Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Fr 6.12.2013, 17:45

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Jul 2012
Beiträge: 22
x 1
Inviter hat mir mitgeteilt, worum es sich handelt. Vergesst es. Nur der übliche Kram, mit dem Interessenten auf eine meiner Meinung nach schnöde und informationsarme Webseite geleitet werden, die anbietet alle bedürfnisse der menschen zu erfüllen ohne zu sagen wie, jedoch stattdessen die Eingabe persönlicher Daten zum Zusenden weiterer Informationen verlangt. Es handelt sich, wie der Name des Anbieters ja auch vermuten lässt, um Invitao.com

Also ich lasse da meine Finger von.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 6.12.2013, 18:23

Nach oben

Member
Registriert: 16. Aug 2012
Beiträge: 71
x 8
Wie so oft bei in der Vergangenheit präsentierte Unternehmen mit ähnlichem Konzept, erlebt man auch mit Invitao.com eine angebliche, Eier legende Wollmilchsau, die alle Lebensbereiche wie z.B. Gesundheit, Finanzen, Karriere, Persönlichkeit, Bildung, Spass, Freude und Unterhaltung, verbessern kann. So etwas funktionierte noch nie, kann es meiner Ansicht nach auch gar nicht. Daher halte auch ich Invitao.com für fragwürdig.

Jedes seriöses Unternehmen braucht ein sinnvolles, nützliches und gefragtes Produkt, um am Markt bestehen zu können. MLM Unternehmen normalerweise auch, allerdings versuchen viele es hier auch mit weniger nützlichen, kaum brauchbaren Produkten oder mit Scheinprodukten, da aufgrund von Gewinninteresse aller beteiligten, das Produkt oft in den Hintergrund rückt und zumindest eine gewisse Zeit lang für Unternehmensgründer und die an der Spitze stehenden Networker ein paar Euro zu machen sind. Die Verlierer sind dabei dann die Einsteiger, denen weisgemacht wurde, auch sie können ganz einfach das große Geld machen
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 6.12.2013, 19:14

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Beide Beiträge habe ich vom Thema MLM - reale Chance zum Geld verdienen? abgetrennt und dieses Thema daraus erstellt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste