Kraklic Werbeportal, Cashback

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

Antworten
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 13:05

Kraklic Werbeportal, Cashback

Beitrag von homework » Sa 22. Aug 2015, 13:11

Schließen Sie sich unserer KraKliC Werbegemeinschaft an und bauen Sie sich eine nebenberufliche Einkommensmöglichkeit auf
KraKliC bietet Ihnen über das BonusBar-Programm einen Bonusanteil direkt am Umsatz der KraKliC Werbe-Gemeinschaft, Shops mit 100% Cashback: primusCity Shop, berry.en Shop

Auch ohne Sponsern und Werben von Neukunden, können Sie am BonusBar-Programm teilnehmen

Erstellen Sie eigene Werbebanner mit unserem Banner-Erstellungsprogramm

Nutzen Sie unser 3D virtuelles Portal MEVOS, zum Werben oder einfach nur zum Spielen
Lernen Sie andere Unternehmer und Networker in MEVOS kennen
Stellen Sie Ihre Produkte oder Ihr Geschäft per Chat und Headset anderen Teilnehmern in MEVOS vor

kraklic.com *[Mod-Edit]: Affiliate-Link mit enthaltenen Username "money78" entfernt

Moderator
Moderator
Beiträge: 708
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Kraklic Werbeportal, Cashback

Beitrag von ThomasM » So 23. Aug 2015, 12:49

Nimm bitte zur Kenntnis, dass dies ein Forum und kein Portal für Kleinanzeigen ist. Du hast mit deiner Anmeldung die Regeln akzeptiert und zugesagt, diese Regeln zu beachten. Nun ignorierst du sie, indem du Spam in Form einer Werbeanzeige einstellst. Dieses Verhalten ist höchst unseriös. Damit verstößt du nicht nur gegen unsere Regeln, sondern schädigst auch den Ruf von Kraklic. Deshalb habe ich oben den Link entfernt, aber in meiner Bemerkung dazu deinen (aus dem Link entnommenen) Benutzernamen genannt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 13:05

Re: Kraklic Werbeportal, Cashback

Beitrag von homework » So 23. Aug 2015, 13:09

Es ist nicht nur ein Werbeportal, sondern es gibt auch Produkte bzw. Partnershops mit 100% Cashback, die z. B. durch Werbekostenzuschüsse finanziert werden.Es kommen noch mehr Produkte in den Primus City Shop und Produkte ohne Chemie sollen auch noch kommen. Übrigens gibt es auch eine Software, mit der man Banner erstellen kann. Und bei den Bonusbar Programm, sieht man, wie die Bonusbar wachsen.

Member
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:36

Re: Kraklic Werbeportal, Cashback

Beitrag von kolibribri » So 23. Aug 2015, 13:20

Weißt du, wie viele Cashback- und WerbePortale es gibt? Mit "Produkten", Partnershops usw.? Nein? Ich auch nicht. Aber es sind unzählige. Die meisten davon laufen nicht, schließen nach kurzer Laufzeit oder vegetieren vor sich hin. Und ich sehe bei Kraklic kein Alleinstellungsmerkmal, das annehmen lässt, dass den Gründern damit der große Wurf gelungen ist.

Insofern ist Kraklic für mich vollkommen uninteressant. ich sehe hier so gut wie keine Chancen auf Erfolg.

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 13:05

Re: Kraklic Werbeportal, Cashback

Beitrag von homework » So 23. Aug 2015, 13:29

Ja, es gibt viele Cashback Unternehmen, aber keins, wo man 100% von seinen Einkäufen wieder bekommt.

Member
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:36

Re: Kraklic Werbeportal, Cashback

Beitrag von kolibribri » So 23. Aug 2015, 13:45

Doch, die gab es auch immer mal wieder. Nur haben sie sich bisher immer als Betrug erwiesen. Deshalb verschwinden sie stest sehr schnell wieder vom Markt, da ein Einkauf bei 100%iger Rückzahlung des Kaufpreises vollkommen unrealistisch ist. Und wer mal sein Köpfchen anstrengt, wird auch drauf kommen, weshalb das so ist.

Moderator
Moderator
Beiträge: 708
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Kraklic Werbeportal, Cashback

Beitrag von ThomasM » So 23. Aug 2015, 13:45

@homework: Du scheinst die Regeln, das Werbeverbot und meine Hinweise darauf weiter zu ignorieren. Ich sehe mir das nicht weiter mit an und untersage dir jeden weiteren Beitrag zum Thema Kraklic. Ein Verstoß dagegen wird mit einer Löschung betreffender Beiträge und mit einer Sperre für dich beantwortet.

Eine Verwarnung wegen permanenter Missachtung der Regeln und Moderatoren-Hinweisen wird dir hiermit erteilt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 13:05

Re: Kraklic Werbeportal, Cashback

Beitrag von homework » So 23. Aug 2015, 18:08

Das Cashback kommt nicht von den Partnershop selber,sondern von den Umsätzen von Kraklic selber. Es dauert dann eine Weile bis man die 100% Cashback zusammen hat. Man kann sich auch schon früher auszahlen lassen. Ich wollte das nur klarstellen. Es ist kein unseriöses Unternehmen,nur weil ich den Werbelink nicht verfremdet habe, bzw. verkürzt habe. Das ist hierein untollerantes Forum. Ich habe hier auch niemanden beleidigt.

New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Do 16. Aug 2012, 22:47

Re: Kraklic Werbeportal, Cashback

Beitrag von HiniWhize » Mo 24. Aug 2015, 00:34

@homework, du bist ja offensichtlich vollkommen merkbefreit. Ich habe keinen Plan, was mit dir los ist, aber wer so wie du, mit 4 Beitägen ins Fettnäpfchen tritt, gegen Regeln verstößt und die Anweisungen der Moderatoren total ignoriert, muss ja beinahe zurückgeblieben sein, oder?
homework hat geschrieben:Das Cashback kommt nicht von den Partnershop selber,sondern von den Umsätzen von Kraklic selber. Es dauert dann eine Weile bis man die 100% Cashback zusammen hat. Man kann sich auch schon früher auszahlen lassen.
Ja na und? wo ist der Unterschied, du Mathematik-Genie? Wenn ich mir zum Beispiel einen Gamer-PC für sagen wir mal 3.000,- Euro kaufe und 100% Cashback erhalte, von wem auch immer, habe ich ja meinen PC kostenlos erhalten, oder nicht. Und kannst du Superhirn mir mal erklären, wovon mir Kraklic die 3.000,- Euro für meinen PC zurückzahlt? Von den 3 bis 10% Provision (90,- bis 300,- Euro), die sie als Provision dafür erhalten, dass sie mich als Käufer vermittelt haben? Dann rechne mal bitte noch mal nach. Zur Not mit einem Taschenrechner. Oder lass es dir von Mutti vorrechnen. Dann wirst du nämlich merken, dass man von 90,- oder meinetwegen großzügig angenommenen 300.- Euro Provision keine 3.000,- Euro Cashback zahlen kann. Falls du aber glaubst, das Cashback-Portal Kraklic würde für jeden Verkauf 110% Provision (3300,- Euro Provision für den Einkauf eines PC für 3.000,- Euro), hast du ein ernsthaftes Problem damit, einfachste Zusammenhänge zu erkennen und simpelste Rechenaufgaben zu lösen und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Warum 110%? Na weil ja logischerweise der Cashback-Anbieter Kraklic selbst auch etwas verdienen will und weil er seine Unkosten decken müsste.

Bei alledem sind noch nicht einmal die Kosten einbezogen, welche durch die Struktur entstehen. Um diese ebenfalls decken zu können, müsste Kraklic ja dann schon geschätzte 150% Provision, also 4500,- Euro dafür erhalten, dass ich als Käufer eines PC für 3.000,- Euro vermittelt wurde.

Du bist entweder vollkommen unfähig, das Kraklic Cashback-System richtig zu erklären oder aber wenn du es richtig erklärst, stimmt mit dem Kraklic Cashback-System etwas nicht.

Jedenfalls nach deinem unprofessionellen Auftritt hier und dem, was ich daraus zu Kraklic entnehme, wäre eine Registrierung bei Kraklic so ziemlich das Letzte, was ich machen würde.

Member
Member
Beiträge: 58
Registriert: Do 16. Aug 2012, 20:45

Re: Kraklic Werbeportal, Cashback

Beitrag von Florian » Mo 24. Aug 2015, 02:01

HiniWhize hat geschrieben:...wäre eine Registrierung bei Kraklic so ziemlich das Letzte, was ich machen würde.
Das sehe ich genau so. Was der Threadstarter hier betrieben hat, war so etwas wie Anti-Werbung.

Ich halte es für ausgeschlossen, dass dieses System funktionieren kann.

:roll:

Moderator
Moderator
Beiträge: 708
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Kraklic Werbeportal, Cashback

Beitrag von ThomasM » Mo 24. Aug 2015, 15:57

Trotzdem ich Homework verwarnt und ihm untersagt habe zu diesem Thema weitere Beiträge zu verfassen, postet er hier weitere 2 Beiträge. Den letzten dieser beiden Beiträge habe ich gelöscht. Da auf den ersten bereits eine Antwort folgte, lasse ich ihn stehen.

Der User Homework wird aufgrund permanenter Missachtung der Regeln und Hinweise der Moderatoren dauerhaft gesperrt. Eine erneute Registrierung ist ihm ausdrücklich untersagt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast