dass man über dein Unternehmen schreibt, dann gründe keins. Wenn du nicht willst, dass man deine Webseite und dich als Inhaber nennt, dann veröffentliche keine. Das Persönlichkeitsrecht greift hier nicht, da du Unternehmer bist und ein öffentliches Interesse an deinem Unternehmen und dir als Unternehmer besteht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Meldungen / Beschwerden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast