eFairSorger Infoblog

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

Gesperrt
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Dez 2016, 15:19

eFairSorger Infoblog

Beitrag von eFair » Do 8. Dez 2016, 17:49

Hallo Liebe Community,

Ich würde euch gerne einmal mein Strukturvertrieb namens eFairSorger vorstellen und eure Meinung dazu hören.

Mein Name ist Tim Zachmann, ich bin 22 Jahre alt und seit der Gründung vor 3 Jahren bei eFairSorger dabei. Wir sind ein junges Start-Up aus dem Raum Karlsruhe und haben bereits Partner und Mitarbeiter im badischen Raum, in Rheinland Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Sachsen. Unser Ziel ist eine bundesweite Geschäftstätigkeit!

Wir haben mit unserem Fair-Spar-Check eine Möglichkeit gefunden für Privathaushalte so wie für mittelständische Unternehmen die Nebenkosten deutlich zu senken. Dies erreichen wir duch einen Vergleich und die Umstellung der akutellen Tarife. Oder ganz einfach gesagt: Wir optimieren die Strom- und Gastarife unserer Kunden.

eFairSorger bietet ein benutzerfreundliches und professionell gestaltetes Beraterportal, faire Provisionen und auch eine Absicherung bei Krankheit oder Arbeitsunfähigkeit!

Zum Beginn bei eFairSorger wird weder ein Startkapital noch ein vorwissen benötigt, die Grundlagen sind innerhalb von 1-2 Stunden komplett erlernt und einsetzbar. Es ist wirklich einfach die Tarife zu optimieren und durch unser System werden die Provisionen jedes Jahr wieder gezahlt, da wir die Tarife nach 12 Monaten wieder optimieren. So ist ein stetig wachsendes und passives Einkommen möglich.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße
Euer Tim

New Member
New Member
Beiträge: 12
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 08:27

Re: eFairSorger Infoblog

Beitrag von Marcell » Do 8. Dez 2016, 18:16

Kann mir nicht helfen, für mich sieht das nach Schneeballsystem aus.

PS: Gab es doch auch schon mal hier im Forum: eFairSorger


Moderator
Moderator
Beiträge: 708
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: eFairSorger Infoblog

Beitrag von ThomasM » Do 8. Dez 2016, 18:30

Marcell hat geschrieben:Gab es doch auch schon mal hier im Forum: eFairSorger
Eben und das Thema wurde auch schon geschlossen, da es sich um unerlaubte Werbung handelte. Aus dem gleichen Grund, mache ich auch hier zu. Weitere Themen zu eFairSorger, zu erstellen, untersage ich hiermit ausdrücklich.

Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast