Tags:
Bereich für Beschwerden sowie Melden regelwidriger und rechtsverletzender Beiträge. Keine öffentlichen Leserechte. Alle Beiträge sind nur für die Board-Moderatoren sichtbar. Registrierte Benutzer können ausschließlich schreiben, aber nicht von anderen gestartete Themen lesen.
Antworten

#1

Beitrag Mo 12.04.2021, 02:10

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 157
x 91
Ich werde dauernd automatisch ausgeloggt. Woran kann das liegen. Wenn ich mich neu einlogge, fliege ich nach ein paar Minuten wieder raus, wenn ich einen Beitrag abschicken will.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 14.04.2021, 20:50

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
kolibribri hat geschrieben: Mo 12.04.2021, 02:10 Ich werde dauernd automatisch ausgeloggt. Woran kann das liegen. Wenn ich mich neu einlogge, fliege ich nach ein paar Minuten wieder raus, wenn ich einen Beitrag abschicken will.
Das Problem haben uns auch schon andere gemeldet. Wir sind dran. Bei einigen hat es geholfen, den Browsercache und die Cookies zu löschen.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Meldungen / Beschwerden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste