Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Fr 30.01.2015, 14:54

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Wie sagte meine Mami doch immer? "Bescheidenheit ist eine Zier - doch besser lebt's sich ohne ihr!" :D

Daran mußte ich spontan denken, als ich dies auf business.give5-club.de las:
Die Verbindung von Social Network und einem fantastischem Einkommenssystem ist einzigartig auf dieser Welt. Wir haben die Vision, viele Einkommensmillionäre durch die Synergie der drei Trends - Social Network, E-Commerce und Empfehlungsmarketing - auf unserer Give5 Plattform zu bilden.

Gutschein-Verteilung im Wert von 1 Milliarde Euro

Start in 91 Länder

Bei diesem Projekt engagieren sich Top-Führungskräfte

Made in Germany! Firmensitz bei Frankfurt
Millionen und Milliarden werden also schon jetzt - in der Prelaunch-Phase - angekündigt... :erschreckt: Das macht doch neugierig auf den oder die Betreiber, oder?
give5-club.de ist ein Projekt von:

Denis Diz
Stetterstr. 5
55234 Ober-Flörsheim

Telefax: +49(172) – 6251157
E-mail: [email protected]
Ust.-Ident.-Nr.: DE 276150505
Denis Diz - nur ein Name, keine Firma, keine UG, KG, oHG, GmbH, AG - also ein Privatmann mit Millionen im Background? Vielleicht ein Lotto-Jackpot-Knacker? :???: Oder doch nur ein VISIONÄR, von denen uns hier im Forum ja schon etliche begegnet sind? :^^:

Zur Einstimmung sollte das erst einmal reichen. Details folgen dann beizeiten... ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 3.02.2015, 12:12

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Feb 2015
Beiträge: 2
Liebe Elisabeth. Ich freue mich, dass Sie sich Zeit genommen haben und über Give5 Club recherchiert haben. Schade dass es nicht gründlich genug war. give5.club - heißt die richtige Domain vom Unternehmen selber und da werden Sie sehen, dass dahinter eine offizielle GmbH, die in Deutschland registriert ist, steht. Hätten sie das Video auf meinem Landingpage business.give5-club.de angeschaut, hätten sie es gesehen. Ich bin nur ein Selbständiger Vertriebspartner und habe mir die Domain give5-club.de gesichert um da Werbung zu machen. Ich denke, dass dies nicht verboten ist :). Damit Sie mich mit Ihrer Kritik zerreißen können, bitte ich Ihnen unser heutiges Webinar zu besuchen, der findet heute am 03.02.2015 um 19.00 stat.
Falls es noch andere Leser tun und euch die Idee von Give5 Club gefällt, können Sie sich hier ein 100 Euro Gutschein sichern. gutschein.give5-club.de
Wer schnelle Info haben möchte kann sich auf meinem Youtube kanal schon mal vorabinformieren * Werbung (Werbevideo auf Youtube) entfernt
Wobei heute wird was einzigartiges präsentiert, und zwar wie Sie beim Reisen pro Person um die 10% vom Reisekosten noch vor Reisebeginn bekommen. Und zwar cash. Und die Reise wird dazu Bestpreisgarantie haben.... Und das ist nur ein kleines Teil unseres Give5 Clubs seien Sie gespannt. Um zum Webinar zu kommen schreiben Sie mir eine Kurze PN, ich werde ihnen Zugang zum Webinar zuschicken. Oder hier kostenlos Club Mitglied werden gutschein.give5-club.de
Liebe Grüße Denis Diz
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 3.02.2015, 13:56

Nach oben

Member
Registriert: 29. Sep 2012
Beiträge: 50
Weia @Denis Diz...

so eine schlechte Präsentation in Youtube habe ich noch nie gesehen.
Sprichst irgend etwas in dein Mikro rein, was man wegen andauerndem knacksen, schlechter Qualität akustisch eh nicht verstehen kann.

Selbst 15-jährige schaffen bessere Videos mit vernünftiger Audio-Qualität in Youtube...und du willst den Leuten was von Technik, E-Commerce beibringen?
Tu dir selber einen gefallen und kauf dir erstmal ein anständiges Mikrofon. Dann kann man dich wenigstens verstehen.

Nach 20 Sekunden reinhören in deinem Video hatte ich mir schon überlegt dich auf Schadensersatz zu verklagen wegen akustische Körperverletzung. Bei Sekunde 21 habe ich ausgemacht.
So was tue ich mir nicht an. Dafür sind meine Ohren zu wertvoll.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 3.02.2015, 15:43

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@Denis Diz

Ich bevorzuge, wenn ich über ein neues Business recherchiere und berichte, eher FAKTEN - und die finde ich nur äußerst selten in Werbe-Video's und Webinaren. :sad2: Allerdings auch nicht in Beiträgen eines Deniz Diz auf mlm-infos.com! Der schreibt da nämlich:
Heute am Dienstag den 03.02.2015 um 19:00 Uhr Live-Präsentation von Gründer der Give5 GmbH
Frage 1: Warum verschweigst Du denn schamhaft den Namen des Gründers? Doch nicht etwa, weil dessen Networker-Vergangenheit nicht gerade der einer blütenweißen Weste entspricht? :???:

Frage 2: Und Du bist Dir sicher, daß Du für die Give5 GmbH tätig bist? 8O Ich frage deshalb, weil meine Suche danach im Handelsregister so beantwortet wurde:
Zu den eingegebenen Suchkriterien wurden keine passenden Daten gefunden!
Und nun? :irre: Naja, ich will mal nicht so sein. Hier mal ein kleiner Tipp von mir, von wem Du demnächst Deine Millionen überwiesen bekommen wirst: GiveFive GmbH, gegründet Ende Oktober 2014 vom alleinigen Geschäftsführer Peter Kowallik mit dem für eine GmbH-Gründung erforderlichen Mindestkapital von 25.000 Euro.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 3.02.2015, 16:46

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Network-Hopper?
Kowallik hält die Branche in Atem

Peter Kowallik verlässt Wellstar und gründet eigenes Network


Seit über 20 Jahren ist der gebürtige Pole Peter Kowallik nach eigenen Angaben im Network Marketing tätig. Als ehemalige Upline von Andreas Gutekunst gehörte er zu den Top-Führungskräften von PM International und gratulierte diesem 2007 in einem Forum: Peter Kowallik: „Das war die beste Entscheidung Deines Lebens mit PM-International zu starten. Du bist einer der Menschen die beweisen das man mit Fleiß, Disziplin und der richtigen Strategie sehr schnell erfolgreich sein kann.

Wir sehen uns in der Champion`s League“. Gutekunst blieb und Kowallik verließ im Juni 2006 PM International und wechselte zur Network World Alliance, titelte die Netcoo auf dem Online-Portal. Kowallik: „Ich bin sehr glücklich und dankbar, mit der NWA einen Partner gefunden zu haben, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle und mit dem ich vertrieblich auf einer Wellenlänge bin“. Die Allianz hielt allerdings nicht lange, denn am 17.3.2011 berichtete Netcoo von einem erneuten Wechsel, diesmal zu Wellstar. Kowallik: „WellStar hat mit dem Webstar Online-Konzept echtes Gold in den Händen! Webstar ist die absolute Zukunft! Deshalb habe ich mich für WellStar entschieden. Gemeinsam mit den WellStar Führungskräften aus ganz Europa werde ich WellStar zum Marktführer in Europa machen. Ich bin sicher, dass ich durch den fantastischen WellStar Vergütungsplan schon in diesem Jahr die erste Einkommensmillion erzielen werde.“

Nun scheint alles ganz anders gekommen zu sein. Peter Kowallik hat WellStar wohl verlassen und in wenigen Tagen wird wohl ein neues Network Unternehmen an den Start zu gehen. Diesmal ein eigens, so wie es scheint, denn bei XtraNetwork ist Peter Kowallik Firmengründer und CEO. Peter Kowallik: „Ich habe während meiner über zwanzigjährigen Tätigkeit auf dem Markt bemerkt, dass die Leute in der heutigen Welt von Marketingfirmen die Fähigkeit erwarten, das globale Geschäft zu bauen. Als ich meine Firma ins Leben gerufen habe, beschloss ich, diesen Erwartungen entgegenzukommen. XtraNetwork bietet allen Partnern eine auβergewöhnliche Möglichkeit an, gleichzeitig und überall in der Welt einen E-Commerce-Markt zu expandieren. Ich möchte auch meinen groβen Traum erfüllen – allen Leuten die Chance dafür zu geben, finanziell selbständig zu werden und eigene Pläne in die Wirklichkeit umzusetzen, unabhängig davon, aus welcher sozialen Umgebung sie stammen. Das ist ein Ziel, das für mich von Anfang an bei der Arbeit an diesem Projekt im Vordergrund steht. Ich bin überzeugt, dass wir auf dem richtigen Weg zum groβen Welterfolg sind – den Umsatz in Höhe von einer Milliarde Euro innerhalb von fünf Jahren zu erreichen, der die Firma XtraNetwork in der Weltspitze der Firmen platziert, die sich auf E-Commerce spezialisieren.“

Die Reise scheint beendet zu sein und das nächste Umsatzziel definiert. Jetzt liegen nur noch fünf Jahre dazwischen und ein neuer Network-Gigant könnte den Himmel erhellen. Wie heißt es so schön. Nichts ist unmöglich und in der Vergangenheit haben einige Network-Unternehmen vom Vertriebsaufbau Kowallik´s partizipieren können. Das scheint jetzt vorbei zu sein.
http://www.network-marketing-international.com/-kowallik-haelt-die-branche-in-atem.html

Und jetzt wird mit GIVE5.CLUB das nächste Neppwork aus der Taufe gehoben? :erschreckt:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mi 4.02.2015, 08:55

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Wer die Website give5.club besucht, vermißt auf Anhieb wahrscheinlich das Impressum. Es existiert aber eines - hier allerdings mit "Legal Notice" beschriftet:
Legal Notice

Give Five GmbH
Robert-Bosch-Straße 11
63225 Langen

Tel. 0 61 03 / 70 64 50
Fax 0 61 03 / 70 64 20
E-Mail: [email protected]
give5.club

Registergericht: Offenbach, HRB 48017
USt-IdNr.: 35 234 42504

Geschäftsführer: Peter Kowallik
Verwirrung stiftet allerdings die Telefon-Nummer. Gehört die doch auch dieser Firma:
epo Marketing GmbH
Otto-Hahn-Straße 39
63303 Dreieich
Telefon: 06103 706450 Telefax: 06103 7064512 Verantwortlicher/Geschäftsführung: Herr Jürgen Roschkowski
Auch die genannte Umsatzsteuer-Identifikationsnummer kann so nicht stimmen! Da sollte der Peter Kowallik aber schnellstens nachbessern - das gefällt so weder den Finanzbehörden und lockt ggf. auch Abmahnanwälte hervor, um hier mal - kostenpflichtig natürlich - auf unverzüglicher Korrektur zu bestehen. :p

Der Veranstaltungskalender zeigt übrigens unmißverständlich, wo der give5.club in Zukunft hauptsächlich zu agieren gedenkt: In Rußland! 14 Termine im Februar sind allein für die russischen Mitglieder und Kunden eingeplant. Die deutschsprachige Kundschaft muß sich dagegen mit ganzen fünf Webinaren begnügen... :roll:

Richtig gefoppt fühlt man sich allerdings, wenn man den Button "Help Desk" drückt! 8O Wer sich auf nazwa.pl informieren will, muß die polnische Sprache beherrschen! :hilfe: Das ist zwar die Muttersprache vom Peter Kowallik, aber wer - wie ich - diese Sprache nicht beherrscht, fragt sich natürlich, warum der Button mit "Help Desk" beschriftet ist?! :irre: :nosmile:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mi 4.02.2015, 10:55

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Denis Diz hat auf mlm-infos.com geschrieben:
Gestern um 11:39 Titel:

Heute am Dienstag den 03.02.2015 um 19:00 Uhr Live-Präsentation von Gründer der Give5 GmbH persönlich mit vielen neuen Informationen wie zum Beispiel Reisen mit BESTPREISGARANTIE, Mobil Flatrate Europa weit und vieles mehr. Alle die interessiert sind, sind herzlich eingeladen.
Um zum Webinar zu kommen schreiben Sie mir eine Kurze PN, ich werde ihnen Zugang zum Webinar zuschicken. Oder hier kostenlos Club Mitglied werden gutschein.give5-club.de
Ich habe versucht, "kostenlos Club-Mitglied zu werden"! Beim Versuch ist es aber auch geblieben! :motz: Der grüne Button mit der Aufschrift...
EINFACH KLICKEN UND ABHOLEN
...streikt nämlich. Da kann man 10 oder 20 mal klicken - es tut sich rein gar nichts! What's happened? Stromausfall? Hackerangriff? Falscher Fehler? :D :lachtot:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mi 4.02.2015, 14:15

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Die Firma WellStar GmbH & Co. KG aus Berlin mit ihrem "CEO" Christian Wiesner an der Spitze hat offenbar immer noch nicht bemerkt, daß dieser "Top-Networker" :D Peter Kowallik schon lange nicht mehr für sie tätig ist. :lachtot: Ruft man nämlich diese Seite wellstar-company.com/Peter-Kowallik.6721.0.html, wird irgendwie selbst heute noch der (erwünschte?) Eindruck erweckt, daß Peter Kowallik nach wie vor bei WellStar seine Brötchen verdient... 8O

Sprüche wie...
Peter Kowallik

Network-Legende Peter Kowallik stellt bei WellStar neuen Startrekord auf

Peter Kowallik ist seit über 20 Jahren in der Network-Branche tätig. Gebürtig aus Polen, bereiste er die ganze Welt und baute so für führende europäische und amerikanische Network-Unternehmen Teamstrukturen von über 250.000 Partnern auf.
...paßten vielleicht in das Jahr 2011, aber heute ist das doch eigentlich Schnee von vorvorgestern, oder? Unter Aktualität und Webseiten-Pflege verstehe ich auf jeden Fall etwas anderes! :kopfwand:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Mi 4.02.2015, 14:47

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Die Besucher-Statistik von give5.club zeigt auch auf Anhieb, wo man sich für dieses neue Portal interessiert:
Russia: 932 visitors (42.5%)
Kazakhstan: 200 visitors (9.1%)
Ukraine: 184 visitors (8.4%)
Brazil: 154 visitors (7%)
Romania: 127 visitors (5.8%)
Others: 597 visitors (27.2%)
Fast 60 % allein in östlichen Regionen - allerdings ist Polen, das Heimatland des Peter Kowallik, namentlich gar nicht erwähnt... :irre: Könnte das damit zusammenhängen, daß Kowallik in seinem Heimatland einen hundsmiserablen Ruf genießt? :^^:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Mi 4.02.2015, 22:59

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Feb 2015
Beiträge: 2
@Elisabeth
@Hattori
Ich möchte mich mit Ihnen nicht streiten, man kann alles negativ darstellen was man möchte. Aber warum wenn ein Vorstandsvorsitzender von Mercedes sein Unternehmen wechselt, ist er kein Hopper oder Nutte? Und wie viele Leute waren schon mal pleite und haben es dann aber trotzdem geschafft? Man lernt doch aus den Fehlern, auf mich hat Peter sehr guten Eindruck hinterlassen.
Und zu Qualität von dem Video: Es ist eine Aufzeichnung von einem Webinar. Da ist es normal, dass mal die Qualität nicht so schön ist.

Ich äußere mich hier nicht mehr weiter, da ich sehe dass hier die Leute eher negativ gegenüber Network und Leben eingestellt sind, aber das ist nicht schlimm, jeder darf eigene Meinung haben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Do 5.02.2015, 06:22

Nach oben

Member
Registriert: 29. Sep 2012
Beiträge: 50
Hi Denis Diz...

du prahlst auf deiner HP mit Logos und Bildern von D&G, Versage, Swarovski etc.
Darfst du eigentlich sowas? Wissen die was davon? Erlaubnis etc.
Achso..bist ja nur ein Selbständiger Vertriebspartner von irgend etwas und irgendwo. Hast du schon mal einen Versage-Laden von innen gesehen?

Achja...ich wäre deiner Meinung nach jemand der negativ gegenüber dem Leben eingestellt sei?
Du Nase. Ich hatte schon im Jahre 2000 richtige Geschäftsbeziehungen zu Armani, Gucci, Strenesse etc. sprich zu den bekanntesten Läden auf der Königsallee. Also nicht virtuell sondern real zu deren Läden in Düsseldorf. Geschäftsführerin per Du und deren Büros besuchen wo kein Kunde darf.

Von den % Rabatt will ich gar nicht erst anfangen was ich bekommen hatte...und das ganz ohne MLM und welche Gutscheine.

Also komm mir bitte nicht mit irgendwelchen unseriösen Gutschein-Rabatten an. Wenn ich heute bei den Läden bzw. Firmen anfragen würde ob die mit einem Give5 oder deren Keuler Denis Diz zusammen arbeiten würden...würden die einfach sagen.. "Nö"!

Zu deiner Aussage im Video das Give5 Club das Trusted-Shop Guarentee Zertifikat hätte. Schwachsinn. Hat es nicht aber du wirbst unerlaubt damit.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Di 10.03.2015, 13:48

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Mär 2015
Beiträge: 1
Es ist schon erstaunlich mit welcher krimineller Energie Falschmeldungen im Internet verbreitet werden. Der Höhepunkt dieser Charakterlichen Schwäche zeigt sich auch in der Feigheit, diese unter einem Synonym zu veröffentlichen.
Große deutsche Unternehmen haben unsere Firma, die Philosophie und den Firmeninhaber intensiv geprüft und sind bemerkenswerte Kooperationen eingegangen. Dies wäre sicherlich nicht möglich, wenn Zweifel an dem Erfolg des Konzeptes bestehen würden.
Deshalb sahen wir uns veranlasst Gespräche mit der StA. Frankfurt zu führen und eine Unterlassungsklage zu erwirken. Den Initiator dieser Verleumdungen, die strafrechtliche Konsequenzen hat, werden die Behörden, aufgrund der IP Nummer ausfindig machen.
Unsere Geschäftspartner wurden ebenfalls über diesen Vorgang informiert, da wir bis dato noch nicht wissen, welch Geistes Kind dahinter steht.
Wir werden auf alle Fälle, den eingeschlagenen und erfolgreichen Weg weiter gehen.

Vielen Dank, Give Five GmbH
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Di 10.03.2015, 14:49

Nach oben

Programmierer
Registriert: 26. Okt 2013
Beiträge: 53
x 4
@GiveFive

Da dieser Thread sich hauptsächlich auf Zitate aus anderen Portalen gründet, verwundert es mich schon, daß Sie und Ihre Anwälte nicht gegen jene Portale vorgegangen sind, von denen hier zitiert wurde! :???:

Da die bisherigen Veröffentlichungen deutlich älter sind als dieser Thread, gehe ich davon aus, daß Ihnen diese auch schon vorher bzw. früher bekannt waren. Sie werden kaum glaubhaft machen können, daß z. B. der Artikel im OBTAINER ( http://www.obtainer-online.com/news/de/der-wolf-im-schafspelz-peter-kowallik.html ) aus Oktober 2012 Ihnen erst jetzt durch dieses Forum aufgefallen ist, oder?

Auch das, was auf gomopa über Sie veröffentlicht wurde, datiert schon aus 2014! Und der hier "zitierte" Haftbefehl ist auch nur eine Kopie von einem Blog, der sich auch heute noch aufrufen läßt.

Was soll also diese künstliche Aufregung hier? Wird wieder einmal Ursache und Wirkung verwechselt? Oder, wie im finsteren Mittelalter allgemein üblich: Der Überbringer der (schlechten) Botschaft wird geköpft, nicht aber der (verursachende) Absender?

Sorry, @GiveFive, aber wir leben inzwischen nicht mehr im Mittelalter! :^^:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag Di 10.03.2015, 17:13

Nach oben

Young Member
Registriert: 21. Okt 2013
Beiträge: 49
@fixnix

Nur keine Panik! Unschuldslämmer wie dieser Herr P. K. gebärden sich immer so - egal, ob sie mit oder ohne Heiligenschein unterwegs sind. :D

Dessen Reaktion hier im Forum ist für mich eh nicht nachvollziehbar. Der schwimmt doch jetzt schon im Geld und braucht sich um ein paar Mitglieder mehr oder weniger doch keine Sorgen zu machen:
Bereits nach kurzer Zeit lagen zwei Millionen Registrierungen vor.
Quelle: give5-club.de/

Wenn die in dem Tempo weitermachen, bekommt der Herr P. K. in Kürze das Bundesverdienstkreuz am Bande von unserem Bundespräsidenten verliehen - und spätestens 2016 dürfte man ihn als ganz heißen Anwärter für den Nobelpreis handeln... :erschreckt:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag Di 10.03.2015, 19:19

Nach oben

Member
Registriert: 3. Okt 2014
Beiträge: 71
@all

Eigentlich könnte man sich doch schon zur Ruhe setzen! ;)
Mit dem Mitgliedsbeitrag in Höhe von 59€ jährlich erhalten Sie Startpaket von Give 5 Club:
Zwei Millionen registrierte Mitglieder haben jeweils 59 Euronen abgedrückt; macht also, frei nach Adam Riese: 118.000.000 Euro.

Bei sparsamer Lebensführung sollte das eigentlich ausreichen, oder? :thumbs:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#16

Beitrag Di 10.03.2015, 20:43

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Nov 2014
Beiträge: 42
x 1
@Biba
Bereits nach kurzer Zeit lagen zwei Millionen Registrierungen vor.
*hüstel* *räusper* :lachtot: Und von diesen "zwei Millionen" Mitgliedern stammen wieviele aus dem deutschsprachigen Raum? Wirf doch mal einen zarten Blick auf die zahlreichen YouTube-Videos von "give5"! Da lese ich:

- Give 5 Club Webinar in Deutsch Sprecher Hubert Lading 13. Jan. 2015 - 93 Aufrufe

- Webinar vom 10.02.2015 Give 5 Club = 39 Aufrufe

- Give 5 Club Webinar in Deutsch Germany Jürgen Götz u Peter Kowallik 17 02 2015 = 26 Aufrufe

- Give 5 Club. Webinar 24.02.2015 Fokus Schulungssystem = 58 Aufrufe

Das sind doch bombastische Zahlen - vor allem dann, wenn Peter Kowallik in einem dieser Video's erzählt:
Innerhalb von drei Jahren 10 bis 100 Mill. User.
Als der BONOFA-Ponzi im Mai 2012 gestartet ist, haben die drei "Visionäre" da ja mit ähnlichen Zahlen um sich geworfen. :p Was daraus geworden ist, kann heute jedermann auf http://www.alexa.com nachprüfen...

Noch kurz zu diesem Video: youtube.com/watch?v=jG1tBxSYepk

Der User @Denis Diz hat dieses Video aktiv beworben auf mlm-infos.com unter dem Thread-Titel:
Ein neues Network Unternehmen
Der hatte immerhin 1.084 Klicks - hat aber offensichtlich niemanden wirklich angesprochen, wenn man sieht, daß dieses Video - siehe oben - doch nur 39 Aufrufe hatte.

Wunsch und Wirklichkeit klaffen also - auch hier - mal wieder meilenweit auseinander! :/
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag Do 12.03.2015, 21:37

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Okt 2013
Beiträge: 9
GiveFive hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich [***] Falschmeldungen im Internet verbreitet werden.
Wenn über mich Falschmeldungen verbreitet werden, stelle ich diese richtig und widerlege diese Falschmeldungen. Warum nutzt du denn nicht die Gelegenheit um das ebenfalls zu tun, wenn du schon mal hier schreibst?
GiveFive hat geschrieben:Der Höhepunkt dieser Charakterlichen Schwäche zeigt sich auch in der Feigheit, diese unter einem Synonym zu veröffentlichen.
Es ist in der Forenwelt durchaus üblich, sich unter einem Synonym / Nickname anzumelden und unter diesem zu schreiben. Das hast du selbst ja hier auch getan. Denn welcher Real Name sich hinter dem Synonym "GiveFive" verbirgt ist unklar. Aber selbst wenn hier jedermann unter Vor- und Zuname schreiben würde... Jeder könnte sich doch einen beliebigen Namen ausdenken. Wer will denn die Echtheit kontrollieren?

Aber ich finde auch viel wichtiger, was geschrieben wird, als die Frage, wer es geschrieben hat. Du hast nur wenig geschrieben, und das Wenige war dann auch nicht aufschlussreich. Es stimmt mich immer nachdenklich, wenn jemand sagt, "Das, was gesagt wurde, stimmt nicht", statt zu sagen "Das, was gesagt wurde, stimmt nicht, weil es tatsächlich so ist, dass...", gefolgt von einer plausiblen Gegendarstellung mit Argumenten bzw. Gegenargumenten."
GiveFive hat geschrieben:Große deutsche Unternehmen haben unsere Firma, die Philosophie und den Firmeninhaber intensiv geprüft und sind bemerkenswerte Kooperationen eingegangen. Dies wäre sicherlich nicht möglich, wenn Zweifel an dem Erfolg des Konzeptes bestehen würden.
Welche großen deutschen Unternehmen sind denn das? Die Volkswagen AG? Die Daimler AG, E.ON, Siemens AG, Metro AG, BASF, Deutsche Telekom oder BMW? Wenigstens eines von denen? Das sind nach meinem Kenntnisstand die 8 größten deutschen Unternehmen. Ich meine, "groß" ist ja relativ. Wenn man es unbedingt will, kann man ja auch die Bäckerei HinzKunz aus dem 15 Einwohnerörtchen Kleinsichtenicht in der Mühlengasse 3, mit seinen 2 Beschäftigten als "großes Unternehmen" sehen. So kann man dann, ohne zu Lügen, den Eindruck erwecken, man arbeite zumindest mit einigen der größten deutschen Unternehmen zusammen, obwohl man tatsächlich nur den einen oder anderen Einzelunternehmer für sich gewinnen konnte.

Das will ich ja aber gar nicht unterstellen. Ich sage nur, dass es auch hier gut gewesen wäre, zu sagen, "Große deutsche Unternehmen, wie z.B. ****, *** AG,**** und die ***** AG, haben uns intensiv geprüft und sind bemerkenswerte Kooperationen eingegangen", statt der hochtrabenden, aber wenig aussagende Form, die du gewählt hast.
GiveFive hat geschrieben:Deshalb sahen wir uns veranlasst Gespräche mit der StA. Frankfurt zu führen und eine Unterlassungsklage zu erwirken.
Ich bin kein Jurist, aber ich denke, bei der Staatsanwaltschaft kann man keine Unterlassungsklagen erwirken. Du wirfst hier Straf- und Zivilrecht in einen Topf. Meines Wissens verhält es sich so: Eine Unterlassungsklage kannst du selbst zivilrechtlich einleiten. Ein StA wird in strafrechtlich relevanten Fällen tätig, entweder infolge eines Strafantrages oder, wenn es im öffentlichen Interesse ist, auch ohne dass jemand einen solchen Strafantrag stellt.
GiveFive hat geschrieben:Unsere Geschäftspartner wurden ebenfalls über diesen Vorgang informiert, da wir bis dato noch nicht wissen, welch Geistes Kind dahinter steht.
Worüber wurden sie informiert? Und wem oder was soll das dienen? Was meinst du mit informiert? Hast du den "großen deutschen Unternehmen" mitgeteilt, "Da ist jemand, der schlecht über unser Unternehmen redet"? Was sollen die denn da tun? Dich trösten?
GiveFive hat geschrieben:Wir werden auf alle Fälle, den eingeschlagenen und erfolgreichen Weg weiter gehen.
Na endlich noch ein wenig Optimismus. Das lob ich mir. So bringt man Projekte voran. :thumbs:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#18

Beitrag Fr 22.05.2015, 12:25

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Mai 2015
Beiträge: 1
Hallo,

gibt es schon Neuigkeiten zum Give5 Club?

Mich hat gestern ein Kumpel angesprochen, ich solle mich doch auch dort registrieren. Es wird bald losgehen meint er.

Ich hab auf Youtube mir schon ein paar Videos angeschaut, und es klingt ja gar nicht so schlecht. Zumal man ja erstmal nichts bezahlen muss, um in das Portal reinzuschauen.

Was haltet ihr davon?

MfG,

Cassh
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#19

Beitrag Mi 27.05.2015, 04:02

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2012
Beiträge: 83
x 7
Lies doch am besten mal die Beiträge in diesem Thread.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#20

Beitrag Fr 12.06.2015, 03:08

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Jun 2015
Beiträge: 1
Liebe Community,

erstmal vielen Dank für die Informationen!

Wenn man allerdings über ein Unternehmen Urteilt, sollte man auch ein bisschen gründlicher arbeiten.

Die URL von Give5 ist Give5.club und nicht Give5-club.de
das ist meiner Meinung nach einer großer Unterschied.

Und wie einige schlaumeier ein paar Threads weiter oben schreiben hat Give5 auch nicht 2.000.000 x 59,00 € kassiert:

Die Anmeldung als User (davon soll es 2 Mio geben ) ist kostenlos.

Wieviele von diesen User zusätzlich das Starterpaket von 59 € gekauft haben wissen wir nicht. Ich denke aber soviele werden es nicht sein.

Zu mir! Ich habe gestern eine Einladung bekommen und habe mich dort angemeldet. Man muss zugeben die Website ist sehr ordentlich und gut gemacht.
Mich wunderte nur das fast alle Optionen bis auf das social network deaktiviert waren. Im Shoppingbereich gab es nur Handys der Rest kommt in kürze.
Darufhin habe ich eine Aufzeichnung von einem Webinar gesehen, wo besagte Person versprochen hat das ab 01.04.alles da wäre.

Das ist bis heute nicht der Fall!
Zum anderen wundert mich die Hohe Provisionsauszahlung, diese halte ich für nicht realistisch!

Ich jedenfalls werde es bis dato bei meiner Anmeldung belassen und das Projekt weiter beobachten.

Außerdem bin ich mit diesem Projekt eh ausgelastet!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#21

Beitrag Fr 12.06.2015, 15:42

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Aug 2012
Beiträge: 9
Scheinbar haben hier ein paar Give5 Anhänger starke Wahrnehmungsprobleme:
Denis hat geschrieben:Ich freue mich, dass Sie sich Zeit genommen haben und über Give5 Club recherchiert haben. Schade dass es nicht gründlich genug war. give5.club - heißt die richtige Domain vom Unternehmen
Kraftprotz hat geschrieben:Die URL von Give5 ist Give5.club und nicht Give5-club.de
das ist meiner Meinung nach einer großer Unterschied.
Im Eröffnungspost bezog sich @Elisabet auf die Domain give5-club.de und die dazugehörige Subdomain business.give5-club.de und die hochtrabenden Versprechen, die sie dort fand. Dabei hat sie mit keiner Silbe auch nur angedeutet, dass
give5.club nicht die offizielle Domain des GIVE 5 CLUB bzw. der Give5 GmbH wäre.

Das du hier nun als der Zweite auftrittst, der hieraus den Nachweis einer schlechte Recherche herleiten will, nachdem der Inhaber von give5-club.de, der hier unter dem Nickname @Denis agierende Denis Diz, dies schon versuchte, lässt mich eines annehmen: dass der von dir gewählte Nickname @Kraftprotz sich scheinbar nicht auf intellektuelle Kräfte bezieht. Dann wirst du ja sicherlich ein riesiges Muskelpaket sein. Alle Achtung!

:lachtot:

Jedenfalls ist den dann folgenden Beiträgen zweifelsfrei zu entnehmen, dass es sich bei der Domain give5.club und die offizielle Domain der Give5 GmbH handelt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#22

Beitrag Sa 13.06.2015, 10:17

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
Sehe ich genau so.

Allen, die sich für give5.club oder deren Angebot interessieren, empfehle ich dringend zuerst mal diesen Thread von Anfang an zu lesen. Insbesondere auch den, meines Erachtens sehr peinlichen Beitrag desjenigen, der sich hier als @GiveFive registriert hat und die Antwort darauf von @charly.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#23

Beitrag Sa 13.06.2015, 19:45

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Jun 2015
Beiträge: 8
Give5 plant ein Social Network, eigene Shops und Shops im drop-shipping, im Moment nur Handies, die Millionenshops kommen noch.

Wem es jedes Jahr 59 € wert ist, über die G5-Shops zu bestellen und über einen Gutschein 10% von G5s-Handelsspanne zu erhalten, der solls doch machen. Der Handytarif ohne Schufa ist vielleicht auch für einige interessant, wenn er nicht bezahlt, schickt PK seine Inkassotruppe. Und wenn man Leute wirbt und die kaufen im Shop, bekommt man was mit. So weit,so gut. Ich bin sicherlich nicht dabei.

Da wo wirklich die "Lunte glimmt", darüber hat hier noch keiner gesprochen, das sind die Starterpakete, die die Russen z.Zt. offensichtlich in großem Stil ihren Landsleuten verkaufen. Diese Starterpakete sind meines Erachtens substanzlos. Sie beinhalten eigentlich nur Provisionen an den Starterpaketen der Downline. Sicherlich, um dem Vorwurf eines Schneeballsystems zu entgehen, verkauft man als Gegenwert in den Starterpaketen "Ausbildungspakete". Okay, wer glaubt, für hoch dreistellige und vierstellige Summen Ausbildung bei Give5 kaufen zu müssen, soll es tun und sich später nicht beschweren. Mit dem Verkauf der Starterpakete wird schon jetzt richtig Geld "verdient", vielleicht ist ja jemand im Forum, der schon Ausbildung für sein Geld genossen hat.?

PK wird als reicher Investor verkauft, maybe. Das ständige Verschieben des Starts im Shop usw. stärkt eher die Vermutung, dass mit den Starterpaketen erst einmal Geld verdient werden soll. Ob und wann der versprochene Content dann finanziert ist, kann man ja sehen.

Mein Fazit : Wer glaubt, daß das Give5 Social Media Angebot, die Shops, das Gutschein-Rabattsystem u.a.m für ihn 59 € jedes Jahr wert ist, der soll mitmachen. Und wer dafür viele ins System holt, verdient an dem Affiliate-ähnlichen Programm vielleicht den einen oder anderen EURO. Ein Risiko besteht da nicht.

Für höchst gefährlich halte ich die Teilnahme am Verkauf der Starterpakete. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die in den Paketen enthaltene Ausbildungszusage so werthaltig ist, dass der Verdacht des Betreibens eines illegalen Schneeballsystems ausgeräumt wird.

Wirtschaftspolitisch interessant ist natürlich der Aspekt, dass auf diesem Weg russische Rubel ins deutsche BIP geholt werden : Natürlich nur, wenn Give5 in Deutschland versteuert.

@give5 : Ich bin freier Wirtschaftsjournalist und nehme für mich das Recht auf freie Meinungsäußerung in Anspruch. Natürlich bin ich lernfähig, wenn mich anfassbare Informationen davon überzeugen, dass ich falsch gelegen habe.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#24

Beitrag Mi 24.06.2015, 09:10

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Jun 2015
Beiträge: 8
Zwei Zitate aus Veröffentlichungen von Give5, die zeigen, dass die Schulungspakete massiv vertrieben werden, während gerade mal zwei Shops angebunden sind ( Handies und Tierprodukte ) :

Zitat 1 : "Die hohe Motivation und die überzeugende Geschäftsidee führte auch dazu, dass viele Teilnehmer auch sofort Club Member wurden und sich Schulungspackete gesichert haben."

Zitat 2 : "Viele neue Teampartner konnten für die einzigartige Geschäftsidee begeistert werden. Darüber hinaus konnten, auf den Veranstaltungen, erfolgreiche Teampartner, die den Status Gold-Manager erreicht haben, mit einem Give 5 Fahrzeug die Heimreise antreten. Dies war wohl eine große Überraschung, als die Autoschlüssel ausgehändigt wurden. Natürlich wollen nun weitere Club Mitglieder diesen Status erreichen um sich ebenfalls ein Fahrzeug zu sichern.

Fazit : Bei Give5 werden schon Autos verdient, bevor das operative Geschäft überhaupt angelaufen ist. Seid Ihr schon alle bei Give5 oder warum schreibt hier keiner mehr ?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#25

Beitrag Mi 24.06.2015, 20:01

Nach oben

Young Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 43
x 2
netbil hat geschrieben:Give5 plant...
Und genau ist das Problem. Diverse Network-Unternehmen "planen", stellen in Aussicht, versprechen usw.. Sie "planen" größer als Google, Facebook oder Amazon oder größer als alle drei zusammen zu werden. Sie "planen" jeden, der bereit ist einen geforderten Betrag einzuzahlen zum Millionär zu machen und und und... Allerdings lehrt uns zum einen die Logik und wenn das nicht, zumindest die Erfahrung, dass diese Pläne sich spätestens dann in Rauch auflösen, wenn das betreffende Unternehmen sich mal leiser mal lauter verabschiedet.
netbil hat geschrieben:Da wo wirklich die "Lunte glimmt", darüber hat hier noch keiner gesprochen
Da wo auch die Lunte glimmt, hätte ich gesagt. Denn meiner Ansicht nach brennt hier eine dicke Lunte lichterloh.
netbil hat geschrieben:vielleicht ist ja jemand im Forum, der schon Ausbildung für sein Geld genossen hat.?
Von den Stammleser eher nicht. Die halte ich für einigermaßen aufgeklärt. Aber hierher verschlägt es ja auch regelmäßig werbende Networker oder solche die es werden wollen, Spammer sowie Betreiber von Networks.
netbil hat geschrieben:Für höchst gefährlich halte ich die Teilnahme am Verkauf der Starterpakete. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die in den Paketen enthaltene Ausbildungszusage so werthaltig ist, dass der Verdacht des Betreibens eines illegalen Schneeballsystems ausgeräumt wird.
Diesen Verdacht habe ich, seit ich das erste Mal von Give5 Club gelesen habe.
netbil hat geschrieben:Wirtschaftspolitisch interessant ist natürlich der Aspekt, dass auf diesem Weg russische Rubel ins deutsche BIP geholt werden : Natürlich nur, wenn Give5 in Deutschland versteuert.
Glaubst du das wirklich? Ich nicht.
netbil hat geschrieben:Zwei Zitate aus Veröffentlichungen von Give5, die zeigen, dass die Schulungspakete massiv vertrieben werden, während gerade mal zwei Shops angebunden sind ( Handies und Tierprodukte )
Könnten Alibi-Shops sein oder 2 dumme, die an diese "grandiose Idee" glauben. :D
netbil hat geschrieben:Zitat 1 : "Die hohe Motivation und die überzeugende Geschäftsidee führte auch dazu, dass viele Teilnehmer auch sofort Club Member wurden und sich Schulungspackete gesichert haben."
Man kennt das ja von diversen anderen Schneeballsystemen.
netbil hat geschrieben:Zitat 2 : "Viele neue Teampartner konnten für die einzigartige Geschäftsidee begeistert werden. Darüber hinaus konnten, auf den Veranstaltungen, erfolgreiche Teampartner, die den Status Gold-Manager erreicht haben, mit einem Give 5 Fahrzeug die Heimreise antreten. Dies war wohl eine große Überraschung, als die Autoschlüssel ausgehändigt wurden. Natürlich wollen nun weitere Club Mitglieder diesen Status erreichen um sich ebenfalls ein Fahrzeug zu sichern.
Strohmänner, denen man die Schlüssel von Mietwagen in die Hände gedrückt hat? Oder wirkliche Belohnung für die gewissenlosesten Networker, die mit falschen Versprechen die meisten neuen Opfer ins System geholt und zum zahlen gebracht haben? Wer weiß...
netbil hat geschrieben:Fazit : Bei Give5 werden schon Autos verdient, bevor das operative Geschäft überhaupt angelaufen ist.
Auch ganz üblich bei Schneeballwsystemen. Die Autos von ganz wenigen werden ja von der Masse der Verlierer finanziert.
netbil hat geschrieben:Seid Ihr schon alle bei Give5 oder warum schreibt hier keiner mehr ?
Wie gesagt, ich glaube nicht. Ich denke, die meisten haben das Thema schon als erledigt abgehakt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#26

Beitrag So 28.06.2015, 22:21

Nach oben

New Member
Registriert: 28. Jun 2015
Beiträge: 4
Ich habe mich in letzter Zeit intensiver mit MLM und Networkmarketing befasst, da ich meinte, hier vielleicht eine gute Einnahmequelle finden zu können. Leider enttäuschten mich die Networks, die mir vorgestellt wurden, so auch der give5-club. Dass man dies und das plant, posaunen fast alle Networkunternehmen erstmal raus. Wer da Bescheidenheit erwartet, liegt falsch. Leider erfüllen sich die hochtrabenden "Pläne" und "Ziele", die man vorab formulierte, um den Strukturaufbau zu fördern und voranzutreiben, nie.

Ich bin der Meinung, dass man von jedem Network, welches mit dem Strukturaufbau beginnt, bevor das oder die geplanten Produkte verfügbar sind und auch sonst alles steht, als unseriös gebrandmarkt werden sollte. In ein solches Network, würde ich niemals einsteigen. Da ich noch in kein Network eingestiegen bin, kann sich nun jeder selbst ausmalen, woran das liegt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#27

Beitrag Mo 29.06.2015, 00:07

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Jun 2015
Beiträge: 8
>>>pifisa : Möchte im Hinblick auf Deinen Beitrag nur klarstellen : Ich habe mich in meinem Beitrag ganz konkret nur auf Give5 bezogen, nicht auf Networks generell. Es gibt im Network Marketing nicht grundsätzlich Negatives zu sagen, ich denke, die schwarzen Schafe sind dort in der gleichen Relation anzutreffen wie im Retailgeschäft und im Online Marketing. Man sollte sich vor Verallgemeinerungen hüten.

>>>Flopp : Du hast Recht, ich denke, Give5 benutzt die Einnahmen aus dem Verkauf der Fortbildungspakete zum Aufbau des Systems, das ist in höchstem Maße unseriös. Zu Deiner Beruhigung : Es gibt sie, die seriösen Networks, für qualitativ hochstehende Marktnischenprodukte, die im Massenretailgeschäft nie eine Chance hätten, ist Network Marketing, gut, fair und seriös gemacht, die Vertriebsform der Zukunft.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#28

Beitrag Mi 8.07.2015, 13:38

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Jun 2015
Beiträge: 8
Abschließend noch ein letztes Wort zu Give5 : Schon vor Monaten hat man ein Bankingsystem und eine schufa-freie Kreditkarte angekündigt. Im Mai sollte man die schon beantragen können. Partner von Give5 sollte die Deutsche Bank sein, man will "final" verhandelt haben. Nun, bis heute ist von Finalität nichts zu sehen. Ich wette, dass die angeblich vereinbarte Kooperation mit der Deutschen Bank ein Fake ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Deutsche Bank ein solches Geschäftsmodell, wenn es denn überhaupt eins ist, mit irgendjemandem macht, auf jeden Fall nicht mit einem "NoName" wie Give5. Den Russen imponiert es wohl, wie man bei Google sehen kann.

Wo bleibt eigentlich die Gegenwehr von Give5 im Forum ?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#29

Beitrag Mi 8.07.2015, 17:09

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
netbil hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich die Gegenwehr von Give5 im Forum ?
Give5-Anhänger oder solche die es mal waren, werden wohl schon resigniert haben und selbst keinen Sinn mehr in irgend einer Form der Gegenwehr sehen. Und die Initiatoren haben vll. nichts argumentatives, was sie vorbringen könnten. :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#30

Beitrag Do 13.08.2015, 15:30

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Jun 2015
Beiträge: 8
Wo bleibt die von Give5 angekündigte Deutsche Bank Kreditkarte ?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#31

Beitrag Fr 14.08.2015, 00:08

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 35
x 3
Was fällt mir denn zum Thema "Von umstrittenen oder fragwürdigen Unternehmen versprochene Kreditkarten" ein?

Wenn ich mir überlege, wer schon alles die Ausgabe von Kreditkarten an seine Kunden/Mitglieder angekündigt hat, ohne dass auch nur eines dieser Mitglieder jemals eine solche Karte zu Gesicht bekam, wird mir schwindelig..

Das war sogar eine Zeitlang bei SCAM jeglicher Couleur weit verbreitet. Mir fallen da High Yield Investment Programs (HYIP), s.g. Rentenpläne, angebliche Investment-Clubs, als Autosurfer getarnte Finanzpyramiden, unter dem Deckmantel eines MLM-Unternehmens betriebene Schneeballsysteme und ähnliches ein.

Entweder will man mit der Ankündigung einer solchen Kreditkarte das Angebot attraktiver erscheinen lassen oder man will den Eindruck erwecken, man würde mit namhaften Kreditkartenunternehmen oder großen Banken zusammenarbeiten, um dadurch selbst seriöser zu wirken.

Aber hauptsächlich wird so versucht, wegen Ausbleiben von Auszahlungen bereits ungeduldig werdende Mitglieder, durch die Ankündigung der Kreditkarte ein "Nun-gehts-bald-los"-Stimmung zu erzeugen bzw eine Menge Zeit zu gewinnen da natürlich die Verhandlungen mit den größten Banken und Kreditkartenunternehmen der Welt :lachtot: , Fertigstellung und der Versand der Kreditkarten ihre Zeit brauchen und man bis dahin nicht auszahlen kann. Und besonders praktisch für SCAM-Betreiber: Sie können dann auch noch mal zusätzlich direkt Geld einspielen, indem man nachträglich von den bereits gemolkenen Kunden noch mal eine Ausgabegebühr für die angekündigte, aber nie erscheinende Kreditkarte kassiert. Oft werden die geköderten und bereits abgezockten Kunden sogar gezwungen noch mal Geld für eine solche Kreditkarte nachzulegen, indem festgelegt wird, dass die angeblichen (aber ohnehin nie real geplanten Auszahlungen), ausschließlich über das Kreditkartenkonto erfolgen werden.

Ich behaupte nicht, dass es beim give5-club So ist, weil ich das Unternehmen nicht so gut kenne. Aber solche, auf Erfahrungen beruhenden Gedanken kommen mir im Zusammenhang mit "Viel-Geld-verdienen-Unternehmen" und Kreditkarten nun mal.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#32

Beitrag Do 3.09.2015, 12:40

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Sep 2015
Beiträge: 1
Hi, ich sehe das genau so. Erst sammeln Sie fleißig Geld ein und versprechen irgendwelche Sachen (Bank-/Handykarte). Und dann heißt es auf einmal:

Schade... Es ist leider nichts geworden, wir können das eingesetzte Geld aus diversen Gründen auch nicht an unsere Partner zurück zahlen...

Ich, auf jeden Fall, lasse auf jeden Fall meine Finger davon! :kopfwand:

Hier deutet wieder alles auf Geld verlieren, anstatt auf Geld verdienen hin... :irre:

Mal sehn wie lange das Spielchen noch so weitergeht...

VG,
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#33

Beitrag Fr 30.10.2015, 12:40

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Okt 2015
Beiträge: 1
Scheint ja schon wieder vorbei zu sein :)

Oder warum hört man von denen nix mehr ?? :-?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#34

Beitrag Fr 30.10.2015, 13:13

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Jun 2015
Beiträge: 8
Ja, ist schon wieder vorbei. Diejenigen, die da mitgemacht haben, haben mal wieder Lehrgeld bezahlt, die Gutscheine von Give5 können sie sich ausdrucken und aufs Klo hängen. "Der arme Peter Kowallik, das Geld hat nicht gereicht", heißt es bei Give5-lern, den verhinderten Einkommens-Millionären. Leergeld schafft Lehrgeld ! In diesem Sinne : Bis zum nächsten Mal.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste