Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Do 2.02.2017, 21:53

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Feb 2017
Beiträge: 1
Hallo Leute,

ich bin vor kurzem auf Jugl gestoßen! Mein Freund hat es mir empfohlen und ich habe mich angemeldet, da es kein Geld kostet und sehr interessant wirkt. Deswegen meine Frage an euch: Kann sowas wie der untenstehende kopierte Text seriös sein? Kann man wirklich Profit draus schlagen?

Ich habe mich mit einem Anmeldelink wie diesem anmelden müssen:

jugl.net * Mod-Edit: Verlinkung und Ref-ID entfernt

Hier der Text der auf der Webseite steht:
Wie werde ich Reich mit Jugl?
Wenn Du Dir jeden Tag nur Werbung ansiehst und dafür vielleicht 1 € Werbebonus bekommst,
wirst Du nicht reich werden.
Wenn Du es hier aber schaffen solltest, vielleicht 10, 50 oder 100 Freunde einzuladen,
dann bekommst Du vom Werbebonus jedes Freunds 29% ab.
Das wären dann bei 100 Freunden schon mal 29 € am Tag.
Das macht im Monat 870 € und im Jahr 10.440 € und da Jugl ein Projekt für die Zukunft ist,
wären das in 30 Jahren 313.200 €!
Das heißt, das Einladen jedes Freunds ist sozusagen mindestens 3.000 € wert - in Level 1!
Bei Jugl gibt es aber unendlich viele Level – Freunde laden Freunde ein und diese wiederum ihre Freunde
usw. usw...
Und das war jetzt nur die Möglichkeit, mit Werbung lesen Geld zu verdienen.

Bei Jugl gibt es zusätzlich einen Anzeigenmarkt und Handelsmöglichkeiten wie bei Amazon, Ebay und Co –
und Du bist an alles Handelsaktionen in Deinem Netzwerk durch die Cash-Back-Funktion (Kaufbonus) beteiligt!

Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, über Jugl für andere Mitglieder zu recherchieren.
Für erfolgreiche Recherchen erhältst Du dann einen Vermittlungsbonus.
Du gibst immer etwas von Deinem Bonus ab, aber bekommst natürlich auch jedes Mal, wenn etwas in
Deinem Netzwerk verdient wird, einen Teil davon ab.
Auch allein für das erfolgreiche Einladen von Freunden erhältst Du Punkte (Einladungsbonus)!

Bitte bedenke, dass Du auch, je nach Mitgliedschaft, 30 bzw. 40% Deiner Einnahmen abgibst – aber so funktioniert das System nun einmal.
Ärgere Dich nicht darüber, sondern hole es Dir einfach hundert- oder tausendfach zurück!

Wir arbeiten fieberhaft an der Weiterentwicklung von Jugl und wir werden noch weitere Möglichkeiten einbauen, mit denen man Geld verdienen kann.

Du siehst,Jugl rentiert sich wirklich – und das alles mit 0€ Kapitaleinsatz.
Investiere nur etwas Zeit und Mühe um Freunde einzuladen und ihnen Jugl zu erklären –
das ist alles, was Du für Deinen Start bei Jugl brauchst.
Achtung: Ich möchte mit diesem Post kein Netzwerk aufbauen, sondern einfach nur wissen, ob es wirklich seriös ist.. Danke für die Antworten!!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 8.02.2017, 03:45

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jul 2012
Beiträge: 14
x 1
Wenn du hier kein Netzwerk aufbauen willst, warum dann ein Link mit Ref-ID zum werben? Du willst uns wohl einen Bären aufbinden.

Ich halte Jugl für unseriös. Jeden der solche Versprechen abgibt oder solche Verdienste in Aussicht stellt, sollte man skeptisch betrachten. Und bei Jugle scheint auch das Mitglieder Werben im Vordergrund zu stehen. Das ist immer verdächtig.

Es gibt hier auch schon einen Thread zum Thema Jugl in der Schwarzen Liste: Jugl unseriös
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste