GGMT, EldoCoin Scam, Betrug oder seriös


Tags:
Inhalt teilen
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag 08.11.2018, 12:29

Nach oben

New Member
Dabei seit: 12. Aug 2018
Beiträge: 8
Vielfach sieht man auf Facebook und verschiedenen Webseiten Werbung zu Gold schürfen mit GGMT und den EldoCoin, der mit dem geschürften Gold hinterlegt sein soll. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Klingt zwar gut, aber für mich fast zu gut, um wahr zu sein.

Was steckt hinter dem GGMT Goldschürfen der GGMTrading GmbH und dem EldoCoin bzw der ELDORADO AG? Ist GGMT seriös oder steckt da ein Betrug dahinter?

- Gold Schürfrechte / Schürfrecht-Anteile in British-Guyana
- Cryptowährung ELDO - Goldstandard
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 08.11.2018, 13:08

Nach oben

Senior Member
Dabei seit: 18. Jul 2011
Beiträge: 114
x 11
Ich sehe hinter GGMT und EldoCoin ein Schneeballsystem.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 19.11.2018, 11:33

Nach oben

New Member
Dabei seit: 2. Mär 2018
Beiträge: 1
GGMToken und EldoCoin sind definitiv Scam! Bloß nicht einzahlen. Da kann man sein Geld besser verbrennen. Dann wärmt es wenigstens einen kurzen Moment.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste