Enete - Diskussion

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 08:35

Enete - Diskussion

Beitrag von vladiha » Mo 23. Jan 2017, 10:14

* Mod-Edit: Link entfernt.
die Firmenpräsentation eines Unternehmens, der ihnen die besten Chancen anbietet.
Wenn sie mehr Geld haben möchten, dann klicken sie auf den Link und lassen sich begeistern von dieser genialen Konzept Idee. ;) ;)

* Mod-Edit: Hier wird nicht ohne Erlaubnis präsentiert und geworben. Ein seriöser Unternehmer wüsste das aber.

New Member
New Member
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Jul 2011, 16:25

Enete - Diskussion

Beitrag von toinvalle » Mo 23. Jan 2017, 15:00

Wäre ja super gewesen, wenn du Mal den Namen des unglaublichen neuen Projekts genannt hättest, statt hier nur plump den Link zu einem Video reinzuklatschen. Normalerweise drücke ich solche Beiträge wie deinen gleich weg, aber na gut, gucke ich mal ins Video...

Aha, auf der Youtube-Seite erfahre ich schon mal, dass es um die Firmenpräsentation von Enete geht. Was auch immer das sein mag. Also mal das Video anlaufen lassen...

Nanu? Wer ist denn der Bubi mit der gespielten ernsten Mimik im Konfirmationsanzug? :D

Ach, im verlauf des Videos erfährt man es ja... Wladimir Hartung. Mein Gott, das da vorgestellte Foto in Denkerpose ist ja fast noch amüsanter, als die ernste Mimik bis dahin. :lachtot:

Wladimir gibt an, Inhaber der HWS Energy zu sein. Zitat:
Das ist ein Unternehmen zwischen mir und meinem Bruder
Aha, ein Unternehmen zwischen euch. So wie Siemens ein Unternehmen zischen mir und meiner Oma ist? Ich wohne auf der einen Seite, Oma auf der anderen.

Aber weiter im Text... Wladimir gibt an, auch ein Trainer und Erfolgsmotivator zu sein. In der Tat, ich fühle mich bereits sehr motiviert. Und zwar die Seite mit dem YouTube Video zu schließen. Aber ich unterdrücke meine Motivation und sehe das Video weiter an. Was kommt nun:

ein bisschen belangloses Gerede... ein paar Allerweltsweisheiten, zu Leben, Geld usw. als beginnende Einstimmung und Motivation auf... ja für was denn eigentlich... ich vermute darauf, um Geld locker zu machen... es wird immer langweiliger... ob ich mich gefragt habe, was will ich sein als mensch, was will ich tun, wer will ich sein... gääääähn... Aha... ich werde heute einige Möglichkeiten kennenlernen, wie ich Zusatzeinkommen verdienen und mein Lebensstandard erhöhen kann und wie ich ein "passives Einkommen" von 2.000 oder 5.000 Euro aufbauen kann... ABER... ich werde auch lernen, wie ich finanziell unabhängig werden kann... wow... so etwas habe ich ja noch nie gehört, besonders nicht aus MLM-Werbevideos... wie originell... mal im Ernst Leute. das ist LAAAANGWEILIG!!!... jaja, alles, damit ich meine Träume und Visionen verwirklichen kann... kommt noch was interessantes? mein Gott, das Video läuft eine knappe Stunde. Ich bin erst bei 5 1/2 Minuten. Ich kann gleich nicht mehr. Ich mach eine Pause. Ich gebe meiner Motivation nach und klicke das Video weg. Eines steht schon mal fest, der Wladimir ist ein Top Motivator. Noch nie hat mich jemand so stark motiviert, sein Video zu schließen, wie er es tat.

Da suche ich mir doch lieber Infos zu Enete bei Google und erfahre:

Enete ist ein Energie- und Telekommunikationsunternehmen, das auf Multi-level-Marketing als Vertriebsform setzt.


Member
Member
Beiträge: 66
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 09:38
Kontaktdaten:

Enete

Beitrag von IvanFedr » Do 9. Feb 2017, 03:52

Ich habe es auch nicht geschafft, das Video zuende anzusehen. Aber nach allem, was ich über Enete in Erfahrung bringen konnte, bin ich eh alles andere als interessiert. Ich sehe keine Zukunft für Enete. Jedenfalls keine als dauerhaft erfolgreiches Unternehmen.


Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast