Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Gesperrt

#1

Beitrag Do 8.12.2016, 17:49

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Dez 2016
Beiträge: 1
Hallo Liebe Community,

Ich würde euch gerne einmal mein Strukturvertrieb namens eFairSorger vorstellen und eure Meinung dazu hören.

Mein Name ist Tim Zachmann, ich bin 22 Jahre alt und seit der Gründung vor 3 Jahren bei eFairSorger dabei. Wir sind ein junges Start-Up aus dem Raum Karlsruhe und haben bereits Partner und Mitarbeiter im badischen Raum, in Rheinland Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Sachsen. Unser Ziel ist eine bundesweite Geschäftstätigkeit!

Wir haben mit unserem Fair-Spar-Check eine Möglichkeit gefunden für Privathaushalte so wie für mittelständische Unternehmen die Nebenkosten deutlich zu senken. Dies erreichen wir duch einen Vergleich und die Umstellung der akutellen Tarife. Oder ganz einfach gesagt: Wir optimieren die Strom- und Gastarife unserer Kunden.

eFairSorger bietet ein benutzerfreundliches und professionell gestaltetes Beraterportal, faire Provisionen und auch eine Absicherung bei Krankheit oder Arbeitsunfähigkeit!

Zum Beginn bei eFairSorger wird weder ein Startkapital noch ein vorwissen benötigt, die Grundlagen sind innerhalb von 1-2 Stunden komplett erlernt und einsetzbar. Es ist wirklich einfach die Tarife zu optimieren und durch unser System werden die Provisionen jedes Jahr wieder gezahlt, da wir die Tarife nach 12 Monaten wieder optimieren. So ist ein stetig wachsendes und passives Einkommen möglich.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße
Euer Tim

#2

Beitrag Do 8.12.2016, 18:16

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Okt 2013
Beiträge: 12
Kann mir nicht helfen, für mich sieht das nach Schneeballsystem aus.

PS: Gab es doch auch schon mal hier im Forum: eFairSorger

#3

Beitrag Do 8.12.2016, 18:30

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Marcell hat geschrieben:Gab es doch auch schon mal hier im Forum: eFairSorger
Eben und das Thema wurde auch schon geschlossen, da es sich um unerlaubte Werbung handelte. Aus dem gleichen Grund, mache ich auch hier zu. Weitere Themen zu eFairSorger, zu erstellen, untersage ich hiermit ausdrücklich.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste