Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Do 25.02.2016, 06:22

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Feb 2016
Beiträge: 1
Hi,

Ich selber verdiene Geld im Internet mit Network-Marketing und Adpacks (Werbepakete die du kostenpflichtig erwirbst, sich aber refinanzieren mit Gewinn). Beim sogenannten Network-Marketing bist du dabei ein Team aufzubauen, welches sich in 1.Ebene (Partner die du wirbst), 2. Ebene (Partner die von deinem Partner geworben werden), 3. Ebene (die unter den vom Partner geworbenen Partner stehen) einteilt. Mit deinen Partnern machst du das meiste Geld. Das Geld bezieht sich aus den Provisionen der gekauften Adpacks deiner Partner. Umso mehr Partner du hast, desto mehr Geld verdienst du. Aus der 1. und 2. Ebene erhälst du 10% Provision, aus der 3. Ebene 5%. Ich betreibe mein Network-Marketing auf einer Internetseite namens Socialbc (Social Business community). Die Seite ist seit Juni 2015 online und hat aktuell noch 15.000 Mitglieder, Tendenz steigend.
Außerdem unterstützen wir soziale Projekte wie Design-Kleidersammelboxen. Überzeugt euch davon selbst:

Wieder zurück zu den Adpacks, Socialbc stellt dir 3 verschiedene Arten Adpacks zur Verfügung:

1: Normale Adpacks - kosten 29,95€ mit Mehrwertsteuer, generieren 35€ innerhalb von 100Tagen

2: Kita-Adpacks - kosten 5€ mit Mwst. generieren 6€ innerhalb von 30 Tagen

- Bei dem Kauf eines KITA-Adpack wird ein Teil der Einnahmen, in Kleidersammelboxen investiert. Diese werden einer Stiftung zur Verfügung gestellt.
Die Stiftung stellt die Kontainer bei Kitas, Kindertagesstätten und beim Einzelhand auf.
Aus den Verwertungserlösen der Kleidersammelboxen wird hochwertiges Kindergartenspielzeug angeschafft und Kitas, Kindergärten, Horte und Kinderheime ausgestattet.

3: Stone-Adpacks - kosten 15,50€ generieren 18,50 innerhalb von 60 Tagen

Hört sich an sich eigentlich wenig an, aber wenn du mehrere Adpacks aufeinmal am laufen hast siehst du das du am Tag gutes Geld durch die Pool-Ausschüttung generierst. Um die Berechtigung an der Pool-Ausschütung zu bekommen musst du lediglich am Tag 10 mal Werbung schauen (10 x 15 Sekunden Werbung = 150 Sekunden = 2 1/2 Minuten Werbung).

Aber wie gesagt das meiste Geld machst du durch deine geworbenen Partner. Unsere Top-Member verdienen dadurch mehr als 1000€ pro Tag !!! Wir haben unter anderem auch eine Facebook Gruppe in der du die neusten Neuigkeiten durch die Top-Member bekommst.

Ich selber bin auf der Suche nach Partnern und wenn ich dein Interesse wecken konnte, oder du Fragen hast, werde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 22.12.2016, 17:01

Nach oben

Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 52
RevShare ist SCAM!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste