GainBitcoin - Bitcoin Mining für jeden

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

Antworten
Young Member
Young Member
Beiträge: 24
Registriert: Di 23. Feb 2016, 19:17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

GainBitcoin - Bitcoin Mining für jeden

Beitrag von Ralph » Do 1. Sep 2016, 18:24

Hallo ich möchte euch gerne GainBitcoin vorstellen. Ari Maccabi, Sergej Heck und die ganze Truppe sind das gerade am aufbauen in Europa und du kannst als einer der ersten dabei sein und dich positionieren.

GainBitcoin ist ein Unternehmen, das von Indien aus geleitet wird mit Hauptsitz in Singapur, als VARIABLETECH PVT LTD.

GainBitcoin arbeitet mit den grössten Miningpools zusammen: F2Pool , BW.com und kürzlich haben sie selbst einen Miningpool gekauft.

Mit GainBitcoin kann jeder Arbeiten da eine Teilnahme schon ab 0.1 Bitcoin möglich ist. Der Miningpool mit 0.1 BTC ist der kleinste und aktuell der grösste von den 10 möglichen ist 100 BTC.

Jeder Miningpool mined bis zu 10% vom Kaufpreis im Monat ( beim Kauf von 1BTC = 0.1 BTC pro Monat, Power 1.5THS)

Der Vertrag läuft über 18 Monate beim Kauf eines Mining-Pools. Natürlich ist es möglich mehrere Miningpools zu kaufen

Marketing Plan:

5% Provision auf direkte Partner bei Kauf eines Miningpools

8% Binär Provision (wenn mindestens 0.1 BTC links und 0.1 BTC rechts)

Der maximale Profit hängt vom Kauf des Miningpools ab. Kauft man einen Miningpool von 1 BTC so liegt die maximale Ausschüttung bei 15 BTC in 15 Tagen, da alle 15 Tage ausbezahlt wird.

Kauft man den Miningpool für 15 BTC so liegt die maximale Ausschüttung bei 150 BTC in 15 Tagen (mehr als 150 BTC Provision in 15 Tagen geht nicht)

Schau dir jetzt auf meiner Landingpage die Videos an und dann Positioniere dich

Hier ist der Link
***

wo die ersten Schritte erklärt werden und auch noch ein paar Basics zu Bitcoin und zur Blockchain erläutert werden.

Der Link dazu ist hier
***

GAIN BITCOIN NUN OFFIZIELL IN DER BLOCKCHAIN!

***

" wir sind diese IP 52.66.51.105 bitte nicht wundern...der Name wird noch vergeben und das Ranking wird auch noch viel besser.."

Ich würde mich freuen wenn du diese Chance nutzt, ganz zu Beginn an dabei zu sein um davon zu profitieren.

Melde dich jetzt an und Positioniere dich, anschliessend erhältst du von mir die Landingpage damit du sofort loslegen kannst mit deinem Teamaufbau.

jetzt anmelden>>>>> ***


Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:01

Re: GainBitcoin - Bitcoin Mining für jeden

Beitrag von Jojo » Fr 9. Dez 2016, 01:19

Ich verstehe nur Bahnhof


Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast