Affiliate Marketing


Tags:
Inhalt teilen
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag 21.10.2016, 10:50

Nach oben

New Member
Dabei seit: 16. Jan 2016
Beiträge: 1
Der ehemalige Pförtner Marko Slusarek hat es bewiesen. Wie man mit simplen Webseiten jeden Monat Kohle ohne Ende macht. Egal ob Marko schläft, im Urlaub ist oder spazieren geht, die Webseiten verdienen trotzdem Geld. Er zeigt in einem Video wie einfach es ist, mit simplen Webseiten Geld zu verdienen. Zum Video:
Hier Klicken: *Mod-Edit: Link entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 21.10.2016, 22:10

Nach oben

New Member
Dabei seit: 24. Aug 2016
Beiträge: 5
Schau die mal dieses Video an, du scheinst etwas von Internet Marketing zu verstehen.

*Mod-Edit: Link zu GetMyAds entfernt

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 08.12.2016, 22:31

Nach oben

Senior Member
Dabei seit: 23. Jul 2011
Beiträge: 278
x 12
Ihr scheint alle beide nichts von Internetmarketing zu verstehen.

Überlegt mal bitte: Wenn der "Pförtner" Marko Slusarek tatsächlich Millionen mit simplen Webseiten verdienen würde, hätte er

1. es nicht nötig Werbevideos zu machen, in denen er vorgibt anderen erklären zu können wie sie Internetmillionäre werden.
2. auch gar keine Zeit dafür.

Und nein, man kann nicht mit kleinen bedeutungslosen Seiten Millionär werden. Es sei denn man ist kriminell und macht sich strafbar.

Was GetMyAds angeht, empfehle ich, mal einen Blick in das Thema Betrug GetMyAds zu werfen.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste