Deflationäre Kryptowährung

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Feb 2016, 15:46

Deflationäre Kryptowährung

Beitrag von Jentastic » Di 16. Feb 2016, 16:12

Hallo zusammen!


Ich habe da eine Möglichkeit gefunden, bei dem ich mein Geld aus der Inflation, die uns bevorsteht, rausbringen und sichern kann.
Außerdem wird es aufgrund verschiedener Marktmechanismen an Wert zulegen.



Grüße
Jentastic

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:52

Re: Deflationäre Kryptowährung

Beitrag von andischulz » Fr 19. Feb 2016, 04:05

Ja und? Ich glaube es interessiert keinen, was du mit deinem Geld machst. Es gibt eine Menge Wege, um sein Geld vor dem Wertverlust bei einer möglichen Inflation zu bewahren. Die einen versaufen es, die anderen geben es für Konsumgüter aus und wieder andere legen es mehr oder weniger sinnvoll an.

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast