Für alle Networker mit Grips

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

Young Member
Young Member
Beiträge: 21
Registriert: Di 8. Dez 2015, 18:51

Für alle Networker mit Grips

Beitrag von Freisein56 » Di 8. Dez 2015, 19:04

Hallo liebe Networker und Networkerinnen,

nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen ein Post zum Online Geldverdienen zu schreiben,
Hier einige Vorteile die mich dazu bewogen haben, bei GetProfitAdz
einzusteigen: -

• Ein- und Auszahlungen über das eigene Girokonto, Kreditkarte oder Onlinebanking !
(Schnelle und unproblematisch)
• Ich bekomme 12% Ref-Commission bis in die 10 Ebene!!!
• Die Pakete laufen NIE aus und ZAHLEN LEBENSLANG ein Monatliches passives Einkommen!
• Es ist von überall ausführbar solange man Internet hat, also leichter kann kein Geld mehr verdienen Leute!

Die täglichen Einnahmen bei GetProfitAdz suchen seines Gleichen, soviel ist sicher!
Jedes AdPack kostet $25 und erwirtschaftet mindestens 1% am Tag ($0,25) lebenslang!
Ein Rechenbeispiel: 1000 Adpacks x $0,25 = $250,- am Tag x 30 Tage das sind $7.500,- im Monat!!! ... JEDEN MONAT und das UNENDLICH!!!
Dich erwartet hier die hundertprozentige Unterstützung von mir, ich als dein persönlicher Sponsor, werde dir alles bei bringen denn ich weiß wie es geht!
Wer jetzt am Anfang an dabei ist wird definitiv finanziell unabhängig!
Wie lange hast du davon geträumt, bei einer richtig großen Sache, denn dieses Programm wird das hundertprozentig, mal ganz vorne mit dabei zu sein?
…oder schreibe mir eine Uhrzeit wann es dir passt und wir telefonieren.
Du möchtest ALLE INFOS per Email oder Skype Call, kein Problem!

Auf die Finanzeielle Freiheit!
Lg Craig

* Kontaktdaten und unerlaubter Link entfernt

Old Member
Old Member
Beiträge: 305
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: Für alle Networker mit Grips

Beitrag von Oleg » Di 15. Dez 2015, 16:51

Nun wurde doch hier im Forum schon mehrfach klar gesagt, dass es sich bei GetProfitAds um ein betrügerisches Schneeballsystem handelt. Warum spammst du da nun hier munter und versuchst ahnungslose Menschen in die Falle zu locken?

Young Member
Young Member
Beiträge: 26
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 08:51

Re: Für alle Networker mit Grips

Beitrag von Edelwei55 » Di 15. Dez 2015, 21:39

GetProfitAdz

Du bist jemand der sich an betrug beteiligt, soviel scheint mir sicher. Menschen mit Grips und vor allem mit einem Gewissen, beteiligen sich nicht an Schneeballsystemen.

Was GetProfitAdz angeht... Lesen bildet:
GetProfitAdz Schneeballsystem aus Bali
GetProfitAds... Betrug oder ein seriöses Network?

Young Member
Young Member
Beiträge: 21
Registriert: Di 8. Dez 2015, 18:51

Re: Für alle Networker mit Grips

Beitrag von Freisein56 » Do 17. Dez 2015, 04:36

Keine Ahnung was ihr habt..
Ich lese in den Kommentaren Negative sowie Positive Kommentare. Die einen verstehen es nicht und sprechen schlecht darüber. Die anderen sind zufrieden. Absolute hetze gegen diese wunderbare Seite! Ich in meinem Falle sehe nur gutes in GPA. :D :gott:

Young Member
Young Member
Beiträge: 21
Registriert: Di 8. Dez 2015, 18:51

Re: Für alle Networker mit Grips

Beitrag von Freisein56 » Do 17. Dez 2015, 04:40

Achja Schneeballsysteme sind in Deutschland Illegal aber man darf GPA über das Gewerbe anmelden..hmm..da kann irgendwas nicht stimmen mit eurem "Schneeballsystem" gelabere ! hehe
Irgendwann wacht auch ihr auf,irgendwann..

Old Member
Old Member
Beiträge: 305
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: Für alle Networker mit Grips

Beitrag von Oleg » Sa 19. Dez 2015, 12:42

Freisein56 hat geschrieben:Ich in meinem Falle sehe nur gutes in GPA. :D :gott:
Vielleicht, weil du ein gewissenloser Abzocker bist?

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 153
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:04

Re: Für alle Networker mit Grips

Beitrag von schwalbe » Sa 19. Dez 2015, 12:49

Freisein56 hat geschrieben:Achja Schneeballsysteme sind in Deutschland Illegal aber man darf GPA über das Gewerbe anmelden..
Da erkennt man sehr schön, dass du weder weißt, wovon du redest, noch dass du selbst ein Gewerbe angemeldet hast, für diese Arte "Einkommen". Ein "Gewerbe auf GPA" anmelden ist schon mal nicht möglich, kleiner Troll.
Freisein56 hat geschrieben:hmm..da kann irgendwas nicht stimmen mit eurem "Schneeballsystem" gelabere ! hehe
Wenn man das mal so liest, stimmt an der Kritik an GPA alles, aber mit der Geschäftsbeschreibung nichts und mit dem "Gelaber" der GPA-Trolle noch weniger. Bei GAP sind die verdienstwilligen, ihre eigenen Kunden. Das ist zu 100% ein Schneeballsystem. Wer das bestreitet muss entweder ein Betrüger oder ein Idiot sein.
Freisein56 hat geschrieben:Irgendwann wacht auch ihr auf,irgendwann..
Wir sind hier sehr wach. Irgendwann wachen die auf, die sich haben in die GPA Falle locken lassen. wie bei jedem der inzwischen hunderten Schneeballsystemen, die hier im Forum in der Vergangenheit vorab von Trollen wie dir verteidigt wurden, bis sie dann weg vom Fenster waren.

Moderator
Moderator
Beiträge: 708
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Für alle Networker mit Grips

Beitrag von ThomasM » So 20. Dez 2015, 16:25

@Freisein56: Ich verwarne dich hiermit. Zügle deine Ausdrucksweise! Das Sch-Wort benutzen wir hier nicht.

Außerdem antworte bitte mit Argumenten und überlege vorher ob das, was du schreibst auch einen Sinn ergibt. Unterlasse es mehrere aufeinander folgende Beiträge zu verfassen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Young Member
Young Member
Beiträge: 21
Registriert: Di 8. Dez 2015, 18:51

Re: Für alle Networker mit Grips

Beitrag von Freisein56 » So 20. Dez 2015, 17:53

Im großen und ganzen ist es mir egal, ob es für euch ein Sinn ergibt oder nicht!
Ihr sagt es ist ein Schneeballsystem und ich sage Nein, weil es eine Werbeplattform ist, Punkt ! Ihr sagt es ist eine Betrügerische Seite ? Es ist genau so eine Ponzi, wie die Bank es ist, es lebt von anderen ihrem Geld. Wenn die Bank nicht genug Kunden hätte würde sie sich auch nicht halten, dasselbe ist bei GPA nur da bekommt mehr für seine Investition mehr als bei einer Bank. Deswegen werben wir im Netzwerk um viel Geld in Umlauf zu bringen. Um Kontakte zu knüpfen um eine Werbeplattform aufzubauen die anderen Menschen finanziell unterstützen kann. Ihr sagt es ist Müll, Dreck oder sonst was habt es aber noch nie probiert und genau da liegen eure Grenzen. Ihr Urteilt über etwas von dem ihr vielleicht 10% eigene Erfahrungen habt. Sehe ich nicht ein und genau deswegen sag ich es euch, so wie es ist, Geniale Seite ! Natürlich verdien die am Anfang dabei sind mehr aber das muss nicht immer so sein. Aber so einen Pyramidenartiger Aufbau gibt es bei Unternehmen auch und zwar [Chef] ---> [Betriebsvorstand] ---> [Arbeiterschaft] grob gezeigt und diese Unternehmen, wie z.B bei Vw selber Aufbau von oben nach unten sind auch nicht gleich Schneeballsysteme..

Young Member
Young Member
Beiträge: 26
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 08:51

Re: Für alle Networker mit Grips

Beitrag von Edelwei55 » So 20. Dez 2015, 18:31

Ich finde es lustig, dass die Abzocker ihre Abzocke immer mit wirklichen oder vermeintlichen Unzulänglichkeiten bzw. Ungerechtigkeiten des kapitalistischen Systems rechtfertigen wollen.

Beispiele für gern verwendete Rechtfertigungsversuche:

"Die Banken nehmen doch die leute auch nur aus..."
"Versicherungen sind auch Schneeballsysteme..."
"Das Verhältnis Unternehmer : Arbeitnehmer ist auch eine Pyramidenstruktur"

Mal abgesehen davon, dass das meiste an solchen Aussagen einfach unwahr ist: Wäre das eine Rechtfertigung für das Betreiben von Abzocke? Dann könnte ja auch ein Taschendieb oder jemand der Raubüberfälle begeht so argumentieren und vor Gericht dann straffrei ausgehen. Natürlich stammen solche Aussagen allesamt von ungebildeten, unterdurchschnittlich intelligenten Versagern. Jedoch gestehen diese damit ja, wenn auch unbewusst, ein, dass sie damit Betrug unterstützen.

Und nochmal:

Was GetProfitAdz angeht... Lesen bildet:
GetProfitAdz Schneeballsystem aus Bali
GetProfitAds... Betrug oder ein seriöses Network?

Member
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:36

Re: Für alle Networker mit Grips

Beitrag von kolibribri » So 20. Dez 2015, 18:41

Freisein56 hat geschrieben:Ihr sagt es ist Müll, Dreck oder sonst was habt es aber noch nie probiert und genau da liegen eure Grenzen. Ihr Urteilt über etwas von dem ihr vielleicht 10% eigene Erfahrungen habt.
Ich habe auch noch nie Taschendiebstahl und Bankraub probiert und habe keine Erfahrungen damit. Trotzdem verurteile ich es.

Das geistlose Pseudo-Argument wird immer wieder von Vertretern betrügerischer Seiten vorgebracht, da es natürlich an echten Argumenten mangelt.

Was ich auch schon zu MyAdvertisingPays geschrieben habe, gilt auch hier:

Ganz kurz und Bündig: Wenn die Member selbst die Kunden sind, kann das ganze nur solange laufen, wie auf jeden Member immer wieder mehrere Neu-Mitglieder folgen. Mit jedem Tag mehr, da GetProfitAdz (GPA) existiert, wird der Bedarf an Neueinsteigern, die das weiter finanzieren größer. Da aber die Zahl der Menschen, die sich an solchen Systemen beteiligen nun mal endlich ist, bricht das Ganze irgendwann zusammen. Zwar kann das Ende dadurch hinausgezögert werden, dass man die alten Mitglieder dazu bewegt keine Auszahlungen anzufordern und ihr Geld im System zu lassen, aber auch das ist nur ein Aufschub für das Unausweichliche.

Solche Systeme sind progressiv, deshalb illegal, betrügerisch und kriminell.

Young Member
Young Member
Beiträge: 21
Registriert: Di 8. Dez 2015, 18:51

Re: Für alle Networker mit Grips

Beitrag von Freisein56 » Mo 21. Dez 2015, 13:50

Braucht ihr eine Brille oder was ? Ich sehe bei dem Thema was ihr hier jedesmal postet " GPA Betrug bla bla bla.." seh ich negative, wie sowohl positive Kommentare, was bedeutet das es verschiedene Meinungen dazu gibt. Also kann es ja nicht komplett schlecht sein, so wie ihr das hier behauptet. Ja, du vergleichst ein Bankraub mit GPA ahaha..
1. Wirst du nie in der Lage sein sowas zu planen oder durchzuführen und 2. Sind das 2 verschiedene Welten. Wie gesagt es ist eine Werbeplattform und wir versuchen sie so groß wie möglich heranwachsen zu lassen. Eine Investition, ihr könnt am Aktienmarkt genauso investieren oder jemand hat eine Idee für sein Unternehmen und sucht Sponsoren und Investoren. Kein Mensch weis ob du Aktie fällt oder steigt, vielleicht erahnen aber sowas nennt man dann Risiko. Genau wie beim Unternehmen man hat ein Plan, es wird versucht ihn umzusetzen aber ob das Unternehmen nach einem Jahr (oder später) boomt weis Gott..
Es ist nun mal Risiko dabei aber ohne zwang jeder der es probieren möchte, testet es aus und die die es nicht wollen lassen es, ganz einfach. Aber dafür brauch man nicht eine Seite in den Dreck ziehen, obwohl die meisten eh keine Ahnung davon haben, was überhaupt bei der Seite für ein Geschäft betrieben wird. Es ist Legal, sonst wäre die Ausführung in Deutschland verboten.
---> Seminare etc.

Old Member
Old Member
Beiträge: 305
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: Für alle Networker mit Grips

Beitrag von Oleg » Mo 28. Dez 2015, 01:03

Die Brille brauchst wohl du. Sonst würdest du bei dieser Umfrage zu GPA sehen, dass ganze 4% der Befragten GPA für seriös halten. Und das scheinen mir doch wohl eher Initiatoren, Unterstützer und Profiteure zu sein, als neutrale Bewerter. Aber selbst wenn wir mal annehmen die wären neutral... 96% zu 4%... Eindeutiger geht es fast nicht.

Pack deine Brille aus und lese, dann wirst du auch die Fakten finden, die aufzeigen, dass hier nichts stimmt. Wenn du diese Fakten nicht widerlegen kannst halte die Füße still.

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 153
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:04

Re: Für alle Networker mit Grips

Beitrag von schwalbe » Mo 28. Dez 2015, 01:07

Freisein56 hat geschrieben:Wirst du nie in der Lage sein sowas zu planen oder durchzuführen
Sowas wird jedes Jahr mehrere hundert mal geplant.
Freisein56 hat geschrieben:Es ist Legal, sonst wäre die Ausführung in Deutschland verboten.
Na dann mal eine Neuigkeit für dich: Schneeballsysteme, Pyramidensysteme, progressive Kundenwerbung und unlauterer Wettbewerb sind in Deutschland verboten.

Young Member
Young Member
Beiträge: 21
Registriert: Di 8. Dez 2015, 18:51

Re: Für alle Networker mit Grips

Beitrag von Freisein56 » Sa 2. Jan 2016, 16:39

Lächerlich wenn hier antworten gelöscht werden, ohne wirkliche Begründung und obwohl sie Regel konform waren. peinlich..

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast