ICO Solargroup Reale Sektor


Inhalt teilen
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

Beitrag Do 31. Mai 2018, 10:51

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 20:54
Hallo, bin begeistert von Solargroup und wollte euch diese Firma vorstellen.
Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich glaube ihr versteht was ich geschrieben habe....DANKE.
Bis vor kurzem die Seite und Information nur auf russisch, ich habe die ganze zeit verfolgt wie diese Firma sich weiter entwickelt und ich kann sagen das es ohne heiße Luft und viel Gelaber schon die Vierte Etappe geschlossen hat.

Um was geht hier..... Solargrup hat eigene patentierte Wickelung von Elektromotoren erfolgreich erprobt und gebaut. Motoren werden dadurch leichter, preiswerter, starker, wartungsfreier u.s.v.

Es gibt schon paar kleine firmen wir in Deutschland die diese Motoren mit Erlaubnis von Solargroup umbauen.

Wenn sie um sich schauen es gibts so viele Elektromotoren die mit neue Methode von Solargroup umgebaut werden können um bis zu 20% Energie zu sparen .Die Zukunft schauet nach guten Elektromotoren und das ist sehr gute nische wo sie zu Zeit Geld verdienen können.

Es Gibt Zwei Varianten von verdienst....
1. Anmeldung ist kostenlos
1. sie investieren kleine Summe und bekommen Beteiligung ( Investitionvertrag) Zu Zeit 1 Dollar Aktie kostet 0,00235Dollar
2. sie können Eine Struktur aufbauen sogar ohne eigene Investition und damit sofort Geld verdienen.

wenn sie interne haben wir können skypen....
Wir ist gibst Seite mit mehr Information solargroup.pro/de/ Mod-Edit: Short-URL mit Ziel-Adresse ersetzt, Verlinkung entfernt

Tags:

Beitrag Do 7. Jun 2018, 02:15

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 118
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 18:53
Wie wäre es denn mal mit Unternehmensdaten und konkreter Erläuterung des Investitionsangebotes und des Marketingplans? Was soll das für eine Firmenvorstellung sein?

Aber für mich sieht das ganze eh wieder wie ein Windei aus... Wenn ich schon wieder lese, das Aktien verkauft werden, wo keine Aktiengesellschaft dahinter steht und wo es scheinbar auch keine Genehmigungen von irgend welchen Finanzmarktaufsichten für den Verkauf von Aktien bzw Bezugscheinen für selbige gibt... Da erscheint in meinem Kopf gleich wieder das schlimme Wort SCAM.


Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast