Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Do 22.02.2018, 16:51

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Feb 2018
Beiträge: 1
Hallo liebe Forenleser und -mitglieder,

aufgrund privater Umstände habe ich vor ein paar Jahren mit dem Gedanken gespielt einen eigenen Vertrieb aufzubauen. Da ich Quereinsteigerin bin und von sowas wenig bis gar keine Erfahrung habe bzw. hatte, suchte ich nach Lösungen, um das Thema schnell und zielstrebig zu bearbeiten.
Die einfachsten Varianten waren Vorträge per Ipod hören und Gratisbücher zu wälzen per ebook.
So bin ich auf dieses super hilfreiche KOSTENLOSE Ebook **** u.a. gestoßen. Dieses Buch bzw. die Ebook-Version beleuchtet alle wichtige Inhalte in sehr verständlicher Sprache / Sachverhalte. Du kannst mithilfe dieses ebook Schritt für Schritt nach oben kommen.
Schaut es euch mal an, mir hat es sehr geholfen eine klare Linie zu finden.

* Mode Edit: Link entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 22.03.2018, 11:02

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 157
x 91
Ich finde es etwas merkwürdig, dass du dich extra in einem Forum registrierst, um dann, natürlich vollkommen uneigennützig, ein eBook zu empfehlen. Das wirkt unnatürlich, weil es niemand tut. Nach meiner Erfahrung sind es immer die Autoren der auf diese Art heimlich beworbenen Werke oder aber Affiliates, die das gegen Provision tun. Und s.g. kostenlose Angebote von Info-Produkten sind immer nur Lockmittel, um an persönliche Daten von Interessenten zu kommen und/oder ihnen im Anschluss kostenpflichtige Angebote aufzudrücken.

Das von dir beworbene Angebot habe ich mir mal angesehen. ich halte es für absolut nutzlos. Wieder ein Lockangebot, das nur Interesse an mehr wecken und den Interessenten "heiß" machen soll.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste