global-impuls.com - Wellness-Network für mehr Energie?

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

Antworten
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

global-impuls.com - Wellness-Network für mehr Energie?

Beitrag von Elisabeth » Di 20. Jan 2015, 17:15

Die Global Impuls GmbH aus Karlsruhe befindet sich seit dem 26. November 2014 in der sog. Pre-Launch-Phase.
Die ersten 250 Vertriebspartner erhalten ein kostenloses Ticket für die „Kickoff-Convention 2015“ am 01. März 2015 (im Wert von 45,- €).

Ebenfalls erhalten die ersten 250 Vertriebspartner ein „Willkommenspräsent“, das auf der Convention von unserem Geschäftsführer und CEO Herrn Dietrich Schäfer überreicht wird.
Die Firma selbst ist seit Oktober 2014 im Handelsregister eingetragen. Firmenzweck:
Gegenstand: Einzelhandel, Großhandel, Herstellung und Vertrieb von Getränken und Schmuck aller Art.
Auch an der Domain-Registrierung gibt es nichts auszusetzen. - Ein Blick in den firmeneigenen Shop zeigt derzeit 83 Artikel an, die so angepriesen werden:
Hier finden Sie unser gesamtes und stets steigendes Sortiment an energetisiertem Schmuck und Nahrungsergänzungsmittel.
Momentan liegt der Schwerpunkt (weit über 95 %) allerdings auf "energetisiertem Schmuck" in der Hauptpreislage um die 50 Euro pro Artikel - mit einigen (kräftigen!) Ausreißern nach oben und nach unten. Für die Vertriebler stehen drei Starter-Pakete zur Auswahl:

BASIC für 59 Euro
BUSINESS für 189 Euro
PROFESSIONAL für 285 Euro


Ob der Schmuck wirklich das bewirkt, was ihm angedichtet wird, ist sicher eine Glaubensfrage schlechthin. :irre: Das ist dem Herrn Dietrich Schäfer natürlich auch bekannt - und so findet man auf der Website denn auch folgenden Hinweis:
Wichtig:

Alle von uns energetisierten Produkte sind Wellnessprodukte! Wir können daher kein Heilversprechen abgegeben! Die belebende Wirkung unserer Produkte ist wissenschaftlich nicht anerkannt, sie ist aber anhand von kinesologischen Austestungen erfahrbar.
FAZIT: Wer nach dem Kauf keinerlei Wirkung(en) verspürt, kann auf jeden Fall nicht reklamieren! Pech gehabt! :sad2:

Wirklich neu ist das alles aber nun wirklich nicht! Da gibt es schon seit langer Zeit eine andere Firma (Energetix, Bingen) mit dem Anspruch:
Wellness-Designschmuck mit Wirkung
Diese energetix.tv wird immerhin schon seit 10 Jahren im MLM-Forum mlm-infos.com beworben! Eigentlich eine ungewöhnlich lange Zeit für eine Firma, die ihre Produkte via MLM/Network vertreibt... :roll: Aber bei global-impuls.com glaubt man offensichtlich, daß der Markt unendlich groß sei, wenn man schreibt:
Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und nutzen Sie die Gelegenheit, mit einem Informationsvorsprung in den Multimilliarden-Markt von energetisierten Produkten zu starten und das Jahr 2015 zu Ihrem Erfolgsjahr zu machen!
Hätte man auf dieses - nicht beweisbare! - Superlativ wirklich nicht verzichten können? :kopfwand:

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast