Jedes Network-Marketing braucht hochwertigen Traffic


Tags:
Inhalt teilen
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Gesperrt

Beitrag So 29. Mai 2016, 22:55

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Mai 2016, 22:25
Jeder der im MLM oder Network-Marketing tätig ist und in der heutigen Zeit erfolgreich sein möchte, muss Kunden für sich begeistern und seine Produkte einem breiten Publikum offerieren. Dies wird jedoch immer schwerer, denn die meisten Verbraucher sind übersättigt und klicken Werbebanner gar nicht mehr an. GetMyAds bietet Unternehmen jedoch eine interessante Plattform, um Werbung zu schalten und neue Kunden zu gewinnen. Gleichzeitig bietet die Seite aber auch Usern die Möglichkeit, sich mit dem Affiliate Programm ein interessantes und lukratives Zusatzeinkommen zu sichern, einfach und bequem von zu Hause aus.
Über die dort angebotenen Video-Anleitungen und Webinare werden die Mitglieder automatisch weitergebildet und können sich so Schritt für Schritt im Network-Marketing verbessern. Auch Menschen, die bislang wenig am Computer gearbeitet haben, wird hiermit die Möglichkeit gegeben, sich einen Nebenverdienst aufzubauen und zusätzliches Geld zu verdienen. Weitere Informationen zu diesem Angebot gibt es auf der folgenden Seite.

Beitrag Do 22. Dez 2016, 16:50

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:01
GetMyAds ist wie auch andere Revshare-Programme SCAM. Die Mitglieder buchen selbst die Werbung, während niemand von ausßen das tut. Also findet keine Wertschöpfung statt. Siehe GetMyAds Betrug

Gesperrt

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast