Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Do 21.04.2016, 19:18

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Apr 2016
Beiträge: 2
Guten Tag ich suche schon seit mehreren Jahren nach den perfekten Systemen. Nachdem ich cirka 40 Systeme getestet habe musste ich leider feststellen das 80 % Müll sind ! es ist schwierig sie zu unterscheiden, meist fehlt die nötige Erfahrung.
Ihnen ging es sicher ähnlich wie mir 1 läuft ganz gut und ein anderes geht den Bach runter und das investierte Geld ist weg.

Ich habe nun 4 Networkmarketing Firmen gefunden die ich auf meiner Homepage präsentiere die nicht wie bei anderen 10000 Euros mit wenig einsatz versprechen sondern sehr gute Gewinne erzielen aber nicht utopisch sind! eben realistisch. Ausserdem gebe ich einen kleinen Einblick wie man mit Amazon geld verdienen kann.

Schauen sie doch rein wenn sie Interessiert sind

Mit freundlichen Grüssen

Marco
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 22.12.2016, 15:36

Nach oben

Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 74
x 6
Kontaktdaten:
Gut dass du so wertvolle Einblicke ins Networkmarketing gibts. :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste