Die dunkle Seite des Network-Marketing

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Aug 2016, 09:51

Re: Die dunkle Seite des Network-Marketing

Beitrag von Daxfan » Do 11. Aug 2016, 14:47

Hey nulllust,

dein Weltbild klingt ja schon wie ein Horrorszenario. Ich verstehe deine Hintergründe, warum und weshalb die Welt so tickt. Doch du darfst nicht alle Unternehmen pauschalisieren. Im Endeffekt hat ja der Verbraucher die freie Möglichkeit sein Geld zu Investieren. In meinen Augen handelt es sich hierbei um kein “Beschiss”, an Deiner Ausdrucksweise kannst du übrigens arbeiten ;). Entweder ist es Neid oder du hast Langeweile. Im Grundegenommen kann jeder “reich” werden ( reich ist in meinen Augen nicht definierbar ). Mir ist das recht egal wie Unternehmen Geld verdient, sobald ein Unternehmen sich im Illegalem Bereich befindet haben wir den Staat, der sich darum kümmert. Ich erinnere mich Grob… Vor langer Zeit kursierte das Gerücht, dass Flexkom seine Kunden “abzockt” , nach eigener Recherche trägt Flexkom keine Schuld. Nun frage ich mich was Du mit deinem Forumeintrag erreichen willst...
:???:




Wenn du den Wert des Geldes kennenlernen willst, versuche, dir welches zu leihen.

-Benjamin Franklin

Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:01

Re: Die dunkle Seite des Network-Marketing

Beitrag von Jojo » Fr 9. Dez 2016, 01:29

Daxfan hat geschrieben:Hey nulllust,...
In meinen Augen handelt es sich hierbei um kein “Beschiss”, an Deiner Ausdrucksweise kannst du übrigens arbeiten ;).
Wie soll man denn Beschiss deiner Meinung nach nennen?
Daxfan hat geschrieben:Entweder ist es Neid oder du hast Langeweile.
Ja, das kenne ich von den Abzockern... Wenn Kritik zu ihrer Abzocke kommt, sind es immer Neider... Dabei ist das ja vollkommen abwegig. Denn das unterstellt ja, dass der angebliche Neider in Wahrheit auch gern bei der Abzocke dabei wäre. Nur dann wäre er ja auch tatsächlich dabei, da es ja leicht ist da einzusteigen. Merkst du was?


New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 04:31
Wohnort: Orlando, FL
Kontaktdaten:

Re: Die dunkle Seite des Network-Marketing

Beitrag von jamess101 » Di 21. Feb 2017, 06:19

I've got a great MLM source to share to you guys .. This really change my financial status: * Mod-Edit: Thanks... but no Thanks

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast