Hilfreiches Buch zum Durchstarten des eigenen Vertriebs

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Über dieses Forum
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Feb 2018, 16:29

Hilfreiches Buch zum Durchstarten des eigenen Vertriebs

Beitrag von Heidelmaus86 » Do 22. Feb 2018, 16:51

Hallo liebe Forenleser und -mitglieder,

aufgrund privater Umstände habe ich vor ein paar Jahren mit dem Gedanken gespielt einen eigenen Vertrieb aufzubauen. Da ich Quereinsteigerin bin und von sowas wenig bis gar keine Erfahrung habe bzw. hatte, suchte ich nach Lösungen, um das Thema schnell und zielstrebig zu bearbeiten.
Die einfachsten Varianten waren Vorträge per Ipod hören und Gratisbücher zu wälzen per ebook.
So bin ich auf dieses super hilfreiche KOSTENLOSE Ebook **** u.a. gestoßen. Dieses Buch bzw. die Ebook-Version beleuchtet alle wichtige Inhalte in sehr verständlicher Sprache / Sachverhalte. Du kannst mithilfe dieses ebook Schritt für Schritt nach oben kommen.
Schaut es euch mal an, mir hat es sehr geholfen eine klare Linie zu finden.

* Mode Edit: Link entfernt

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 103
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:36

Nutzloses EBook in Sachen Vertrieb

Beitrag von kolibribri » Do 22. Mär 2018, 11:02

Ich finde es etwas merkwürdig, dass du dich extra in einem Forum registrierst, um dann, natürlich vollkommen uneigennützig, ein eBook zu empfehlen. Das wirkt unnatürlich, weil es niemand tut. Nach meiner Erfahrung sind es immer die Autoren der auf diese Art heimlich beworbenen Werke oder aber Affiliates, die das gegen Provision tun. Und s.g. kostenlose Angebote von Info-Produkten sind immer nur Lockmittel, um an persönliche Daten von Interessenten zu kommen und/oder ihnen im Anschluss kostenpflichtige Angebote aufzudrücken.

Das von dir beworbene Angebot habe ich mir mal angesehen. ich halte es für absolut nutzlos. Wieder ein Lockangebot, das nur Interesse an mehr wecken und den Interessenten "heiß" machen soll.


Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste