Für alle Networker mit Grips

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

Moderator
Moderator
Beiträge: 708
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Für alle Networker mit Grips

Beitrag von ThomasM » Di 12. Jan 2016, 11:50

Lieber Freislein, gelöscht wurde hier multiple Beiträge, die allenfalls für dich peinlich waren. Diese bestanden aus Wiederholungen bloßer Behauptungen, die unter Ignorieren der Argumente der Skeptiker aufgestellt wurden und die darüber hinaus vom Wortlaut her unpassend waren. Wenn du Aussagen wie "Du schreibst irgendein Quatsch" oder "Du hast doch null Ahnung" für Argumente hältst, irrst du.

Doppelpostings sind schon an sich ein Regelverstoß. Das erst recht, wenn sie nichtssagend, beleidigend oder mit Unterstellungen garniert sind.

Ich untersage dir hiermit jede weitere Beteiligung zu Diskussionen rund um GetProfitAdz in diesem Forum. Du hast bewiesen, dass du außer unverschämten Unterstellungen und dem Versuch zu deinem eigenen Vorteil neue Mitglieder zu werben nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hast.

Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Young Member
Young Member
Beiträge: 21
Registriert: Di 8. Dez 2015, 18:51

Re: Für alle Networker mit Grips

Beitrag von Freisein56 » Do 14. Jan 2016, 03:40

Falsch, es ist nicht mein Problem, wenn Sie alles negative auffassen. Es ist nichts peinlich, sondern ich versuche den Skeptikern die Angst zu nehmen im Internet Geld zu verdienen, mehr nicht. Es sind keine Behauptungen, es sind Tatsachen ganz neben bei. Wie will jemand über etwas Urteilen, was er noch nie selbst probiert hat ? Richtig gar nicht. Ich werbe hier Kunden automatisch weil ich die Mitglieder auf GPA aufmerksam mache. Und ich Frage nochmals, wie will eine Werbeplattform Illegal sein ? Aber die Frage wird mir niemand hier beantworten können, da die meisten sowieso keine Ahnung vom Network Marketing Geschäft haben. Sie als Admin denken sie wären hier der schlauste im Forum aber Fehlanzeige der schlauste bin wohl ich hehe ! Warum ? Weil ich mit 22 Jahren schon 7000€ verdiene. Gut mit Wörtern jonglieren ist das eine aber außerhalb vom Internet der Held sein, dass sind hier die wenigsten..
Ich wollte nur eine Chance geben aber gutes tun wird anscheinend überbewertet.
Wer mit der Zeit nicht mitgeht bleibt stehen und wird sich spätestens in 2 Jahren wund ärgern, weil er nicht vertraut hat.
Danke für ihre Aufmerksamkeit :)

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 23:50

Re: Für alle Networker mit Grips

Beitrag von Sabrina » Mo 18. Jan 2016, 13:35

Wie üblich disqualifiziert sich der Troll selbst. Ach es kann so einfach sein, wenn einem die Pusher und Förderer von Abzocksystemen die ganze Arbeit abnehmen.

:D

Young Member
Young Member
Beiträge: 21
Registriert: Di 8. Dez 2015, 18:51

Re: Für alle Networker mit Grips

Beitrag von Freisein56 » Mo 11. Apr 2016, 15:21

ohhh man... :irre:
Jeder sieht das was er sehen will.

Member
Member
Beiträge: 66
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 09:38
Kontaktdaten:

Re: Für alle Networker mit Grips

Beitrag von IvanFedr » Do 22. Dez 2016, 15:27

Freisein56 hat geschrieben:ohhh man... :irre:
Jeder sieht das was er sehen will.
Na Freisein, sagst ja gar nichts mehr zu deinem Abzockerverein GPA, den du so eifrig unterstützt hast. Erst für jede Abzocke als Mittäter das große Word führen und dann stillschweigend in der Verseknung zu verschwinden. Wahrscheinlich um unter anderem Nichname die nächste Abzocke zu pushen. Wiederlich.


Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast