Beermania.online: 2x2 Forced Matrix-Vertrieb mit Bier als Produkt

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Über dieses Forum
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Sep 2018, 21:48

Beermania.online: 2x2 Forced Matrix-Vertrieb mit Bier als Produkt

Beitrag von janus » Fr 21. Sep 2018, 21:53

Da immer wieder Fragen zu Beermania.online auftauchen,
möchte ich als Betreiber und Inhaber der Firma den Nutzern
dieses Forums Fragen beantworten und ggf. Hilfestellung geben.
Ich werde hier NICHT dafür werben, sondern ausschließlich auf Fragen, Lob und konstruktive, sachliche Kritik usw. eingehen.

Tags:

Old Member
Old Member
Beiträge: 353
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: Beermania.online: 2x2 Forced Matrix-Vertrieb mit Bier als Produkt

Beitrag von Oleg » Mi 26. Sep 2018, 13:24

Wo tauchen denn hier im Forum immer wieder Fragen auf zu BeerMania? Leidest du an einer Wahrnehmungsstörung? Ich sehe hier keine immer wieder auftauchenden Fragen. Mir war dieser Verein noch nicht mal bekannt bis eben. Und das obwohl ich Biertrinker bin.

Und wenn du als Titel für diesen Thread

Beermania.online: 2x2 Forced Matrix-Vertrieb mit Bier als Produkt

wählst, statt z.B.

Beermania.online - Antworten auf häufig gestellte Fragen

dann zeigt mir das, dass es eben doch deine Intention war für Beermania.online zu werben. Die von dir aufgestellte Behauptung
Ich werde hier NICHT dafür werben, sondern ausschließlich auf Fragen, Lob und konstruktive, sachliche Kritik usw. eingehen.
fürhst du damit selbst ad absurdum.

Und wenn ich mir den Verdienstplan von BeerMania ansehe, frage ich mich, ob da nicht ein Schneeballsystem dahinter steckt.

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 103
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:36

Re: Beermania.online: 2x2 Forced Matrix-Vertrieb mit Bier als Produkt

Beitrag von kolibribri » Mi 26. Sep 2018, 13:42

Ich finde keine Preisliste für das Bier. Der Marketingplan ist grottenschlecht und unverständlich erklärt, wahrscheinlich mit Absicht. So wie ich das verstehe habe ich nach Registrierung 150 Euro zu zahlen, für die ich dann 24 Flaschen Bier a 0,5 L erhalte und außerdem das Recht dann andere Dumme zu suchen, die es mir gleich tun.

In den AGB heißt es:
Für den Beitritt zu BeerMania erhalten Sie ein Paket von 24 Flaschen (0,5l) Polsterbräu Bier direkt an Ihre Adresse geschickt.
und
Wert unserer Bierpakete: 75 € inkl. Mehrwertsteuer, Versand- und Verpackungskosten!
Ein Kasten Bier für 75 Euro? Alle Achtung... :lol:

Vielleicht solltet ihr mal auf eurer Webseite euer Angebot verständlich machen. Da sieht ja kein Mensch durch. Dann kommen auch nicht so viele Fragen auf, dass du in jedem Forum posten musst
Da immer wieder Fragen zu Beermania.online auftauchen,
möchte ich als Betreiber und Inhaber der Firma den Nutzern
dieses Forums Fragen beantworten
:lol: :lol: :lol:

Old Member
Old Member
Beiträge: 353
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: Beermania.online: 2x2 Forced Matrix-Vertrieb mit Bier als Produkt

Beitrag von Oleg » Mi 26. Sep 2018, 13:48

Achso: Die verweisen auf die Webseite polsterbraeu.de

Da stellt man fest, dass die für den Liter Bier zwischen 3,90 und 6,- Euro zu zahlen hat. Ziemlich mutig, bei einem produkt mit so viel Konkurrenz so deftige Preise zu verlangen. Immerhin bekommt man Biere bekannter und beliebter Marken für Literpreise zwischen -,80 und 1,20 Euro

Das 5-fache zu verlangen, halte ich für sehr mutig.


Senior Member
Senior Member
Beiträge: 245
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 09:17

Re: Beermania.online: 2x2 Forced Matrix-Vertrieb mit Bier als Produkt

Beitrag von Koller » Mi 26. Sep 2018, 15:50

BeerMania? Hm nie gehört. Fragen habe ich auch keine und kennen niemanden, der welche hat. Wie kommst du darauf?

Irgendwie fühle ich mich da an Vemma erinnert, nur dass die kein Bier, sondern Enrgie-Drinks verkauft haben, auch um ein Vielfaches teuerer als die gängigen aus dem Einzelhandel bekannten Marken.

Trügerisches Provisionsversprechen von Vemma | STERN.de


Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste