JUgl.net Teste ES

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

Antworten
New Member
New Member

JUgl.net Teste ES

Beitrag von G3ld1Mach3n » Sa 11. Nov 2017, 18:57

Hallo, ich möchte euch die Seite Jugl.net vorstellen. In dieser könnt ihr ein eigenes großes Netzwerk aufbauen, womit ihr z.B Freunde einladet, Werbungen lest oder anderen etwas vermittel. Das Netzwerk funktionier folgend: "Für jeden Freund, der sich durch Deine Einladung registriert, bekommst Du 100 Jugls (1€). Wenn Deine Freunde wiederum Freunde einladen, erhältst Du jeweils 29% von deren Gewinn und wenn diese wiederum Freunde einladen das Gleiche usw. usw. usw." - (von Jugl.net). Oder ihr nutzt eure Reichweite um z.B eigene Produkte zu vermarkten und sie zu verkaufen.
Hier ist ein Link, wo ihr es testen könnt (KOSTENLOS) : https://www.geldthemen.de/forum/schwarze-liste-paidmailer-klickprogramme-f10/jugl-unserioes-t6569.html
 ! Nachricht von: G3ld1Mach3n
-PS: Es soll sich niemand gezwungen oder aufgefordert füllen, es zu probieren, wenn es euch nicht gefällt, dann ignoriert dieses Thema,(ich will es nur Vorstellen, da ich es als sehr gut Empfehlen kann, aber es ist meine Ansicht, .-> Bildet eure eigene
-> Mein Liebling Satz : Probieren geht über Studieren.:D
Vielen Dank:D
-LG G3ld1Mach3n

Video zu Jugl.net (Jugl.net Youtube Kanal) :

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“