BeonPush investiere in Real Time Bidding Infoblog

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

Antworten
Young Member
Young Member
Beiträge: 24
Registriert: Di 23. Feb 2016, 19:17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

BeonPush investiere in Real Time Bidding Infoblog

Beitrag von Ralph » Di 23. Feb 2016, 21:08

alle Infos auf Deutsch unter ***

Investiere in deine Zukunft! Investiere in Real Time Biddings und verdiene 100% passives Einkommen!!

Das Unternehmen BeonPush unterliegt mit seinem Hauptsitz in Luxemburg 12, Rue De Bastwagone L-1217 europäischen Richtlinien. Die Plattform handelt mit Werbeplätzen bei dem kommt der RTB (Real Time Bidding) Algorithmus zum Einsatz.
Der CEO Ferki Demirovski, Profi Analyst im europäischen Parlament, erweckt durch seine Arbeit im EU-Parlament schon eine gewisse seriösität und hat BeonPush sehr transparent aufgestellt. In Interviews und Medienauftritten beantwortet er alle Fragen offen und ehrlich und strahlt eine gute Sympathie aus.
Die Grundsätze von BeonPush sind 100% Transparenz, Erschwinglichkeit der Angebote, Ehrlichkeit, vertrauensvoller Umgang mit den persönlichen Daten seiner Mitglieder, die verschlüsselt auf einem Server gesichert sind, und Vertrauen.
***

alle Infos auf Deutsch unter ***


Ein kurzer Überblick!

Beonpush ist am 28.08.2015 gestartet und hatte Anfang November bereits 25’000 Mitglieder, Tendenz stark steigend.

Die Registrierung ist kostenlos und auch eine Mitgliedsgebühr ist nicht fällig

Der Einstieg ist ab 20 Dollar möglich, die maximale Einzahlung auf einmal liegt bei 50’000 Dollar

Wichtig! Eine Anmeldung ohne Sponsor ist nicht möglich!!!!!

100% der Gewinne werden extern erwirtschaftet

100% passives Einkommen

Die Firma handelt seit 2008 erfolgreich mit Real Time Biddings

Jedes Investment-Paket erwirtschaftet 150%

Es gibt 8 verschiedene Pakete 20, 50, 100, 200, 500, 1000, 5000 und 10’000 Dollar

Die Ausschüttungen liegen bei 0,5 bis 3.5%

Die Gewinnverteilung erfolgt nur an Wochentagen Di-Sa am Wochenende und an Feiertagen erhält man diese nicht da auch kein Geld erwirtschaftet wird.

Das 2 stufige Provisionsmodell: 13% für den direkten Referral und 2% für die indirekten Referrals dazu kommt noch ein Binärer Bonus von Täglich 10% auf das schwächere Bein

Es muss keine Werbung geklickt werden

Es ist kein Sponsern notwendig

Der Support ist sehr zuverlässig

Die momentan 2 Zahlungsprozessoren sind Payeer und Payza um die Ein- und Auszahlungen durchzuführen. Es kann ganz normal mit Banküberweisung oder Kreditkarte bezahlt werden.

Studiere zuerst meine Webseite und komm danach in mein Team du erhältst von mir für deinen Teamaufbau 2 Landingpages und meine Unterstützung

hier der Link um dich sofort anzumelden : ***

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast