Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Di 16.02.2016, 16:12

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Feb 2016
Beiträge: 2
Hallo zusammen!


Ich habe da eine Möglichkeit gefunden, bei dem ich mein Geld aus der Inflation, die uns bevorsteht, rausbringen und sichern kann.
Außerdem wird es aufgrund verschiedener Marktmechanismen an Wert zulegen.



Grüße
Jentastic
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 19.02.2016, 04:05

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Okt 2013
Beiträge: 11
Ja und? Ich glaube es interessiert keinen, was du mit deinem Geld machst. Es gibt eine Menge Wege, um sein Geld vor dem Wertverlust bei einer möglichen Inflation zu bewahren. Die einen versaufen es, die anderen geben es für Konsumgüter aus und wieder andere legen es mehr oder weniger sinnvoll an.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste