Erstes ernst zu nehmendes MLM für hochwertige Tiernahrung

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Aug 2014, 09:42
Wohnort: Berlin

Erstes ernst zu nehmendes MLM für hochwertige Tiernahrung

Beitrag von Homer » So 24. Aug 2014, 09:51

Hallo in die Runde,

mein Name ist Mario, bin 47 Jahre alt und wohne in Berlin.

Ich möchte kurz die Gelegenheit nutzen um Dir einen Einstieg bei Fedor Tiernahrung zu empfehlen. Die ersten Infos erhältst du auf der website:

fedor.at

Tiernahrung bietet einen sicheren Markt mit riesigem Potential.
Allein in Deutschland wird ein Jahresumsatz von € 3,8 Mrd. generiert.
Mehr als 1/3 der Tierbesitzer geben an, lieber auf die eigene Nahrung verzichten zu wollen, bevor sie ihre Hunde oder Katzen einschränken würden.

Die Branche des internationalen Networkmarketings hat sich bisher kaum bis gar nicht mit der Heimtierbranche beschäftigt. Dieser vorhandene Billionen-Dollar-Markt ist quasi unberührt und
wir suchen auf diesem Weg Menschen die sich sowohl mit den hochwertigen, artgerechten Produkten als auch dem Vertriebssystem identifizieren können und am Aufbau des Marktes in Deutschland und Österreich beteiligt sein wollen.

Ein paar Highlights:

-Begrenzter Beratungsaufwand durch spezielle Medien
-Kein teures Warenlager
-Keine Zustellung
-Kein Inkasso und
-eigener Online Shop
-immer wiederkehrende Provisionen durch regelmäßige Einkäufe
-Tiernahrung muss zwingend und regelmäßig eingekauft werden
-automatische Unterstützung in Not geratener Tiere


Die meisten Superstars im Network haben sich die lukrativsten Schlüsselpositionen bereits beim Entstehen der damals neuen Vertriebskanäle gesichert und erzielen heute Monat für Monat unglaubliche Einkommen.

Zurzeit befinden wir uns noch in der Pre-Launch Phase. Ab 1.9.2014 wird es möglich sein sich und andere Interessenten direkt online zu registrieren (mit Ihren eigenen webshops). Es wird ab 01.09.2014 auch eine App dafür geben inkl. Futterkalkulator uvm.

Es ist aber bereits jetzt schon möglich sich durch bestehende Parnter wie ich es bin, zu registrieren um sich seine Position zu sichern. Natürlich kostenlos und unverbindlich.

Jeder registrierte Partner erhält sofort Zugang zum Online Büro, zu allen Schulungsvideos, zum Marketing/Vergütungsplan, Abrechnungen etc.

Ein Tipp: Schau dir das Schulungsvideo "Ihr geprüftes Erfolgssystem" als erstes an.

Über den Vergütungsplan möchte ich jetzt nicht viel schreiben. Wie gesagt sind alle Unterlagen bereits nach erfolgter Registrierung sofort ersichtlich.

Für Fragen stehe ich Dir natürlich jederzeit zu Verfügung. Bitte persönliche message an mich.
Wie gesagt, es ist eine riesige Chance und ich würde mich freuen dich als Partner zu begrüßen.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: Erstes ernst zu nehmendes MLM für hochwertige Tiernahrun

Beitrag von Elisabeth » Mo 25. Aug 2014, 09:27

@Homer
Die Branche des internationalen Networkmarketings hat sich bisher kaum bis gar nicht mit der Heimtierbranche beschäftigt. Dieser vorhandene Billionen-Dollar-Markt ist quasi unberührt...
Und dieses "Wissen" hast Du woher? Selbst eruiert - oder plapperst Du auch nur nach, was Dir jemand vorgebetet hat?

Dabei ist es so leicht, sich mal darüber zu informieren, wer sonst noch alles an dem "vorhandenen Billionen-Dollar-Markt" :D schon viel länger und durchaus fleißig knabbert - und offensichtlich gute Geschäfte damit macht. Einfach mal auf mlm-infos.com in die Suche dort 'Tiernahrung' und/oder 'Tierfutter' eingeben, dann weißt Du sogar ganz schnell, daß Du mit Deinem Angebot auf jeden Fall kein Monopolist bist, sondern Dich mit durchaus bemerkenswerter Konkurrenz herumschlagen mußt.

Welches Futter nun allerdings am schmackhaftesten ist, kann ich nicht beurteilen, da es (noch) nicht auf meinem Speiseplan steht. Aber ich denke, das Vorkosten wirst Du selbst erledigen, und insofern hast Du dann die besseren Vergleichsmöglichkeiten... :lachtot:

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Aug 2014, 09:42
Wohnort: Berlin

Re: Erstes ernst zu nehmendes MLM für hochwertige Tiernahrun

Beitrag von Homer » Mo 25. Aug 2014, 13:00

Schade, der Kommentar könnte witzig sein...klingt aber nur frustriert.

Natürlich ist die Bewertung der Geschäftsmöglichkeit meine persönliche Einschätzung. Die Entscheidung MUSS aber jeder selbst treffen. Nur lass ich damit jedem seine freie Wahl und egal wie die Entscheidung ausfällt - spöttische, hämische oder gar lächerliche Bemerkungen werde ich dazu keine machen. Vielleicht sind gerade Integrität, Akzeptanz, Respekt und Menschlichkeit gute Voraussetzungen für Erfolg im MLM Business.....

Alles Gute für Dich! ;)

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: Erstes ernst zu nehmendes MLM für hochwertige Tiernahrun

Beitrag von Elisabeth » Mo 25. Aug 2014, 21:36

@Homer

Warum sollte ich frustriert sein? Dazu besteht keinerlei Grund, falls Du vermuten solltest, daß ich selbst VP einer Futtermittel-Firma bin.

Nein, Deine Aussage (man könnte es auch eine Lüge nennen!), daß es im MLM/Network kaum Firmen gebe, die sich in diesem Marktsegment tummeln, ist schlichtweg falsch und irreführend! Und wenn Du schon nicht in der Lage bist, das auf mlm-infos zu ermitteln, dann tue ich es jetzt mal für Dich:
Die Suche hat 424 Ergebnisse ergeben.


So lautet aktuell das Ergebnis, wenn man dort explizit nach den Worten 'Tiernahrung' und 'Tierfutter' sucht. Und da behauptest Du ernsthaft, daß andere Firmen diesen Markt noch nicht entdeckt hätten? Mal wieder so eine typische Keuler-Aussage - wie diese dann übrigens auch noch:
Dieser vorhandene Billionen-Dollar-Markt ist quasi unberührt...
Warum so bescheiden? Schreib' doch gleich Trillionen... :D


New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 15:05

Re: Erstes ernst zu nehmendes MLM für hochwertige Tiernahrun

Beitrag von Tom81 » Fr 13. Mai 2016, 15:15

Ich hab mal über den Marketingplan geschaut. Der wäre noch ok, was mich mehr interessiert, ist die Frage wie gut sind deren Produkte? Sehr viel Erfahrungsberichte im Netz hab ich nicht gefunden. Weiß jemand mehr dazu oder hatte schon mal Berührung mit der Fa.?


Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast