fireflies.com - ACHTUNG!!! WAS GANZ NEUES

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Dez 2014, 16:53

Re: ACHTUNG!!! WAS GANZ NEUES

Beitrag von toptop » Sa 20. Dez 2014, 10:25

Tut mir leid das ich mit dir angelegt habe weil du schön vorher alles gewusst hast. Nur schade das du keine Microsoft und Apple Aktien besitzt weil die am anfang sogar keine 100000 gehabt haten :D und du alles am Start kapital vergleichst, weil du schön angeblich 12 Jahre im Geschäft bist :lachtot:

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: ACHTUNG!!! WAS GANZ NEUES

Beitrag von Elisabeth » So 21. Dez 2014, 19:42

@toptop

Warum wechselst Du denn jetzt die Branchen? Wir reden doch von Reisen, oder? :???:

Hast Du schon mal von TVI Express gehört? Die haben ab 2009 ein Reiseportal aufgezogen, auch mit MLM und Network verknüpft. Und haben u. a. versprochen:
in 3 Monaten min. € 10.000 p.m. mit Profis durch TVI express verdienen
Wenn Du heute mal nach "TVI Express" bei Google suchst, findest Du jede Menge Stoff zum Lesen. Die meisten berichten über Abzocke, Betrug, Schneeballsystem, Pyramidensystem usw. usf.

Die Websites von denen sind auch immer noch online - aber inzwischen grasen sie die letzten Länder ab, wo von dem Betrug noch nichts bekannt ist:

- Philippinen
- Korea
- Sudan
- Marokko usw.

In Deutschland ist TVI Express tot! Mausetot sogar!

Ein deutsches Reiseportal, ETDN & Holiday Land + Alpha Reisen Dachau, lief jahrelang via MLM und Network. Seit 1. April 2014 haben sie die Networker kurzerhand gefeuert und verkaufen ihre Reisen jetzt lieber selber!

Das sind nur drei Beispiele - ich könnte noch weit mehr aufzählen. Die meisten waren aber ganz schnell wieder weg vom Markt - die Gelder, die sie vorher eingesackt hatten, allerdings auch! :kopfwand:

Falls Du danach immer noch begeistert bist, liefere ich gern noch 20 bis 60 weitere Links nach, die aufzeigen, wie gerissen die bisherigen Reise-Portale Kunden und Keuler (Networker) beschixxen haben! :p

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Dez 2014, 16:53

Re: ACHTUNG!!! WAS GANZ NEUES

Beitrag von toptop » Mo 22. Dez 2014, 19:32

Allen Schöne Weinachten , Gute rutsch in neues Jahr und viel Erfolg. Ich bin weg zu Sonne mit fireflies.

Vitus Neumann

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: ACHTUNG!!! WAS GANZ NEUES

Beitrag von Elisabeth » Do 15. Jan 2015, 13:19

@Vitus Neumann

Und? Wie war denn der Urlaub mit fireflies?

Wir haben hier im Forum in der Zwischenzeit einen neuen Reiseanbieter vorgestellt. Mehr dazu unter

schwarze-liste-sonstige-verdienstmoegli ... t5756.html

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast