megaholdings.eu und der easyBuilder

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 09:51

Re: megaholdings.eu und der easyBuilder

Beitrag von AmBaum » Mo 1. Jun 2015, 02:03

Habe ich auch gesehen. Laut Spiegel TV haben die Anwälte von MegaHoldings gefordert, Aussagen wie Schneeballsystem oder Pyramidensystem im Zusammenhang mit MegaHoldings zu unterlassen. Spiegel TV hat tatsächlich nicht wortwörtlich diese Ausdrucksweise benutzt. Allerdings ließ der Inhalt der Berichterstattung keinen Zweifel daran, was man von MegaHoldings hält.

Young Member
Young Member
Beiträge: 45
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 23:41

Re: megaholdings.eu und der easyBuilder

Beitrag von kingBone » Mo 1. Jun 2015, 12:05

Möglicherweise geraten nun MLM Unternehmen mehr und mehr ins Visier der Medien. Zu Wünschen wäre es zumindest, da ja die Grenzen zw. MLM und Schneeballsystem oft fließend sind.

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 16:45

Re: megaholdings.eu und der easyBuilder

Beitrag von marv » Di 2. Jun 2015, 16:13

@cooriebo Sorry das ich erst jetzt antworte, ich habe in das System Medienholdings keine neuen Partner oder Personen mit eingebracht deswegen sehe ich mich auch was das Angeht in keine Verantwortung mich dafür schlecht zu fühlen.

Klar war ich zu der Zeit wo ich diesen Post hier veröffentlicht habe noch vollkommen von der Firma überzeugt und wollte Somit neukunden werben habe es dann aber sehr schnell Sein gelassen ( wie schon gesagt habe ich keine Kunden mit in das System gebracht).

Ich muss für mich auch Feststellen das Megaholdings nicht´s für mich ist, ich möchte auch dazu sagen das es für mich Schwer zu sagen ist ob es jetzt ein Illegales System ist oder ein Seriöses Network Marketing ist. die Grenzen sind halt mega fliesend leider.

Ich Persönlich würde allerdings sucht euch ein anderes Network Marketing Unternehmen in dem Man Selbst mit dem reinen Produkt verkauf Geld Verdienen kann ohne direkt Partner Werben zu müssen, da ich finde das dies um einiges Seriöser ist.

PS: von 95% der Personen habe ich die in diesem Bericht gezeigt worden sind noch nie was gehört.

Gruß
Marv

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 208
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 09:17

Re: megaholdings.eu und der easyBuilder

Beitrag von Koller » Do 4. Jun 2015, 03:20

Immerhin meldest du dich. Macht ja auch nicht jeder, im Nachhinein nochmal zu schreiben und einzugestehen, sich geirrt zu haben.

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast