Tags:
Bereich für Beschwerden sowie Melden regelwidriger und rechtsverletzender Beiträge. Keine öffentlichen Leserechte. Alle Beiträge sind nur für die Board-Moderatoren sichtbar. Registrierte Benutzer können ausschließlich schreiben, aber nicht von anderen gestartete Themen lesen.
Antworten

#1

Beitrag Do 20.07.2017, 02:34

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2012
Beiträge: 83
x 7
Ich habe ein Problem. Manchmal wenn ich einen Beitrag geschrieben habe und ihn absenden möchte, werde ich auf die Startseite des Forums weitergeleitet, ohne das mein Beitrag abgesendet wurde. Woran kann das liegen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 20.07.2017, 08:48

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Im Moment können wir keinen Fehler erkennen und dein Problem auch nicht nachvollziehen oder reproduzieren. Möglicherweise liegt das Problem auch bei deinem Browser oder PC. Wenn der Fehler das nächste mal auftritt, melde dich nochmal und teile mit, bei welchem Thema er auftrat. Auch dein Betriebssystem und der verwendete Browser könntest du nennen.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Meldungen / Beschwerden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste